seit zwei monaten nehme ich nun die Pille. ich bin19 j alt
Vorher verhüteten wir mit Kondom und nun die Probleme für mich:
Mein freund geht noch genau so schnell raus wie mot Kondom ? Wie bringe ich ihn dazu länger in mir zu bleiben
Was macht eine erfahrene Frau danach ? Es läuft da ja alles raus ß
Wie verhindert man das ? Sein ganzes bett wurde dabei versaut !
in keinem Buch steht darüber etwas.
Kann doch nicht sofort danach ins Bad sprinegn um mich zu reinigen und wie ist es dann bestellt wenn er nochmals will?
Kann man einen Tampon reinschieben um das auslaufen zu verhindern ß bei ihm ist es sehr viel meine ich
Über gute Vorschläge von erfahrenen Frauen würde ich mich freuen danke
Danach ?
hallo erdaline,
wenn er noch drin ist, läuft ja meistens noch nichts raus. es braucht eine Weile, bis das sprema sich richtig verflüssigt und in bewegung kommt. wir haben uns angewöhnt, solange wie möglich engumschlungen zu bleiben und ich nehme dann ein oder zwei zusammengefaltete Tempos um es aufzufangen. dann können wir in ruhe liegen bleiben. es ist zwar etwas unromantisch, aber solche großen spremapfützen im bett und das manchmal mehrmals täglich sind ja auch nicht romantisch, denn es ist dann naßkalt und es riecht auch.
wenn wir irgendwo einen quickie machen, gehe ich kurz in die hocke und stecke mir zeige- und mittelfinger rein, spreize sie und halte ein tüchlein drunter. dann ist auch flutsch alles raus...
probiers...
gruß k.
RE: Danach ?
Mit dem Überlaufen muss man/frau sich abfinden. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Ich habe immer das Problem, dass ich entweder husten oder lachen muss, während wir eigentlich noch beieinander bleiben wollen. Resultat: Ich schmeiße ihn raus, obwohl ich das gar nicht will - im Gegenteil. Ärgerlich, aber nicht zu verhindern!
Handtücher leisten gute Dienste - entweder direkt unterlegen oder "bereithalten". Ansonsten hilft wirklich nur noch die Flucht ins Bad. Tampons gebrauche ich ausschließlich für die Regel. Punkt.
Vielleicht könntest Du, wenn Dein Partner wirklich regelmäßig nochmal möchte, ihm vorher oral oder per Hand den ersten Druck nehmen. Ich weiß allerdings, dass es nicht jederfraus Sache ist, das Sperma auch hinunterzuschlucken. Insofern ist auch da wieder der Gang ins Bad angesagt. Hilft nix!
Liebe Grüße
Anke
Kleenex helfen auch
Kleenex helfen auch
Ich habe immer Kleenes in einer Box auf dem Nachttisch. Hilft übrigens in vielen Situationen
Körperflüssigkeiten gehören nunmal dazu - und die machen sich leider auch selbständig. Das ist ja einer der Vorteile bei Kondomen. Du könntest versuchen das Becken etwas zu heben wenn "er" rausgeht, aber so kannst Du ja auch nicht zur Salzsäure erstarren... Also wirklich nach nem Taschentuch greifen oder ab ins Bad wenn Du Flecken vermeiden möchtest. Wenn Du möchtest daß Dein Freund länger drin bleibt und es ihm nicht direkt sagen willst, dann schling Dich doch einfach um ihn und gib ihm so zu verstehen was Du möchtest.
Hallo,
also ich bin auch der Meinung, dass man ohne Taschentücher oder Handtüchern etc. nicht auskommen kann, das geht einfach nicht.
Ich finde auch nicht , dass es ein großes Problem ist mal kurz zu unterbrechen und sich sauber machen, danach kann mit ruhigerem Gewissen weiter kuscheln.
Und was das länger drin bleiben angeht, sag es ihm doch einfach oder wie schon Ma25 erwähnt hat einfach die Beine um ihn herum schlingen.
Gruß
Ricky
Verdammt...und nochmal.....mir ging die Verbindung wech...
naja,was ich sagen wollte.....eine Möglichkeit wäre sich danach auf den Bauch zu drehen (aufgrund der anatomischen Verhältnisse der weiblichen Geschlechtsorgane)und jedwede Flüssigkeit käme dann erst beim morgendlichen Toillettengang zum Vorschein.......
das is natürlich nicht ganz so kuschelig ,aber wäre zumindest ´ne Alternative.Es sei denn ,man dreht Runden nachts im Bett schlafenderweise......da käm dann doch wieder das Handtuch zum Einsatz.
Grüße
Nerea
Danach einfach pullern gehn, bißchen pressen damit alles rauskommt, fertig.
Ja was habt Ihr denn alle nur? Handtücher, Kleenex,
Tampons! Ich seh das ganz anders.
Es gibt doch fast nichts Schöneres, als satt und selig
im Arm seines Lovers einzuschlafen, egal wieviel da
evtl. rausläuft, es ist doch SEIN Sperma. Und wenn man
dann irgendwann nachts friert, weil das Bett etwas
feucht ist, dann wärmt man sich eben wieder
gegenseitig ;-)
Meine Frau zieht einfach danach einen Slip samt Slipeinlage an.
raffiniert ......

