• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Danke für neuen Aspekt!

• Thread starter Thread starter Chef
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

An den "Chef"

An den "Chef"

"Chef" schrieb:

"Typisch weibliche Übertreibung bis hin zur Verdrehung zu einem anderen Sinn."

Ja, bist Du denn eine Frau?

H. H. T.

RE: lol

rk schrieb:
Was soll denn die Verallgemeinerung von ihm hier geäußert: "Alle Frauen sind dazu da von Männern begrapscht und gebumst zu werden" und des weiteren "alle Frauen sind berechnend." Ich könnte ja jetzt darauf mit gleicher Münze (und ebensolchen stereotypen Meinungsäußerungen) nur das ist weder sachdienlich noch mein Niveau

ok rk, nachdem du jetzt so schön gelacht hast, sag doch bitte, wo ich das geschrieben habe. Du hast es schließlich als wörtliche Rede zitiert!
Dein
Chef

Hallo chef,
die Arbeit kann und will ichDir nicht abnehmen. Wenn Du nicht mehr weißt was Du schreibst mußt Du halt selbst nachgucken. Tatsache ist, daß Du geschrieben hast, daß (jetzt nicht wörtlich, sondern im Sinn gemäß zitiert, da ich es nicht auswendig gelernt habe) die Frauen sich auch aus Berechnung hochschlafen bzw. begrapschen lassen (wg Karriere und so) und daß viele (oder alle) nur deshalb heiraten, um versorgt zu sein. Mann in welchem Jahrhundert lebst Du denn oder anders gefragt: Hattest Du so eine Frau und greifst jetzt zur Verallgemeinerung aus Frust bzw. Enttäuschung darüber? Hast Du schon mal von Liebe gehört? Soll es tatsächlich geben und ist ein beliebtes Motiv für Heiraten.
Also - nix für ungut - und viel Spaß beim Durchforsten der ganzen Postings :-)

Gruß
rk

Liebe

Liebe

naja, von vielen frauen kann man halt nicht erwarten,
daß sie zugeben, falsch zitiert zu haben, und zwar wie bei dir jetzt wieder sinnverdrehend (von einigen schon! ich sage nämlich nie "alle Frauen" oder "die Frauen", aber solche wie Elke und du sehen halt nicht genau hin und geben es dann falsch wieder, ich vermute, weil sie getroffen sind und es zurecht auf sich beziehen).

rk schrieb:
-------------------------------
Hast Du schon mal von Liebe gehört? Soll es tatsächlich geben und ist ein beliebtes Motiv für Heiraten.

Liebe als Grund zum Heiraten gibt es erst seit dem 19. Jahrhundert, wo man die Frau zu einem engelsgleichen Wesen hochstilisiert und romantisch überhöht hat.
Liebe ist also ein ziemlich neu erfundener Grund zum Heiraten, der Versorgungsgedanke stand bis dahin auch offiziell immer im Vordergrund - und war ehrlicher und realistischer.
Nichtsdestotrotz möchte wohl jede Frau geliebt werden
(in diesem Fall darf man wohl von jeder sprechen) - und auch dafür gibt sie Sex . Bei Männern ist es wohl oft anders herum : Sie geben Liebe , um Sex zu haben. Manchmal ist aber Geld genauso ok für Frauen - dann muß es nicht die romantische Liebe sein.
So, das wars für heute, habe freigemacht, die Sonne auf dem Balkon genossen und ganz schön viel gepostet.
Deshalb muß ich morgen wohl wieder ein bißchen mehr tun.
Gottseidank gibt es eine Arbeitzplatzverschönerung : Meine neue Sekretärin sieht wirklich sehr gut aus und hat ein nettes Wesen ... ;-)
Dein und Euer aller
Chef

RE: Liebe

Zwei Chefs - das kann ja heiter werden!!! Nr. 1 oder Nr. 2??Ja vielleicht lebt das Forum noch mehr?Aber ob zwei Chefs zu verkraften sind... Diese Tatsache ist ja im realen Leben auch nicht leicht, vor allem, wenn einer dabei ist, der so gerne grapscht.

an alle intelligenten forum-user und userinnen

an alle intelligenten forum-user und userinnen

Liebe Leute,

warum antwortet Ihr ueberhaupt noch auf "Chefs" Postings???? Es ist einfach zu offensichtlich, dass dies alles reine Provokation ist. Und wenn nicht - meine Zeit [und die Online-Gebuehren] sind mir einfach zu schade, um mich mit diesen Statements abzugeben. Der arme Mensch hat ein Problem, das liegt aber wohl vor allem darin, dass er Aufmerksamkeit braucht. Anders als auf diese dumme Weise bekommt er sie offensichtlich nicht - und wie man sieht funktioniert es auch noch. Und viel zu viele machen mit.
Schade.

RE: an alle intelligenten forum-user und userinnen

RE: an alle intelligenten forum-user und userinnen

hi eskarina,sie doch die sache mal lockerer.die psyche der menschen ist interessant und du siehst alleine an den reaktionen,die gewisse typen hervorrufen, daß so ein forum schon ein gewisses "leben" bekommt. natürlich sollen im vordergrund medizinische fragen stehen, aber es kann sich doch jeder dort aufhalten, wo er gerne möchte. und ich finde die beiträge der "intelligenten" forumteilnehmerinnen, die sich sehr wohl mit chef befassen, schon sehr gut. zu dem zweck sollte auch ein forum da sein. dieses wird nur durch den stil der schreiberei herabgezogen, (und der ist in diesem fall doch auch meistens okay), die meinung sollte doch jeder frei äußern können...
liebe grüße (ich zähle mich auch zu den intelligenten ...,aber sicher nicht zu denen, die an einem chef gleich verzweifeln, das ist ja sein wunsch)
;-)

Hallo!
Wenn Dir kein Argument mehr einfällt dann laberst Du schlau herum. Naja kann man ja probieren - manche lassen sich davon ablenken bzw. beeindrucken!

Gruß
rk