• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Dauernd Streit um Haushalt / Arbeit / Kinder

• Thread starter Thread starter Shopgirl71
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Dauernd Streit um Haushalt / Arbeit / Kin

Hallo Dr. Rieke,

danke für Ihre Antwort. Nein nein, keine Sorge, ich lasse mein Wochenbett nicht verkürzen, auch wenn mein Mann das gern hätte, habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt, wenn es nach ihm/seiner Einstellung ginge, wäre es sicher so, dass ich nach 24 Stunden schon wieder aus dem Bett / der Ruhestellung hüpfe und da weitermache, wo ich vor der Schwangerschaft aufgehört habe, aber das mache ich natürlich nicht und richtig verlangen tut er das auch nicht, er hat halt "bloß" nicht so das Verständnis dafür und wird bestimmt immer wieder zwischendurch mit dem einen oder anderen Vorwurf um die Ecke kommen.

Meine Eltern helfen mir (beide rüstige frischgebackene Rentner) und nehmen unseren Sohn regelmäßig für 2-3 Tage zu sich, und auch mein Mann nimmt direkt im Anschluss an meinen 4-5-tägigen Krankenhausaufenthalt, den ich mir auch nicht nehmen lasse, 2 Wochen Urlaub, um die erste Zeit hier den Haushalt zu schmeißen, damit ich mich in Ruhe erholen kann, auch hormonell/psychisch, da hatte ich bei meinem Sohn damals nämlich auch Probleme (Wochenbettdepression), bin also entsprechend vorgewarnt.

LG
Shopgirl71

Da kann ja nichts mehr schief gehen;-)
Alles Gute für dich und deine Familie

Danke schön für die guten Wünsche, wir werden das Kind schon schaukeln. ;-)

LG
Shopgirl71

Back