Danke
hm...
also auf den bauch legen nützt bei meiner frau nichts
aber wir haben immer ein schönes kuschliges handtuch in der nähe...
einfach drunter legen und weiter kuscheln

)
so findet sie es angenehm und das ist wichtig
(mir war es immer egal denn auch bettbezüge und decken können mit perwoll gewaschen werden)
Das einzig dumme ist. Meine Frau liegt im Bett und ich muss ihr den Slip und die Einlage holen ;-)
... könnte man doch irgendwie "deponieren" (Schublade, oder so .....) ;-)
Klar! Das würde aber Vorbereitung und verstandes mässiges Handeln voraussetzen. Das ist bei mir im Vorfeld nicht immer gegeben. ;-)
Warum geht ihr Mädels danach nicht einfach pullern dann ist es doch weg.
Handtuch, Einlage, Tampon - was n Unsinn zumal super unromantisch. Geht doch viel einfacher durch einen einfachen Toilettengang

<pruuuust>
Manche Männer sind echt wahre Schätze!!!!!
Fühl' Dich gedrückt für soviel Edelmut. Jede Frau sollte ihren edlen Ritter haben, finde ich.
<lach>
Anke
Setz dir den Slip in der Zwischenzeit einfach auf den Kopf...
das mit dem danach ist ganz einfach du nimmst ein tuch und packst es dadrauf und kuschelst weiter.
aber vielleicht könnt ihr mir ja bei diesem Problem helfen . Ich bin mit meinem Freund jetzt schon zwei einhalb jahre zusammen aber ich bin noch nie gekommen beim Sex. ich finde ihn zwar gut aber ich kriege mein Orgasmus nur beim Petting. Vielleicht kann mir ja jemand helfen wie ich das hinkriege.
danke
Du kannst durch deinen Beckenbodenmuskel lernen, dass Sperma in dir zu halten oder ein kleines Tuch ( Bei mir liegt immer ein frisches unter dem Kopfkissen.) verwenden, dass beim Wegputzen von Sperma auf der Haut , aus/im Mund helfen kann oder einfach danach zwischen die Beine gelegt wird (es geht auch Kleenex). Ich finde es persönlich nicht sonderlich erotisch, das frische Sperma abzuwischen; ist es nicht auch ein wunderbares,schnelltrocknendes Hautpflegemittel?

Ich "presse" das Sperma mit dem Beckenbodenmuskel nach dem Akt wieder heraus, auch über der Toilette. Vielleicht bekommst du ein Gefühl dafür!
Gruß N.