RE: keine panik!
RE: keine panik!
Harti schrieb:
-------------------------------
"Mein Probelm ist vieleicht auch das ich mit mir selber nicht zufrieden bin, wenn ich ehrlich bin hatte ich sehr angst das ich nicht genug bestückt bin um es dann auch richtig zu machen..."
ich sage jetzt mal: es gibt gar keine art wie man es "richtig" macht. sondern es gib deine art. also wie du es machst. und glaube mir, beim sex gibt es viele andere komponenten, die sicherlich wichtiger sind als die länge oder der derchmesser deines geräts (siehe diverse themen dazu weiter hinten).
wenn eine frau sich zwischen 2 liebhabern entscheiden könnte: der eine ist bestückt mit 20cm, ist jedoch völlig fantasielos, und ausserdem nur auf seinen eigenen höhepunkt aus. der andere ist ein leidenschaftlicher liebhaber der seiner frau jeden wunsch von den lippen abliest, hat jedoch eine schwanzlänge von 13cm. wie, glaubst du, wird sie sich entscheiden? meiner meinung nach würden mind. 80% der frauen liebhaber nr. 2 wählen. oder hast du lust auf eine frau mit riiiiiiiiiiiesen dingern, welche die ganze zeit wie ein brett daliegt?
also mach dir keine gedanken! ;-)