• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

denke ans fremdgehen!

• Thread starter Thread starter unknownsoldier
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

unknownsoldier

Guest
hi leute!

brauche rat. ich bin mit meiner freudin schon 10 Monate zusammen. sie will aber seit 3 monaten nicht mehr mit mir schlafen. da ich aber schon sehr früh (so ca. mit 10) an sex dachte und meine triebe auch dementsprechend stark ausgeprägt sind, denke ich jetzt immer öfter ans fremdgehen oder an geile one-night-stands. aufgrund meiner triebe und meiner, in sachen sex, doch sehr geringen erfahrung, denke ich mir, dass ich hier etwas verpasse, während andere leute den geilsten und abartigsten sex haben. ich möchte auch alles ausprobieren, aber meine freundin will ja nicht einmal mit mir schlafen, geschweige denn, andere sachen ausprobieren.
ich hoffe, ich habe mein problem so rübergebracht, dass ihr mir ernsthafte lösungen oder wenigstens vorschläge machen könnt.
bin für jede(ernsthafte) meinung dankbar.

RE: denke ans fremdgehen!

Hi young boy,
wenn das so ist wie du schreibst, musst du sie wohl verlassen, denn da scheint die Liebe zu Ende zu sein. Geh du, bevor sie geht. Es ist eine alte Regel, wenn der Sex nicht meht stimmt, dann stimmt auch die Liebe nicht mehr.

Lexi K. der Dichter

Oh Mann

Oh Mann

Hoffentlich glaubt keiner diese gequirlte Scheisse.
Einen grösseren Schwachsinn habe ich überhaupt noch nicht gelesen. Da kommen ja noch nicht mal Deine Beiträge als Mondhexe mit!

RE: Oh Mann

hallo empörter,

ganz so gequirlt ist das nicht. häufig hängt der sex unmittelbar mit der eigentlichen beziehung zusammen. hab ich jedenfalls meist so kennengelernt. auch wenn lexiblabla so einen drastischen rat gibt, stimmt der zusammenhang. oder hast du das anders kennegelenrnt: bist eigentlich nicht mehr richtig verliebt, bist aber trotzdem noch scharf auf deine freundin oder freund (wie auch immer)?

sei nicht so streng...
isko

dere empörter!

gequirlte scheiße? also, ich glaub du hast ´ne meise und überhaupt, was faselst du da vonwegen mondhexe und so? du hast echt ´nen sprung in der schüssel. du solltest dringend ärztlichen rat aufsuchen um dein dämlichkeit behandeln zu lassen. denkst du eigtnlich nicht, dass es hier auch ein paar leute gibt, die etwas ernst meinen, wenn sie so etwas schreiben? mir war es auf jeden fall ernst.
den anderen, lexi und isko, danke ich für die beiträge und werde gründlich darüber nachdenken.
gestern habe ich dieses forum rein zufällig entdeckt, werde aber jetzt regelmäßig vorbei schauen.

ciao, the unknown soldier!

tja, ich kann mich nur anschließen:
wenn deine freundin keine lust mehr auf dich hat, so ist eure beziehung wohl schon auf eis gelegt.
aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass du ihr mit deiner extremen lust neues ausprobieren zu wollen, angst machst. ihr scheint mir noch sehr jung zu sein, du überforderst sie vielleicht.
aber der beste rat ist immer wieder der selbe:
REDEN; REDEN; REDEN....

RE: denke ans fremdgehen!

Also ich kann Dir nur den Rat geben Dich von ihr zu trennen, weil Du verpasst etwas.
So wars bei mir: Ich bin kein Traumboy und deshalb mußte ich erst 23 werden, um eine Freundin zufinfen. Nach etwa 4 Jahren haben wir geheiratet, und nun fange ich langsam an zu zweifeln, genau wie Du, ob ich was verpasst habe.
Also mach das beste daraus.

Hau rein!

Back