• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

DANKE an Stiepel

• Thread starter Thread starter problem-man
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

problem-man

Guest
Hallo Stiepel,

obwohl ich jetzt erst seit knapp vier Tagen in diesem Forum bin, kann ich nicht umhin, Dir meinen "offiziellen" und aufrichtigen DANK auszusprechen!!!

Deine meistens überaus einfühlsamen und hilfreichen An-/Bemerkungen dürften einigen Menschen hier bereits ziemlich geholfen haben...!!!

Du weißt das zwar ohnehin, aber ich denke, "man" sollte es einfach auch noch einmal aussprechen - es ist nämlich alles andere als selbstverständlich, daß sich wildfremde Menschen mit den Problemen Anderer intensiv beschäftigen und auch noch wirklich bei der Lösung zu helfen versuchen...

Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Partner!!!

RE: *hüstel*

korrekt. die lorbeeren kann ich auch nur an stiepel schicken.

alles gute stiepel!
mach weiter so!

Auf deine netten Worte kann sie bestimmt gut verzichten! Nach ihren Kommentaren scheint sie jedenfalls wesentlich mehr Verstand und Weitsicht zu haben als du es in deinem Leben jemals erreichen könntest!

Also, widme du dich besser wieder deinem 'Pünktchen' zu und belästige nicht andere Leute mit deiner Schleimerei! Dein heimliches Schätzen und du seit ja wie geschaffen für einander! Wirklich unschwer zu erkennen...

Na spricht da wieder der Neid aus Dir? Was willst Du eigentlich als Supermann darstehen? Bis jetzt kam bei Deinen Beiträgen nichts als Kritik raus....selbst kann man sich super dahinter verstecken, gell?! Ich finde auch super was stiepel schreibt, um Himmels willen jetzt denkst Du bestimmt ich wäre bisexuell...Oh je was mach ich jetzt nur?

Immerhin; überlasse das Denken mir! Darin sind wir uns schon mal einig!

Einig sind wir uns darin sicherlich nicht, aber ich muß sagn mir ist es zu doof mich mit einem Idioten wie Dir rumzuärgern....jetzt fragt sich wer von uns der/die Schlauere ist

*'#+***#### (habe ich sicherheitshalber zensiert. Ansonsten biete ich Dir wieder eine Angriffsfläche!)

Anstatt Dich evtl. für Stiepel zu freuen oder ihr eine ehrlich Kritik oder vielleicht doch mal was nettes zu schreiben... kommt wieder nur dummes Gequatsche und ein Angriff auf meine Person.

Ich rate Dir mal über Dein Leben nachzudenken.
Ich kann mir vorstellen daß Du seit letzter Woche nicht gelacht hast. Du bist ja total übersäuert.
Eigentlich traurig. Aber ich bin ehrlich. Mit Dir habe ich kein Mitleid. Das hast Du leider verspielt. Aber wie ich Dich kenne willst Du ja kein Mitleid. Ein Held wie Du ist ja sooo göttlich und vollkommen.

An dieser Stelle nochmals ein Danke an Stiepel. Schade daß dies auf "Deiner" Seite passiert.

Wenn du dir diese Frage stellen musst, dann ist sie auch schon beantwortet! Alles klar?

@EchterMupfel

@EchterMupfel

Oh, jetzt bin ich aber traurig und verletzt! Muss jetzt erst über deine Worte hinwegkommen. Wird sicherlich so ein bis zwei Minuten dauern!

ergrautes Charmehaar

ergrautes Charmehaar

*ggg*
*schulterzuck* ich amüsier mich nur -
aber die Altersweisheit bekommt Ihr ja auch noch.
Die gibts nämlich als Ausgleich für Falten und graues Schamhaar......Letzteres hab ich noch nicht, aber ich schau' jetzt jeden Tag nach, weil eine viel jüngere Freundin mir verriet, dass sowas kommt.....
freu' mich schon drauf.....dann krieg ich ja noch mehr Weisheit und Gelassenheit *kicher*

Eigentlich ist das Forum hier doch ganz witzig durchmischt: Leute, die mit sich selbst im Clinch liegen....alte Herren, die sich nochmal 20 fühlen....15jährige, die schon 99 Sex-Partner hatten....die kleinen und die großen Lümmel.....btw, hat jemand unseren "Moral-Papst" gesehen?

