ja, das sagst du was... ich kann da ja nur von mir sprechen, aber ich bin trotz allem nicht so sehr selbstbewußt... ich weiß zwar so ganz objektiv von den maßen her, daß meiner schon recht gut über dem durchschnittsmaß liegt; und ich habe auch immer gutes feedback bekommen, was die größe und vor allem auch die fähigkeit angeht, damit umzugehen, aber trotzdem fällt es mir dann oft schwer es einfach so zu glauben, also ich kann mir nichts darauf einbilden... also ich könnte nie so ein kerl sein, der sich hinstellt und den mädels erzählt "ich hab sooo ein teil in der hose und bin der hammer im bett", finde sowas lächerlich... es ist zwar schön, von anderen solch eine gute meinung zu hören, aber selbst wenn es nicht von mir kommt, fällt es mir schwer zu erzählen, was über mich gesagt wurde... also auch bei allem guten feedback, mich macht es nicht selbstbewusster... das einzige was ich wirklich weiß und auch von mir aus sagen kann ist, daß ich einen wirklich schönen penis habe (also abgesehen von der größe/dicke, einfach nur der ästhetische aspekt); dadurch daß ich bi bin hab ich auch viele andere gesehen, und da gibts schon recht eklige gurken, da weiß ich daß meiner echt schön ist, den guckt man sich gerne an, fasst ihn gerne an und nimmt ihn auch gern in den mund... bei manchen würde man sich da ja dann eher etwas sträuben...
aber ich habe auch absolut keine komplexe oder angst etwas sexuelles zu machen, da ich die gute kritik ja dennoch im hinterkopf habe... hm, oder vielleicht bin ich ja doch selbstbewußt, aber einfach nicht überheblich? vielleicht wird das heut zu tage auch viel zu oft verwechselt... also wenn selbstbewußt wäre, sich selbst für den hammer zu halten und das auch anderen zu erzählen, dann bin ich es nicht (denke das ist eher überheblich)... wenn selbstbewußt heißt, daß man keine angst hat, weil man aufgrund guter meinungen weiß was man kann, dann bin ich es wohl doch...