• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Dem Gefühl nachgeben?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

blackmore
Genau das war ja auch meine Vermutung und hatte deshalb den indirekten Vergleich zu @Vanillietupferls Geschichte gezogen. Aber das hat Zaubergold ja kategorisch von sich gewiesen.

Es könnte aber dennoch sein, daß Herr Zaubergold sich auf seine jetzige Großzügigkeit berufen wird, wenn er irgendwann eine junge Geliebte in Aussicht hat.

Vielen Dank, ich behaupte, das ich einen einladenen Hintern habe.

Nun ja ich versteh inwiefern die Doggy Stellung auch einen anreiz hätte. Un klar ich kann mich so plazieren, das er ohne Probleme in mir eindringen kann.
ich glaube aber auch die Missionasrtellung kann auch sehr Reizvoll an. uch auf den Rücken, er legt sich auf mich und kann somit auch leicht in meine Scheide eindringen.

Die Missionarsstellung hat eher etwas liebevolles, wobei der gespreizten Beine und der offenen Vulva durchaus etwas Erregendes haben kann. Hat aber den Nachteil, daß der junge Mann keine Sicht auf den Hintern hat. Dagegen wirkt die doggy-Stellung wegen des Anblicks von Hintern plus Vulva sehr stabilisierend auf die Erektion. Hinzu kommt, daß er dir nicht ins Gesicht sehen muß, was zusätzlich verunsichern kann.

Vielleicht ist Dein Mann auch nur deshalb so gelassen, weil er weiß, daß es für den jungen Neu-Lover kaum ein Vergnügen werden wird, sondern ein harter Streßtest, auch wenn er nicht in dich verliebt ist. Aber eine nachlassende Erektion ist für jeden Mann, egal welchen Alters mega-peinlich. Hinzu kommt noch das Kondom als Lustbremse.

Wenn ich an mein erstes Mal zurückdenke! Dabei war ich schon längst keine 18 mehr und trotzdem entsprechend aufgeregt. Wir versuchten es mehrmals im Missionar, weil ich dachte, das müsse bei jungen Mädchen so sein, aber das klappte gar nicht. Danach beschränkten wir uns eine Zeit lang auf Petting und Fingern, um später einen neuen Versuch zu starten. Erst als wir es in der doggy-Stellung probierten, konnte ich Eindringen. Als ich dann ihren Orgasmus spürte, wurde ich richtig geil und kam ebenfalls. Danach wurden wir dann immer mutiger, doch es dauerte noch gut zwei Jahre bis wir uns perfekt aufeinander eingespielt hatten.

Wenn ich jungen Männern heute einen Rat geben würde, dann erst gar nicht ein "erstes Mal" als eine Art heiligen Akt zelebrieren zu wollen, sonder sich langsam mit viel Fingerübung, Handarbeit und Geduld an die Sache heranzutasten. Und mit dem Eindringe solange u warten bis eine ausreichende stabilität erreicht ist. Auch wenn es Wochen und Monate dauern sollte!

g.

Vor dem ersten Mal muss er zuerst fisten lernen, dann muss er sich schlau machen, wie Analverkehr am leichtesten zustande zu bringen ist, klar muss er auch noch mit "in den Mund zielen" vertraut sein vorher, bevor er überhaupt zu einer Frau geht und wehe, er kriegt nicht mit, wie das geht mit dem Cunnilingus und Pipi trinken, das wär schlecht für seine spätere Entwicklung.
Man muss ihn unbedingt abblasen, vorher alles Sperma schlucken, das kommt immer gut an. Das geht auch, wenn mann aufgeregt ist und schief statt kerzengerade am Anfang, die ersten zwei, drei Jahre. Mann, das ist doch nicht schwer für eine Frau mit dem Alter- macht sie doch nicht verrückt, sie weiß sicher, wie sie tun muss, dass sie unvergesslich ist und mit ihrem Mann kann sie auch absprechen, was noch nötig sein könnte, damit alles klappt.

Covid 19 nimmt vielleicht den ganzen Spaß, man darf ja keine Kontakte pflegen..bis diese Krise vorbei ist, hat er womöglich eine Gleichaltrige kennenlernen müssen, die sich nicht auskennt, wie er selbst. Was für ein schweres Los. Blackbeauty, hüpf ihn an, bevor ihm das geschieht. Heute noch! Lass dir was einfallen, melde uns, wenn du ihn erwischt hast, wir warten und halten dir die Daumen.

