Die Party hat mir sehr viel Zuversicht gegeben. Ich hätte vor zwei Jahren nie gedacht, dass ich mal wieder so feiern kann.
Es war einfach wunderschön. Meine neuen Freunde sind auch einfach super. Oft habe ich mich darüber geärgert, dass meine alten Freunde keine Zeit mehr für mich haben, aber ich habe neue tolle Menschen gefunden. Darüber sollte ich mich mehr freuen, als zu ärgern. Aber irgendwie hoffe ich, dass ich nächstes Jahr vielleicht wieder mit ein paar alten und neuen Freunden feiern kann. Vielleicht kann ich ein paar mehr Leute einladen so wie früher. Das wäre ganz toll, aber diese Party war schon ein wirklicher Erfolg.
Am Dienstag und Donnerstag hatte ich leider mit Migräne zu kämpfen. Ich denke das lag an dem Wetterwechsel. Ich wollte aber gestern sehr gerne zum Schwimmen. Meine Freundin hat mir dann geschrieben, dass es ausfällt und die Gruppe stattdessen Eis essen geht. Da habe ich mich sehr gefreut, weil durch die Migräne war ich nicht so fit zum Schwimmen. Ich habe mich aber trotzdem etwas bewegt und bin zur Eisdiele gelaufen. Die Dame, die die Treffen organisiert meinte es hätten sich heute wenige Interessierte gefunden fürs Schwimmen und mit so wenigen Leuten wollte sie nicht ins Schwimmbad. Letztendlich sind wir beiden dann alleine Eis essen gegangen. Das fand ich auch gut, weil ich mich mit ihr sehr verstanden habe und wir fast zwei Stunden intensiv gesprochen haben.
Sie hat mir erzählt, dass man im Grunde nicht unbedingt einen gesetzlichen Betreuer bräuchte, denn man würde auch so Unterstützung bekommen durch zum Beispiel eine Sozialarbeiterin, die bei Papierkram und Haushalt hilft. Das fand ich wirklich beruhigend und klasse. Man müsste auch nichts dafür bezahlen. Das habe ich alles nicht gewusst und bin froh, dass ich mich trotz Migräne aufgerafft habe für dieses Treffen.
Jetzt werde ich wieder schlafen gehen und Morgen gegen Mittag möchte ich ins Freibad. Ich hoffe das klappt und ich kann den Sommer noch etwas genießen.
Liebe Grüße
Sanny