• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

damm ist total erregend.

• Thread starter Thread starter olivia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

olivia

Guest
hallo alle zusammen
ich liebe es wenn mein freund ausversehen rausrutsch während des geschlechsverkehrs, und sein schwanz dann auf meinem damm knallt.

hmmm ist voll intensiv..ich mag auch wenn er mit dem daumen denn damm massiert...ist wunderbar..einfach total geil..es macht mich total an..so ein richtiges kribbelnd im magen.

nun kennen das auch einige frauen oder gehts nur mir so?;-)

RE: damm ist total erregend.

Man spricht vom Perineum. Knapp vor dem Anus lässt sich eine kleine Vertiefung ertasten. Ich bin an diesem Grübchen mit stetigem Bohren in kreisenden Bewegungen bis zum Orgasmus reizbar. "Ausrutscher" dagegen empfinde ich garnicht als wohltuend, deshalb mag ich auch keine akrobatischen Stellungen, denn wenn er 2-3mal rausrutscht ist für mich die Erregung total weg und erstmal Pause angesagt.

Was wieder mal beweist...

Was wieder mal beweist...

Dass die Menschen in der Beziehung total verschieden sind. Gut zu wissen, das mit dem Grübchen. Ausprobieren!

Hey Stiepel!

Hey Stiepel!

Wann bohrt er da? Beim Lecken? Hört sich gut an, ich hatte da bisher eine ähnliche Vermutung.

Ist das Gefühl so ähnlich wie bei der kleinen Kuhle über den Pobacken am Gesäßansatz? Angleblich kann man durch Massage an dieser Stelle eine FRau zum Orgasmus bringen - bisher hab ich das noch nicht geschafft.

LG, Jost

RE: Hey Stiepel!

RE: Hey Stiepel!

Pass auf das der Damm nicht bricht!

;-))

;-))

danke, Red. Ja mach ich. Ich trainiere deshalb regelmäßig.

Nun ja

Nun ja

Nach dieser "Kuhle" werde ich auch erst einmal suchen. Klingt vielversprechend. Übrigens hasse ich Unterbrechungen auch. Da kann ich jedes Mal von vorn beginnen. :(

Back