Ihr lieben Männer- wenn ihr ein Mädchen hättet, ein echt entzückendes, liebes Töchterchen, was denkt ihr, wär gut für sie, wär richtig für sie, ideal und echt schön?
Was denkt ihr, wär besser- sie gerät gleich zu Beginn in jemandes Hände, der zu ihr sagt, komm, ich bin ein erfahrener älterer Mann, ich entjungfere dich, ich zeig dir, wie bumsen geht- oder sie lernt wen kennen, der bei ihr mehr wahr nimmt, als ein bumswilliges Lustobjekt...was würdet ihr ihr wünschen??? Echt und ehrlich.

Covid 19 nimmt vielleicht den ganzen Spaß, man darf ja keine Kontakte pflegen.

Sex sowieso nur noch gegen Klopapier.

Im Ernst, da wäre ich auch vorsichtig und würde die Vorfreude so lang ziehen wie sich die Kurve der Neuinfektionen ziehen wird, also wahrscheinlich bis ein Impfstoff gefunden ist.

Elektraa

Hier gut gemeinte Ratschläge ins Lächerliche ziehen, finde ich schon etwas kontraproduktiv!

Übrigens: Ich habe erst kürzlich mit meiner Tochter darüber gesprochen: Für sie käme nur ein Gleichaltriger in Frage, zwei Jahre älter wäre ihr schon zu viel.

Wenn ihr in Österreich jetzt schon Ausgangssprre habt, da tun sich doch gleich ganz neue häusliche Beschäftigungsmöglichkeiten auf, oder?

Ansonsten sehe ich das mit dem Corona relativ entspannt. Allenfalls sollte sich Zaubergold beeilen, bevor an ihrem Wohnort auch drastische Maßnahmen greifen, die Besuche erschweren. Doch auch hier ein weiterer Grund für die doggy-Stellung: Wenn sich der Körperkontakt ganz auf die Geschlechtsorgane beschränkt, dürfte ein etwaiges Ansteckungsrisiko eher gering sein.

g.

Ansonsten sehe ich das mit dem Corona relativ entspannt.

Ja, aber sicher nicht mehr lange, denn das Virus wird noch einiges über lange Zeit nach sich ziehen, in allen Lebensbereichen.

Im Grunde kann da meiner Meinung nach auch jeder drüber denken wie er mag, nur sollte sich auch jeder bewusst sein, wenn er heute einen ONS hat und morgen die Eltern besucht, dann könnten diese in zwei Wochen tot sein.
Jeder der Kontakt zu alten und kranken hat, der trägt in diesen Zeiten nicht nur für sich die Verantwortung, egal ob er es leicht nehmen möchte oder lieber nicht.

Naja, anderes Thema, aber, ich denke wenn hier Kontakte zu alten Menschen oder vor erkrankten bestehen und auch nicht gemieden werden können, dann sollte man lieber darauf verzichtet und wenn man das Risiko für noch so gering hält, für jemand anderen kann es sehr groß werden.

Elektraa

Hier gut gemeinte Ratschläge ins Lächerliche ziehen, finde ich schon etwas kontraproduktiv!

g.

Es IST lächerlich. Erstes Mal: fremder Arsch, freigelegte Vulva, damit diese nicht verfehlt werden kann in aller Eile und wenn man diesen fremden A. umdreht, dann guckt eine ältere Dame aus der Wäsche, womöglich noch mit Mundschutz und vielleicht sogar ihr Mann hinterm Bett, auf dem Stuhl eine Großpackung Präservative. Mannomann, Golem, es ist für mich einfach schwer zu begreifen, wie man jemand so etwas antun kann.
Das ist übrigens für mich das gleiche, wie wenn ein alter Mann seiner Enkelin nachstellt mit sexuellen Absichten.

Du musst Dich ja nicht auf solch ein Experiment einlassen!

Wenn es aber jemand tut, dann darf ich doch wohl mal gut gemeinte Ratschläge geben, wie z. B. ich es gern in vergleichbarer Situation gehabt hätte!

g.

Sorry Elektraa,

vielleicht habe ich Dich auch mißverstanden: Bezogen sich Deine Einwürfe evtl. gar nicht auf meine Ratschläge, sondern auf die Absicht von Frau Zaubergold schlechthin, einen jungen Mann zu verführen?

Dann nehme ich alles zurück!

Es hätte mich nur insoweit gewundert, weil Sex bei Partnern mit erheblichem Altersunterschied ja auch immer von Prof. Riecke ausdrücklich befürwortet wird. Und sonst stößt Du ja auch immer ins gleiche Horn, wenns um die offizielle Lehrmeinung geht.

g.