Jetzt bin ich nur gespannt, wann die Redaktion unsere themenferne Plauderei zensiert......;-)
.....aber wer denkt denn schließlich auch ständig an Sex?

verzichte ich also mal auf die angemaßte väterliche autorität und frage ganz ernsthaft:

lothar (hast du eigentlich früher uwe geheißen?), was ist dein problem? kannst du es nicht ab, wenn zwei sich austauschen, ohne daß du zusehen darfst? was geht es dich an, was zwei miteinander machen (so sie denn überhaupt was miteinander machen. schätze, nicht das, was du ständig unterstellst)?

geht natürlich auch mich nichts an, warum du leute beschimpfst, die du kaum kennst. aber neugierig bin ich halt doch :-)

Vielen Dank Petronius, mich kotzt das wirklich an. Man wird gleich als Hure, Schlampe oder sonstiges bezeichnet, wenn man sich mit einem Mann austauscht....Ich denke es ist einfach der Neid, dass er nicht teilhaben kann, an unserem Mail-Kontakt...
Ich habe mir auch schon die Frage gestellt ob Lother29, eigentlich Uew ist...hat nämlich die gleichen mittelalterlichen Ansichten...Schön dass es auch noch NORMALE Menschen in dem Forum gibt...Liebe Grüße Pünktchen

hallo Pünktchen,

ich kann mich vielleicht deshalb ein bißchen in deine und mupfels situation hineinversetzen, weil ich selbst sehr schöne und geistig fruchtbare "mailbeziehungen" zu frauen unterhalten habe (und teilweise noch pflege). dabei ging und geht es weder verbal, geschweige denn in real life, um "das eine". und trotzdem setzen die meisten, die zufällig davon erfahren, jenes bewußte grinsen auf...

laßt euch also nicht beirren, rät

der arbiter

ps: meine geschichte über "fremdgehen" (solltest du sie gelesen haben) beschreibt etwas ganz anderes, keineswegs die oben erwähnten "mailbeziehungen"

Hallo, ich verstehe eigentlich auch gar nicht wieso die alle so übermich herfallen...hab noch nie irgendwie erwähnt, dass ich fremd gehen würde gescheige dem gegangen bin oder ist mir da was entgangen...es fing eigentlich mit der Schwanzgröße an da hab ich meine Meinung gesagt und deshalb haben alle auf mir rumgehackt ausser Mupfel...deshalb haben wir die Mailadressen ausgetauscht und ich muß sagen es macht Spaß sichmit ihm auszutauschen...da geht es auch nicht nur um das eine, aber das verstehen manche Flachköppe ja nicht...Liebe Grüsse Pünktchen

@Petronius

@Petronius

Kenne deine Geschichte ja nicht, aber schön im Hinterkopf behalten, 'Pünktchen' war schon fremdgegenagen. Deshalb denke ich, begleitet sie diese (ihre) 'Philiosophie der Liebe und Sexualität' durchaus das ganze Leben lang. Menschen ändern sich nur schwer. Kehrt nach einer Weile der Entbindung später der routinierte Alltag wieder ein, dann heisst es 'back to the roots'! Jede wette!

@Pünktchen

@Pünktchen

Schöne Heuchlerin! In den Postings steht von dir selbst geschrieben, dass du femdgegangen bist! Ist wohl des Guten zuviel, welche Lügen du hier verbreitest!

RE: @Petronius

Ich weiß nicht ob Du auch verfolgt hast, dass ich meinen Nickname nicht registrieren lies und deshalb jemand unter meinem Namen geschrieben hat...jetzt passiert das nicht mehr...aber das ist auch egal, wie heißt es so schön BILD DIR DEINE MEINUNG..ein schönes Wochenende...Pünktchen

weißt du, michael, mir ist das sowas von egal, ob und auf welche weise andere sich treu sind oder eben nicht. und ich finde, dir sollte es auch egal sein.

legst du denn umgekehrt wert darauf, daß wildfremde dein eigenes verhalten moralisch bewerten wollen? ich kann darauf gerne verzichten