Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.
Natürlich müssen Sie selbst abwägen, ob ein Besuch im Krankenhaus die richtige Wahl ist. Dort wäre vermutlich die Diagnostik umfänglicher und man könnte mehr Untersuchungen an einem Ort vornehmen.
Ich persönlich hätte die beiden Untersuchungen getrennt .
Eben auch deswegen da Sie schon etliche Darmspiegelungen
u. Untersuchungen diesbezüglich ohne Befund hatten.
Das tue ich ohnehin.Sie sollten an sich selbst arbeiten !
Weil das mein Wunsch war, weil ich solche Angst habe.Die Frage ist jedoch auch, warum Beides in Einem ?
Falls Helio Bacter mit im Spiel ist, kann das einen graviernden Einfluß haben .
Da ich nach kurzer Zeit gemerkt habe, dass das nichts bringt, habe ich es auch wieder sein lassen.Es ist auch nicht damit getan sich Medikamente od. irgendwelche
Heilmittel, od. Modeerscheinungen einzuwerfen .
Rate davon ab, vor allem wenn man merkt das die Mittel
niichts bringen .
Habe ich ebenfalls weg gelassen.Lassen Sie die Flohsamenschalen weg, dafür gibt es andere auch
einheimische Nahrungsmittel die sich besser dosieren lassen
u. auch inhaltlich wesentlich wertvoller sind .
Leinsaat ganz, gebrochen, gemahlen .
Ja sicher, die Symptome machen mir auch jeden Tag zur Hölle.Sie versuchen hier Symptome zu bekämpfen ohne sich mit der
möglichen Ursache zu beschäftigen .
Nüsse, Hülsenfrüchte, naturvergorene Lebensmittel wie Sauerkraut,
können alle die Darmgesundheit unterstützen .