Die Harnröhre scheint ganz langsam zu heilen. Es tut an mehreren Stellen noch weh beim Wasserlassen. Ich schätze, es wird noch 2-3 Monate dauern bis alles verheilt ist. Eigentlich müsste ich Mitte bis Ende Juni zur Kontrollblasenspiegelung und ich fürchte, dass dabei alles wieder aufgerissen werden würde.
Wenn ich die Harnröhre ausheilen lasse, riskiere ich möglicherweise unentdeckte Rezidive. Lasse ich die Blasenspiegelung machen, befürchte ich, dass meine Harnröhre einen bleibenden Schaden erleidet bzw. operiert werden muss.
Ich tendiere dazu, keine Blasenspiegelung machen zu lassen und dieses erste Mal nur eine Ultraschalluntersuchung, auch wenn diese nicht sehr zuverlässig ist.
Was würden Sie an meiner Stelle tun ?
Wenn ich die Harnröhre ausheilen lasse, riskiere ich möglicherweise unentdeckte Rezidive. Lasse ich die Blasenspiegelung machen, befürchte ich, dass meine Harnröhre einen bleibenden Schaden erleidet bzw. operiert werden muss.
Ich tendiere dazu, keine Blasenspiegelung machen zu lassen und dieses erste Mal nur eine Ultraschalluntersuchung, auch wenn diese nicht sehr zuverlässig ist.
Was würden Sie an meiner Stelle tun ?