• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Diabetes Typ 2

• Thread starter Thread starter teila
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: wegen franco

RE: wegen franco

Was heisst Leviten lesen,lieber Paul,wenn man schon mir was vorwirft sollte man aufpassen das man nicht selber Glashaus sitzt,bloss weil ich nicht mit meinen Standpunkten Meinungskonform bin.Ich kann ja auch mal was wissen,was die Moderatorin nicht weiss.z.b. Fett kommt nicht von fett,gelle

RE: Ablehnung

RE: Ablehnung

Du siehst es aus deiner Sicht,klar aber der zahlt Beiträge,ich auch,und wenn ,man als Beitrgszahler sieht das es stets schlechter wird im Gesundheitswesen,dann kann man schon mal ausrasten,so wie Franco denkt,denken viele Bürger auf der Strasse-wohl gemerkt
nicht alle aber viele,nur Franco sagt was er denkt.

Maik-mund halten

Maik-mund halten

Vor lauter Maik,der Beitrag war von mir,nicht von Maikibaby

Maik-mund halten

Maik-mund halten

sondern von mir ,der kerle schreibt mir lauter E-mails,von wegen Franco mach sie fertig,so maik jetzt lass mal dein gemaile

einverstanden

einverstanden

ok, Maik,
aber Frau Walter Friedrich ist doch nun wirklich die Sanftheit in Person,
das ging einfach zu weit, sonst hätte sie sowas niemals gesagt.
Und unter uns, wir gehören doch alle irgenswie mit zum System, auf das wir schimpfen.
Die Lebenserwartung nimmt bei uns trotz eindeutiger Zivilisationskrankheiten immer noch laufend zu, als so schlecht können all die Docs doch nicht sein,
bin im übrigen auch einer.
Gruss
Paul

RE: einverstanden

Gut,klar kann jeder motzen,und der ton von franco war nicht sauber,aber letzendlich sind auch nicht alle Beiträge von ihm schlecht,mich wundert nur das die MOD da bei der Diabetes plötzlich eingegriffen hat,wenn ich mich mal in francos Lage versetze,da würde ich mir auch vorkommen,als wenn da mir jemand Wunderheilung vorwürft,das tut er ja nicht,und postings von CMS und Consalus sind ja ähnlich,nur sagt da keiner was,und ehrlich hab ich bei Franco ja den Eindruck das er anderen helfen will und nicht schaden

Und ehrlich,dann lieber sein Mund aufmachen so wie der Typ,als vorne rum so und hintenrum den Stinkefinger zeigen,und wie gesagt durch die postings schadet er niemand,erinnerst du dich an die dialyse-patientin,ok,wenn den Ober-mukki markieren will ,hätte er Ernährungsempfehlungen geben können,er tats aber nicht ,sondern verwies aufs Bruker-haus,war ja nicht schlecht,zeugt ja doch von Gewissen-zu mindest minimal

RE: Diabetes Typ 2

Ich kann es nicht fassen, ich dachte es wird hier im Forum über Gesundheitsfragen diskutiert.
Es hieß nicht Maik-mund halten u.s.w.
teila

RE: Diabetes Typ 2

langsam, langsam... Laß die Jungs, sich etwas austoben. Das ist ja auch gesund und eigentlich als Unterhaltung ziemlich g...! Und sie sind ganz in Ordnung :-)). Es ist nur die Hitze. Die geht uns allen auf den Geist.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back