RE: das erste Mal
Meiner Ansicht nach hängt der Schmerz auch vom Partner ab. Davon, wieviel Vertrauen man sich entgegenbringt und wie entspannt man an die Sache rangeht.
Und: es kann sein, dass es auch gar nicht wehtut, da das Häutchen durch Sport und sonstige Bewegungen (ein)reißen kann.
Ich weiß jetzt nicht, ob die einen Partner hast, aber ich denke mal schon. Sonst würde diese Frage ja nicht aufkommen. Also: wenn ihr euch liebt, dann solltest du ihm vor allem von deinem Kindheitstraume erzählen, damit er auch weiß, was auf ihn zukommt und verständnis hat, wenn du einen Rückzieher machst.
Noch mal zum Schmerz: denk einfach nicht darüber nach. Je nachdem, wie hoch das Schmerzempfinden ist, kann es auch wieder anders aufgenommen werden. Man kann ihn nicht einstufen. Bei jeder Frau ist das anders. Ich hab von Frauen gehört, dass sie fast geheut haben und von solches, denen es gar nicht wehgetan hat. Bei mit war ein kurzer, zwar recht starker, aber nicht schlimmer Stich und dann hat es einfach nachgelassen. Mein Fraund hat dann irgendwas gesagt, worauf ich lachen musste und das hat mich entspannt. Man sollte das erste Mal auch mit ein bisschen Humor nehmen - für eventuelle Pannen beiderseits.
Generell gilt beim ersten Mal: wenn du die unsicher bisr, lass es! Denn dann wirst du Schmerzen haben!
Viel Glück und hör nicht auf blöde Sprüche hier im Forum
A