Vielen Dank, ich behaupte, das ich einen einladenen Hintern habe.
Nun ja ich versteh inwiefern die Doggy Stellung auch einen anreiz hätte. Un klar ich kann mich so plazieren, das er ohne Probleme in mir eindringen kann.
ich glaube aber auch die Missionasrtellung kann auch sehr Reizvoll an. uch auf den Rücken, er legt sich auf mich und kann somit auch leicht in meine Scheide eindringen.
Die Missionarsstellung hat eher etwas liebevolles, wobei der gespreizten Beine und der offenen Vulva durchaus etwas Erregendes haben kann. Hat aber den Nachteil, daß der junge Mann keine Sicht auf den Hintern hat. Dagegen wirkt die doggy-Stellung wegen des Anblicks von Hintern plus Vulva sehr stabilisierend auf die Erektion. Hinzu kommt, daß er dir nicht ins Gesicht sehen muß, was zusätzlich verunsichern kann.
Vielleicht ist Dein Mann auch nur deshalb so gelassen, weil er weiß, daß es für den jungen Neu-Lover kaum ein Vergnügen werden wird, sondern ein harter Streßtest, auch wenn er nicht in dich verliebt ist. Aber eine nachlassende Erektion ist für jeden Mann, egal welchen Alters mega-peinlich. Hinzu kommt noch das Kondom als Lustbremse.
Wenn ich an mein erstes Mal zurückdenke! Dabei war ich schon längst keine 18 mehr und trotzdem entsprechend aufgeregt. Wir versuchten es mehrmals im Missionar, weil ich dachte, das müsse bei jungen Mädchen so sein, aber das klappte gar nicht. Danach beschränkten wir uns eine Zeit lang auf Petting und Fingern, um später einen neuen Versuch zu starten. Erst als wir es in der doggy-Stellung probierten, konnte ich Eindringen. Als ich dann ihren Orgasmus spürte, wurde ich richtig geil und kam ebenfalls. Danach wurden wir dann immer mutiger, doch es dauerte noch gut zwei Jahre bis wir uns perfekt aufeinander eingespielt hatten.
Wenn ich jungen Männern heute einen Rat geben würde, dann erst gar nicht ein "erstes Mal" als eine Art heiligen Akt zelebrieren zu wollen, sonder sich langsam mit viel Fingerübung, Handarbeit und Geduld an die Sache heranzutasten. Und mit dem Eindringe solange u warten bis eine ausreichende stabilität erreicht ist. Auch wenn es Wochen und Monate dauern sollte!
g.