• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Cybersex

• Thread starter Thread starter Claudi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Claudi

Guest
hi!
Hatte von euch schon mal jemand "Cyber-Sex"? Wie ist das so? Macht es genauso viel Spaß wie "echter" Sex oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Würde mich freuen, wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichtet :-)

RE: Cybersex

Es gibt nichts langweiligeres als CS. Ich kann mir bis heute nicht vorstellen, wie das geil sein könnte. In jedem chat werde ich darauf angesprochen und habe mich auch schon ein paar mal darauf eingelassen. Es war jedes mal lächerlich. Mit Sex in keinster Weise zu vergleichen.

Hi NinA!

Selbst habe ich CS noch nicht erlebt, aber ich kenne einige die mir davon berichtet haben.

Soll so ähnlich wie Telefonsex sein, nur eben textbasiert im Chat. Manchen gefällts, wenn die jeweiligen Leute zusammenpassen und erregende Dinge schreiben. Andere finden das total doof. Bisher hat mir aber keiner erzählt, das es genauso wie richtiger Sex sei ... weil eben viel Fantasie dazugehört und nix reales dabei ist (ausser vielleicht die eigenen Hände *g*).

Probiers doch einfach aus, was soll schon passieren? Läuft doch alles anonym über den Monitor. Falls Dich mit Chats nicht auskennst, GiMiX von www.gmx.de und www.redseven.de sind ganz gut Text-Chats. Man kann sich sogar in eigene Räume zurückziehen und diese abschliessen, damit keiner zukuckt :-)

Gruss,

waterdragon

Es ist Geil, geil, geil und ich freu mich, freu mich und freu mich.
Es ist ähnilch wie da mit dem warmen Apfelkuchen, du weisst schon....
Wenn du dich dafür entscheidest, gib mir mal bescheid: [email protected]

Naja, Cybersex ist viel eher wie selbstbefriedigung. Du tust so (meistens übrigens männer mit männern von denen sich einer als frau ausgibt) als ob du es treiben würdest. Schreibst also z.b: ich leck/berühr dich da oder da...naja, den rest macht die fantasie. Es geht also im grunde darum, seine gegenseitigen fantasien anzuregen.
Einziges problem ist, das man min. eine hand mit der 'realität' beschäftigt, was das tippen erschwert! :-)
Naja, kann aber ganz lustig sein

Also, ich hatte meinen Mann auf diese Art und Weise kennengelernt, wir trafen uns im Chat, und irgendwie bekamen die Gespäche ein sehr erotischeres Flair. Wir wurden süchtig danach, uns gegenseitig mit erotischen Phantasien zu verwöhnen, und das Gefühl ging durch und durch, vergleichbar mir einem Ziehen durch den ganzen Körper. Allein schon der Gedanke an die abendlichen Gespräche, die wir sämtliche für uns aufgehoben haben, ließ tiefste Schauer durch den Körper gehen, wenn wir tagsüber unseren Pflichten und Arbeiten nachgingen. Es ist wie... erotische Literatur, in der Du selber und das Wesen an der anderen Leitung die Hauptrollen spielen. Man muß sagen, daß unsere Sprache auch niemals vulgär war. Irgendwann dann einmal, nach 8 Wochen, hielten wir es nicht mehr aus, und trafen uns bei ihm. Was dann folgte, war nicht mehr zu beschreiben, wir haben inzwischen einen kleinen Sohn, und sind nun auch noch körperlich süchtig aufeinander. Das war vor 5 Jahren - auch so kann es gehen :-)

Back