Das war super, das war ein gelungener Streich. Das ist ein echter Freund, auch wenn er das nicht bewusst gesagt hat, es hat seine Wirkung nicht verfehlt. Du bist jetzt geschockt, betroffen und total beschämt.

. Du darfst dich jetzt fragen, stimmts?
Ich mache das richtig gerne, immer wieder sehe ich, zum einen schockts, zum anderen aber kommt endlich Bewegung in die Bude, wenn man aufhört sanft und höflich zu sein und jemanden etwas vorzumachen. Du weißt nun, man denkt von dir, dass du paranoid bist.
Mein Nachbarbub hat mit seinen Fünfzehn Jahren hundertfünfzig Kilo bald und hat mir erzählt, dass man ihn immer Dicker nennt und dass ihn das so kränkt. Aber du BIST dick habe ich zu ihm gesagt drauf und dann war er ganz geknickt.
Die Tatsache, dass du jetzt gekränkt und beleidigt bist, also darunter leidest, weil man das so sieht lässt dich jetzt anders agieren. Wie wenn man dich verwundet hat und nun ist ein Prozess in Gang gesetzt worden, damit diese Wunde wieder heil wird.
Man redet nicht von ungefähr von einem HEILSAMEN Schock.
Lass uns wissen, lieber Kairo, wie es weiter geht. Ich glaub, dieser Pfeil hat bei dir etwas abgeschossen, was abgeschossen gehört.
Ich habe selbst mehrere solcher Sager schon gehört, die mich absolut umgehauen haben und hab dann gemerkt, in Folge kam dann ein Umschlichten in mir drin und Zug um Zug habe ich Gegenmaßnahmen ergriffen, um nie wieder solche Sager hören zu müssen. Also war es klasse, dass ich sie gehört habe mal. Man bessert sich nicht, solange man nicht vor den Kopf gestoßen wird.
Diese Information löst jetzt bei dir ein neues Verhalten aus und hat garantiert Folgen, die hilfreich sind, ob du es glaubst, oder nicht.
Es hat Knacks gemacht und falsch zusammengewachsene "Knochen" liegt nun zerbrochen da. Jetzt musst du ihn richtig stellen und wieder so wachsen lassen, wie es besser ist. Das passiert jetzt, wie von selbst. Es ist so ähnlich, wie wenn dich eine Biene sticht, ab da schwillst du an. Es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, die helfen, den Stich wieder heil zu machen.
Oder wie ich es gern mache, ich schocke mich extra, indem ich in Eiswasser steige, das setzt Stoffe frei, die gegen diesen Schock ankämpfen und nachher fühle ich mich durch eben diese Frostkur wie neu geboren und erfrischt und erwärmt.
In diesem Sinne, dein Freund hat dir eine Art Medikament verabreicht, eine bittere Pille. Die hast du nun schlucken müssen. Wer sagt, dass Medizin gut schmecken muss? Helfen soll sie, auf das leg Wert.
Ich bin heute ins Leben vertrauend, sei du es auch. Geh einfach weiter, brich deinen Heilprozess nicht ab. Mach dir klar, was schief ist, das muss komplett neu aufgesetzt werden, sonst hilfts nicht, also, Schmerzen sind Teil deines Genesungsprogrammes. Oder meinst du, du hast das zufällig erlebt?
Wir haben in uns ein Programm, das nach Harmonie und nach Glück strebt und nach Gesundheit. Dem liefere dich halt weiter aus und stör den lieben Gott nicht bei seiner Arbeit.
Lieben Gruß
Ich umarme dich und wünsch dir bei deinen Arbeiten viel Durchhaltevermögen und Biss, was immer du anstrebst, und sei es bloß Bett neu beziehen. Lass dich nicht aufhalten, dir ein nettes Leben zurückzuholen.
Bussi
Elektraa