Ich für meinen Teil finde, dass muss sich alles ergeben.
Sich vorzustellen was der andere mag und dann danach zu handeln, z.B. das Hinterteil entgegenzustrecken, kann auch heillos überfordern, Fluchtinstinkte wecken und mega abturnen.
Das sollte doch während dessen, mit etwas Empathie beidseits und spontan, besser zu managen sein.
Nicht jeder würde sich wünschen von einer willigen Dame in Stellungen eingeführt zu werden, wo es vor allem ums Rammeln geht, sicher gibt es auch junge Männer die liebevoll und zart behandelt werden wollen und ihrer Gegenüber dabei unbedingt in die Augen schauen möchten.
Ich finde solche Überlegungen ja ok, sie umsetzen zu wollen im Namen einer nicht eingeforderten Hilfestellung dürfte ziemlich nach hinten los gehen, wenn der junge Mann dann sexuell anders gestrickt ist als das was sich Zaubergold so denkt, oder eben andere so denken.
Das sollte dann doch in der Situation angepasst werden, was ja durchaus wie von selber gehen könnte, wenn beide tatsächlich harmonieren, wenn nicht dann wird es auch nicht das Erlebnis was sich beide ausmalen.

Sorry Elektraa,

vielleicht habe ich Dich auch mißverstanden: Bezogen sich Deine Einwürfe evtl. gar nicht auf meine Ratschläge, sondern auf die Absicht von Frau Zaubergold schlechthin, einen jungen Mann zu verführen?

Nein, du hattest sie nicht missverstanden. Ich bin auch ein alter Mann wie du. Und ich finde deine Vorschläge gruslig.

Gruslig wäre mir damals mit 18 lediglich der Gedanke gewesen, es mit einer älteren Frau treiben zu müssen!

Damals habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht als ein Mädchen, idealerweise 1 bis 2 Jahre jünger, das ich nach Herzenslust küssen, umarmen, knutschen und liebhaben hätte können! Ich war ja auch entsprechend verliebt, aber nicht gegenseitig.

Der Gedanke an Sex war mir in diesem Alter noch völlig zweitrangig. Und bei unseren Kindern heute ist das noch weit weniger ein Thema als in meinem damaligen Umfeld. Von dieser Hetz nach allseits propagierter, möglichst frühzeitiger sexueller Erfahrung, ist die heutige junge Generation offenbar völlig abgekommen.

Ansonsten kann ich hier nur aus männlicher Sicht sprechen. Dabei betone ich nochmal, daß es hier ja gerade nicht um Liebe oder Verliebtsein geht.

g.

Aber, wenn du das so schreibst, wieso empfiehlst du dann Stellungen, die einem jungen Mann der einfach nur erste Erfahrungen sammeln möchte, eventuell abschrecken würden?
Klar, männliche Sicht, aber warum nicht die männliche Sicht die du als junger Mann hattest, die würde doch eher passen um dem empathisch begegnen zu können, als die Vorstellungen die du jetzt hast?

Ist nicht böse gemeint oder so, ich verstehe nur nicht, einerseits das Konfrontative nur auf Sex und dass es flutscht ausgelegt, auf der anderen Seite aber wissend dass junge Leute nicht unbedingt so ticken.

Wir machen alle unsere Erfahrungen und Experimente und nichts ist nicht gestattet, alles darf man und kann man machen- natürlich auch der Enkelin nachstellen und sie in sexuelle Auswüchse locken versuchen.
Nur...wir wissen inzwischen, das ist nicht gerade förderlich fürs Kind und dessen Werdegang.

Ich bin so einem Experiment ja selbst ausgeliefert gewesen und hab mir das auch nicht gewünscht und ersehnt. Man hat mich regelrecht weggestohlen von einem Beginn, wie er wohl am beglückendsten wär. Verliebt alle beide, genau, wie du es ja auch wolltest Golem.

Die Zaubergold kann es in echt auch geben- diese hier ist ein Mann, der unausgelastet ist und sich in sexuelle Fantasien hineingeschrieben hat hier, wie dieser Melania und so weiter. Ein weiterer Orientierungsloser, der sich im Labyrinth seines Daseins verirrt hat. :)

Tired
Nein, ich gehe hier vom ganz natürlichen männlichem Empfinden aus, das unabhängig vom Alter besteht. Daran ist nichts Abschreckendes.

Dabei geht es hauptsächlich darum, möglichst eine Erektionsschwäche zu vermeiden.

Elektraa
Was Du sagen willst, erschließt sich mir immer noch nich:
Ist es der Altersunterschied oder die doggy-Stellung, die du verwerflich findest?

Wie genau war denn Deine persönliche Erfahrung, bei diesem "Experiment"?

Beschreibe doch mal im Detail den Ablauf und Deine Empfindungen.

g.

Back