• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

condylome - werd ich sie je wieder los?!

• Thread starter Thread starter gaya
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

gaya

Guest
hallo zusammen

ich mußte vor 3 wochen zur condylomenentfernung ins Krankenhaus (lasermethode)
eine woche später mußte ich denn zur Nachuntersuchung und meine Frauenärztin hat schon wieder neue Condylome entdeckt...
ich bin am verzweifeln darüber... im Dezember soll ich wieder zur Op ins Krankehaus...
werd ich diese Dinger denn niemal wieder los?!

@gaya

@gaya

Hallo gaya,

gib doch mal in deiner Suchmaschine "Condylome" ein, da kannst du einiges zu dem Thema finden.
Ich kopiere dir hier mal eine Info rein, die ich sehr interessant fand.

<<<<Frage:
Ich hatte vor 3 Monaten Genitalwarzen/Condylome operativ entfernen lassen. Was kann ich einnehmen, damit die Chance grösser ist, dass ich diese Warzen nicht mehr bekomme?

Antwort:
Ich empfehle Ihnen unsere spagyrische Warzenrezeptur einzunehmen. Diese enthält Thuja, Schöllkraut und Propolis. Die Mischung wird in einen Rachenzerstäuber abgefüllt - so ist es leicht einzunehmen. In Ihrem Falle sollten Sie zur Vorbeugung 3 mal täglich 3 Sprühstösse einnehmen. Mit dieser Mischung haben wir grossen Erfolg sowohl zur Vorbeugung von Warzen wie auch zum Ausheilen von Warzen jeglicher Art. Falls man Warzen hat, kann man diese auch unterstützend äusserlich mit der spagyrischen Mischung 2 mal täglich besprühen. Das Gute am Warzenspray ist es, dass dieser rein natürlich ist, keine Nebenwirkungen hat und zusätzlich dank dem Propolis auch gleich noch das Immunsystem stärkt.>>>>

ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.

LG bluesky

Naturheilverfahren

Naturheilverfahren

An der Rezeptur ist nicht so viel "spagyrisches" dran. Aber grundsätzlich hat die Naturheilkunde, speziell die Homöopathie, einiges anzubieten gegen Condylome. Nur: nicht selber suchen in Büchern oder im Internet, sondern zum homöopathischen Behandler/in gehen, Arzt oder Heilpraktiker, Apotheker fragen, wer in der Nähe

"Klassische Homöopathie" mit Einzelmitteln

macht - da bist Du richtig!

RE: condylome - werd ich sie je wieder los?!

Also ich hatte bisher keinen Erfolg!
Bei meiner Frau sind Kondylome aufgetreten (besser gesagt eins!) als sie schwanger, also das Immunsystem nicht so stark war. Es wurde ihr entfernt und nach der Schwangerschaft traten auch keine mehr bei ihr auf.
Trotzdem habe ich mich irgendwie infiziert und ich bekomme sie im Gegensatz zu meiner Frau nicht mehr los. Bei mir sind sie mittlerweile sogar am After, womit ich die Lehrbuch-Meinungen meines Urologen übern Haufen geworfen habe. Denn der meinte, die könnten da nur durch Analverkehr übertragen werden. Wozu meine Frau logischerweise biologisch nicht in der Lage ist. Musste mir von einem andern Urologen sogar gefallen lassen, dass er mich deshalb durch die Blume als Lügner und verkappten Bisexuellen bezeichnete.

Habe schon alles probiert:
- Laserbahndlung
- chirurgische Entfernung
- bepinseln mit Säurelösungen
- chemische Behandlung (mit einer neuen sauteuren Creme)
- homöopathischen Behandlungsmethoden

und trotzdem kommen die Dinger immer wieder. Habe während der homöopathischen Behandlung bewusst auf alle Reizstoffe (Nikotin, Alkohol usw.) verzichtet und mich (noch bewusster) gesund ernährt um das Abwehrsystem zu stärken.
Nix!
Selbst meinem Arzt gehen mittlerweile die Ideen aus.
Und das schlimmste bei der Sache: Unser Sexleben ist praktisch nicht mehr vorhanden. Nur noch mit Kondom. Und da ist eben (für mich) nicht mehr der Sex praktizierbar, der mir am meisten liegt: Schön lange und mit wechselnden Stellungen. Weil dabei schon öfters das Kondom abhanden gekommen ist und meine Frau dann die Krise kriegt....

Kannst auch mal folgenden Link anschaun:
http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/12846/1/

Back