• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Condome für kleines Glied

• Thread starter Thread starter werner#
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

werner#

Guest
Hallo,
ich suche nach einem Shop, wo ich diskret Condome für etwas kleinere Glieder bestellen kann.
Ich traue mich nicht, die Verkäuferinnen im unserer Drogerie anzusprechen, est ist mir doch etwas peinlich.
Ich habe immer das Gefühl, dass mein Glied aus den normalen Condome rausrutscht. Dadurch wird das Risiko einer Schwangerschaft groß!

RE: Condome für kleines Glied

Ich hab mal gelesen, das das Standard-Kondom in Deutschland für ca 25% der Männer eigentlich zu groß ist.
Ich hab aber noch nie gehört, daß es kleinere gibt.
Vielleicht in Scandinavien oder USA.

Ähm weist du auch für wieviel die zu groß sind?

wenn du keins findest,lass doch die frau verhüten:)
gibt ja auch schon das kondom für die frau:)
must du natürlich nciht nur ein tip für den notfall :)
ich wüste nicht wo man sowas kaufen kann.
must mal das netz durchsuchen
ansonsten viel spaß:)
ciao

phoebe schrieb:
-------------------------------
es gibt auch die pille für den mann, und nimmt die irgendwer??

Pille für den Mann gibts? Ich denke die ist noch in der Versuchsphase und noch nicht freigegeben. Oder täusch ich mich?

Die Pille für den Mann ist (noch) nicht auf dem Markt. Das Kondom für Frauen heisst Femidom und soll laut Aussagen von Leuten die es probiert haben, ziemlich unangenehme Geräusche produzieren, die einem eher zum Lachen bringen, denn zu einer tollen Liebesaktion...

http://www.kondome-store.de/pd-446022293.htm?categoryId=0

Versuch es mal hier!

Die kleineren Kondome heissen Mamba...

Viel Glück!

versuchs mal mit diesen bolero teilen, die im vergleich zu den meisten anderen gummis etwas enger.
enger als der durchschnitt sind auch manix infini gummis, aber die sind so extrem hauchdünn das man die lieber nicht zur verhütung verwenden sollte ;-)

Musst zuerst mal die Umkleide suchen,die freundliche Verkäuferin wird dir mit Rat unt Tat zur Seite stehen.

Back