mir gehts seit paar Tagen wieder schlechter . Ich mach nur den Abwasch .. und wenn’s nur 2 Teller und 2 Gläser sind, bin ich komplett überfordert und kaputt . Habe grad keine Kraft einfach ..
heute habe ich Kopfschmerzen ...
kennt das jemand von euch dass wenn man Kopfschmerzen hat, man nicht unterscheiden kann ob das tatsächlich Kopfschmerzen sind oder das von der depressiven Verstimmung kommt ?
...
Das gleiche habe ich heute auch. Das wird einhergehen mit dem Neuen, das ich grad mache- ich habe nicht geruht die letzte Zeit, nun ruhe ich viel, schon meldet sich "Error" bei mir, weil wir ja Gewohnheitstiere sind und alles, was ungewohnt ist, das wird mal beschossen.
Wenn man keinen Kaffee mehr trinkt, dann soll man auch Kopfweh kriegen- ich habe das noch nie probiert, fürcherlich der Gedanke, keinen Kaffee mehr zu trinken- aber von Erzählungen her weiß ich, dass es weh tut, auf Entzug zu gehen.
Kairo, lieber lieber Kairo, lass mal Kopfweh Kopfweh sein und dich faul und träge. Galub ja nicht, dass sich nicht dennoch viel tut bei dir.
Um einem Kind eine neue Sprache beizubringen brauchts Jahre, bei Erwachsenen ist das noch schlimmer, die sind noch schwerer umzuerziehen auf ein neues Programm im Kopf. Wenn ich mir etwas anlerne, oder plane, dann rechne ich damit, dass das viel Zeit braucht, bis es intus ist. Vom "Kopf bis in die Hände" brauchts bei mir ungefähr drei, vier Jahre, wenn ich mir etwas Neues beibringen möchte. ( zum Beispiel Geschirr immer abwaschen, sofort alles verräumen, was ich rausgeholt habe, das hat gedauert bei mir, boah..bis ich das wie automatisch jetzt immer mache, oder richtig Autofahren, ohne nachdenken, oder langsam sprechen und dazwischen für Pausen sorgen- das war hart.. oder zuhören lernen, nicht klammheimlich anderen Gedanken folgen.. Jahrzehnte hab ich gebraucht, um so zu sein, wie ich nun bin. Du ebenso. Jeder. Drum hab ruhig deine Störungen, die sind Teil des Programms.