• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Das 1. Mal

• Thread starter Thread starter X
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

X

Guest
ich habe meine 1. mal in ausicht wie kann ich es der Frau am schönsten machen?

RE: Das 1. Mal

ich denke die Frau wird sich schon dementsprechend melden...;-)
Vorallem: denke an Sie und weniger an Dich!

Ich suche eigentilch mehr Tips über gute Stellungen u.s.w.

Auf jeden Fall für's 1. Mal keine Mätzchen, sondern das, was einfach und bequem ist. Denn: Ganz so unkompliziert läuft es am Anfang echt nicht!

Vor allem sehr viel Zeit mit dem Vorspiel lassen. Viel Streicheln und küssen. Verwöhne sanft ihren Körper mit Deinen Händen und dem Mund, beobachte, wie sie reagiert und was ihr gefällt. Wenn Du Dir dabei Zeit lässt, dann verkrampft sie nicht so schnell, denn das kann bei manchen Frauen beim 1.Mal passieren.
Vor dem Eindringen solltest Du ihre bestimmte Stelle mti den Fingern auch sanft verwöhnen. Aber eher aussen, an den Schamlippen, als mit den Fingern einzudringen. Versuche, den Kitzler zu finden und ihn zu stimulieren. Aber erst immer etwas sanft, egal was Du machst. Wenn frau es heftiger mag, wirst Du das schon herausfinden. Miteinander reden ist auch immer gut, nur mögen manche Frauen das gerade beim 1.Mal nicht, da sie sich dann nicht entspannen können - und das ist sehr wichtig.

Wenn es dann soweit ist: schön langsam! Wegen Stellungen denke ich, das ihr bei den ersten Malen nicht so herumturnen solltet. Die Missionarsstellung (sie liegt unter Dir) ist ganz gut, da Ihr Euch beide anschauen, küssen und streicheln könnt. Die Reiterstellung (Du liegst unten, die auf Dir) hat den Vorteil, dass sie beim Sex Geschwindigkeit und Tiefe nach ihren Wünschen beeinflussen kann.

Also, probieren, einfühlsam und geduldig sein. Meist sind die ersten paar Male nicht so toll - aber das gibt sich mit der Zeit.

Gruss,

waterdragon

Ich hätte sehr gern Informationsmaterial über dieses Thema. Bitte senden sie mir hier möglichst viel. Danke für ihre Bemühungen.

Nett geschrieben Waterdragon, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Grüsse Heidi

frauen brauchen es nicht schön sondern nur feste, ich hoffe du hast einen grossen dicken schwanz mit dem du es ihr ordentlich besorgen kannst

Back