• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Crusader (Achtung Fakes!!!)

• Thread starter Thread starter Crusader
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Crusader

Guest
Liebe Forumsmitglieder,

ich beziehe mich auf den letzten Beitrag dieses Forums, in dem ich angeblich gepostet haben soll, daß mich Sex mit Tieren interessieren würde etc. etc.
Also liebe Leute - GLAUBT Ihr denn WIRKLICH, daß ich solche Neigungen hätte?! Nicht, daß es so unmöglich ist, solche Neigungen zu haben, aber ich sehe meine Funktion hier eher im Helfen, statt im geholfen werden, daher hoffe ich, daß nicht wirklich jemand auf solche FAKES REINFÄLLT.
Liebe Gabi, liebe Heidrun etc. lest Euch doch mal bitte meine Beiträge durch, dann sollte Euch doch schon aufgefallen sein, daß ich nicht in dem Niveau verkehren würde.
Schade finde ich allerdings, daß ohne zu hinterfragen gleich alles als bare Münze angenommen wird. Spricht nicht unbedingt für Euch.
Ihr solltet wirklich erst verurteilen, wenn Ihr wißt, und ich schreibe WISST, wer Euch da schreibt und was er da von sich gibt und wie!
Wie auch immer, die Leute, die meine Beiträge bisher gelesen haben, werden recht bald erkennen, daß sie einem Fake aufgelaufen sind!!!
Dennoch danke ich allen aufmerksamen Lesern meiner bisherigen Beiträge, hoffentlich laßt Ihr Euch nicht allzusehr von Phreaks (wie man diese Leute nennt) täuschen!
Okay, soviel zu meiner Person - wünsche Euch noch alles Liebe

Euer Crusader

SEHR merkwürdig.

SEHR merkwürdig.

Lieber Crusader, du bist mir bisher nur positiv & freundlich aufgefallen. Aber wie kommt es das ein angebliches "Fake" deinen Namen benutzt und in den Dreck zieht und du dann urplötzlich hier bist um die Sache wieder zu retten ?

Ne-ne mein Lieber ! Mir scheint eher das du deineMeinung ehrlich & aufrichtig zum Thema Tiersex wiedergegeben hast, jedoch schnell gemerkt hast das es auf wenig gegenliebe gestoßen ist. Und dann kommt die Sache mit den ang. Fakes ?

Nein, ich glaube dir leider nicht.

Alles gute auch dir.

An den Phreak

An den Phreak

Hey Du,

vielen Dank für Deine Beiträge unter meinem Nick.
Denn ich sehe das so, nur jemand der wichtig genug (gerworden) ist, kann Ziel solcher Attacken sein, also nehme ich Deine gefakten Beiträge als Kompliment meiner Arbeit anderen helfen zu können. Mach weiter so, mich stört es nicht, denn wie schon gesagt, Phreak bleibt Phreak und Du kannst nicht wirklich ein komplettes Studium als Ratgeber Dein eigen nennen - tja macht ja nichts - man kann nicht alles haben.
Dennoch Dir auch alles Gute - es muß schlimm sein, wenn man so einsam ist, hmm?! Aber auch für Dich habe ich ein Herz und viel Mitleid, ich bin mir sicher, Third Attempt wird das auch so sehen.
Wie auch immer... ;-)

Crusader

Schlechter Fake

Schlechter Fake

Kaum Rechtschreibfehler, Du armer Mensch!!!

T.A.

RE: SEHR merkwürdig.

RE: SEHR merkwürdig.

*lacht

Hey, Du bist einfach Spitzenklasse

Ich lach mich hier wirklich schief und krumm, bin gespannt, was ich sonst noch so anstellen werde.
Laß Deiner Phantasie bitte freien Lauf.. ;-)

Der wahre Crusader, den Du kleiner Phreak nie aus der Bahn werfen können wirst

Crusader

Crusader

Hallo Crusader,
ich finde es eigentlich sehr schade das Leute wie Du solchen Scherzen zum "Opfer" fallen!!Ich habe viele Deiner Beiträge gelesen und finde es super das Du dich so ernsthaft mit den Problemen Anderer auseinandersetzt und versuchst zu helfe!!Aufgrund Deiner Beiträge gehe ich davon aus das Du beruflich mit Medizin zu tun hast.Ich hätte da auch mal eine Frage,die ich allerdings ungerne hier stellen möchte,da man von vielen doch nicht so ernst genommen wird und es mir auch etwas unangenehm ist......ich würde dir gerne meine e-mail addy hinterlassen allerdings weiß ich nicht,ob ich da nicht evtl. an den falschen "crusader" gerate!!Wärst Du damit einverstanden,wenn ich dir meine Addy hinterlasse und wenn Du mir schreiben möchtest,könntest du mir etwas über dein Studium oder so erzählen,dann wüßte ich wissen das Du der "richtige" bist :-)

[email protected] würde mich freuen wenn du dich melden würdest!!

Bye

Back