RE: condylome - werd ich sie je wieder los?!
Also ich hatte bisher keinen Erfolg!
Bei meiner Frau sind Kondylome aufgetreten (besser gesagt eins!) als sie schwanger, also das Immunsystem nicht so stark war. Es wurde ihr entfernt und nach der Schwangerschaft traten auch keine mehr bei ihr auf.
Trotzdem habe ich mich irgendwie infiziert und ich bekomme sie im Gegensatz zu meiner Frau nicht mehr los. Bei mir sind sie mittlerweile sogar am After, womit ich die Lehrbuch-Meinungen meines Urologen übern Haufen geworfen habe. Denn der meinte, die könnten da nur durch Analverkehr übertragen werden. Wozu meine Frau logischerweise biologisch nicht in der Lage ist. Musste mir von einem andern Urologen sogar gefallen lassen, dass er mich deshalb durch die Blume als Lügner und verkappten Bisexuellen bezeichnete.
Habe schon alles probiert:
- Laserbahndlung
- chirurgische Entfernung
- bepinseln mit Säurelösungen
- chemische Behandlung (mit einer neuen sauteuren Creme)
- homöopathischen Behandlungsmethoden
und trotzdem kommen die Dinger immer wieder. Habe während der homöopathischen Behandlung bewusst auf alle Reizstoffe (Nikotin, Alkohol usw.) verzichtet und mich (noch bewusster) gesund ernährt um das Abwehrsystem zu stärken.
Nix!
Selbst meinem Arzt gehen mittlerweile die Ideen aus.
Und das schlimmste bei der Sache: Unser Sexleben ist praktisch nicht mehr vorhanden. Nur noch mit Kondom. Und da ist eben (für mich) nicht mehr der Sex praktizierbar, der mir am meisten liegt: Schön lange und mit wechselnden Stellungen. Weil dabei schon öfters das Kondom abhanden gekommen ist und meine Frau dann die Krise kriegt....
Kannst auch mal folgenden Link anschaun:
http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/12846/1/