• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Das 1mal?

• Thread starter Thread starter Die Unerfahrene
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

Die Unerfahrene

Guest

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt.
Ich würde mit meinem Freund gerne mal schlafen, jedoch habe ich totale Angst davor. Ich möchte es zwar - aber traue mich nicht. Hat jemand das gleiche Problem, oder mal gehabt?
Was muss ich fürs erste mal beachten?
Mädels oder Frauen, bitte gebt mir Tips!!!!!!!!!

RE: Das 1mal?

Bin zwar männlich, aber ich versuchs trotzdem mal.
Du solltest mit einem Jungen nur schlafen, wenn du auch dich dazu bereit fühlst.
Ansonsten kann es sein, dass du dich unten total verkrampfst und der ganze Geschlechtsverkehr weh tut oder er nicht einmal eindringen kann.
Ich werde dir empfehlen euch Zeit zu lassen, bis die Angst verschwunden oder unbedeutend geworden ist.
Außerdem solltest du genug erregt sein, bevor er in dich eindringt, da ansonsten es sein kann, dass deine Vagina noch nicht feucht genug ist.
Die Folge: Es würde weh tun.

RE: Das 1mal?

liebt euch dabei nackt
für Sie und ihn

Sie muss ganz entspannt sein
Ruhe bewahren und zihe sie in das spiel mt ein
Zeig ihr was so in sie kommt und lass sie es mal fühlen
Nimm sie mit spielerisch beim kondom anlegen
wenn du meinst es sei soweit beuge dich über sie und Stütze dich mit beiden händen ab
Lass deinen nun harten sicher nicht zu großen pimmel über dei schamhaare mach unten gleiten
Achte dass sie ihre beine weit aufmacht und auf dem boden abstüzt
Wenn du meinst du bist an der richtigen setlle, was gar nicht so einfach sein kann
dann stoß schnell und heftig zu
Nicht zögern das tut ihr nur weh weil das Hätchen gespannt wird
Gib ihr einen schmatz auf den mund
und schon bist du drin
Bewege die nicht zu wild und nach wenigen stößen wirst du dich schon von selbst entladen
Beilb mit Kondom nicht zulange in ihr geh raus und sie soll ihre wunde selbst versoregn (Tempo)
Schmus mit ihr und achte dass dein saft von ihr wegbleibt
verlange kein nachschlag !
Spiele noch an der Klit und an den Lippen bis sie auch kommt
Nehme an das woltest du von einem Praktiker wissen der es schon 4 mal tun mußte

schreib mit ob es dir geholfen hat !
und wie sie es so empfunden hat

es würde mich freuen
viel glück nur und jeder hat mal so begonnen

Schön,

Schön,

nur war das die andere Seite,gelle?
Will sagen,Du hast der Unerfahrenen einen Tipp für DEN Unerfahrenen gegeben...das wird Ihr wohl nicht wirklich weiterhelfen.obwohl,sie könnte jetzt natürlich hingehen,und sich zumindest schon mal,in weiser Voraussicht,das" Tempo" bereitlegen....aber wofür??
Für das Blut,was da eventuell en masse hervorsprudeln soll?? Halt ich für´n Gerücht,um das Blut wird mehr Heck-meck gemacht als notwendig...da kommt kaum was...(die ganzen Ammenmärchen um blutbeschmierte Bettlaken,die da in uralten Zeiten aus den Fenstern gehängt wurden,in Italien und Spanien,und weiß der Himmel wo sonst noch,sind "schöner Schein"...da hat man nicht selten dem Blut etwas nachgeholfen in Form von Tomate,damit es wenigstens so aussieht als ob).
Wie dem auch sei,einerm Mädchen bleibt da nicht viel über,als die Dinge auf sich zukommen zu lassen,die Ratio auszuschalten,und guter Hoffnung sein,daß sie einen liebenswerten "Entjungferer" im Bett hat,der ,auch wenn er nicht wirklich weiß wie´s geht,doch zumindest liebevoll mit seinem Unwissen umgeht.Und etwas schmerzen wird es...da brauchen wir (die Mädels) uns nix vorzumachen,aber wenn´s gut geht,dann schmerzt es nur am Anfang..und danach,jenach dem wie einfühlsam der Angebetete ist,kann´s eigentlich nur schön werden.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back