• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

@ CMS

• Thread starter Thread starter eine mutter
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: @ Petronius & Frodo

so - jetzt muß ich was ganz peinliches gestehen

ich habe keine zeit zum lesen! jedenfalls nicht dazu, in eine bibliothek zu gehen und ein ganzes buch durchzuarbeiten, weil ich eine (aus meiner sicht) einfache frage beantwortet haben will. deshalb ziehe ich es vor, mich mit rückfragen direkt an denjenigen zu wenden, dessen behauptung ich anzweifle

das mit den links ist wirklich so eine sache. hab mir mal aegis e.v. gegoogelt - eine echte gruselseite (ob scientology oder nicht, weiß ich nicht - aber möglich wärs, die tarnen sich ja immer sehr gut). dort wird echt panik verbreitet! mit wilden behauptungen, die natürlich nicht belegt werden. sachlichen rat kann man dort sicher nicht finden, denn derartige einseitigkeit kann ich zwar als meinungsäußerung, aber beim besten willen nicht als unvoreingenommen (und das gehört zur sachlichkeit dazu) ansehen

ein echtes highlight ist aber der beschwerdebrief ans fernsehen, weil ein beitrag zum impfen anders ausgefallen ist, als aegis das gern gehabt hätte. hat echt spaß gemacht, das zu lesen - zumindest dafür danke

ist nicht alles eiweiß, das wir zu uns nehmen, artfremd?

allergiker sind doch keine kannibalen

scherz beiseite, du sprichst ja wohl von parenteraler eiweißgabe. ich z.b. bin allergiker (pollen, katzenhaare), habe aber mit dem subkutan applizierten artfremden eiweiß z.b. eines bienenstichs keine größeren probleme als nichtallergiker

Aber bei Impfungen wird es direkt in den Muskel gespritzt.
Was für eine Ursache siehst Du denn bei deiner Katzenhaarallergie?
Wird der Eiweißstoffwechsel in Ordnug gebracht, verschwindet auch die Allergie.
Die Allergieursache liegt immer innerhalb des Körpers, nämlich am Immunsystem, deswegen auch die Warnnung bei Allergien und Autoimmunkrankheiten.
Gruss CMS

Hallo Thomas. noch ich habe noch was gefunden.

Das Robert-Koch-Institut (RKI), oberste deutsche Gesundheitsbehörde, arbeitet äußerst eng mit der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) zusammen. Diese wird von 5 Pharmafirmen finanziert. Ein Interessenskonflikt bei der Darstellung der Grippegefahr und der Notwendigkeit von Impfungen scheint mir hier geradezu vorprogrammiert!

Gruss CMS

RE: Vorsicht Scientology

Ich bin gerade dabei , das nachzuprügfen, was Du behauptest. manchmal werden auch Unschuldige, bezichtigt einer Sekte oder einer anderen Organissation (Bruker und NSDAP) anzugehören. Das hast Du wahrscheinlich schon vergessen.
Bis heute wird die Anschuldigung von Jutta Dittfurth aufrecht erhalten.
Viele Kritiker versucht man auf irgendeine Weise mundtot zu machen oder als unglaubhaft darzustellen.
Du kennst bestimmt den Kampf von Rudolf Ziegelbecker, als er mit der Fluorkritik sich Feinde aus der Wirtschaft machte.
Wenn nicht, rate ich Dir mal dies nachzulesen.
Gruss CMS

Ich würde orschlagen das du mal im internet scientology tolzin eingibst,da gibt es einiges,

eben da gibt es genug links,malm auf die t-online suchmaschine gehen,und dann "tolzin scientology "eingeben ,das gleiche spiel bei google,ich will nicht unterwandert werden

Hallo Petronius.

> habe aber mit dem subkutan applizierten artfremden eiweiß<
>> Aber bei Impfungen wird es direkt in den Muskel gespritzt.<<
--------------------------
Du lebst also nur noch, weil die Bienen einen zu kurzen Stachel haben. Mecker also nicht, sondern freu Dich!! 

>> Die Allergieursache liegt immer innerhalb des Körpers, nämlich am Immunsystem<<
--------------------------
Mit der Haut samt dem darunter liegenden Fettgewebe verhält es sich ähnlich, wie mit der Kunststofffolie um Dein ladenneues Oberhemd. Du beschwerst Dich ja auch nicht, wenn die Folie beschädigt ist. Hauptsache das Hemd ist in Ordnung.
Und das unsere Haut mit unserem Immunsystem nun aber auch rein gar nichts zu tun hat, ist doch logisch. Sonst könnten doch durch die Haut aufgenommene Chemikalien zu Reaktionen führen. Das würde bedeuten, dass einige Frisöre wegen allergischer Reaktionen........... Moment, das gibt es ja wirklich. Ach, was soll’s, ich gebs auf. Wahrscheinlich essen die auch nur etwas Falsches.

Einen ordentlichen Eiweißstoffwechsel wünscht Dir jedenfalls
Frodo

die meisten impfungen, soweit ich das aus eigener erfahrung sagen kann, erfolgen subcutan und nicht i.m. sind also mit dem bienenstich vergleichbar

was hältst du von einer kombitherapie? erst nach dr. bruker den eiweißstoffwechsel in ordnung bringen, und dann gefahrlos impfen?

:-)

rki

rki

kann man auch von der anderen seite her sehen

egal, wie sie sich finanziert, ist es nicht gut, wenn eine arbeitsgemeinschaft auf dem gesundheitssektor mit der obersten gesundheitsbehörde zusammenarbeitet?

ich selbst arbeite z.t. sehr eng mit kunden zusammen, denen ich als privatmensch noch nicht mal die hand geben würde. macht mich das gleich selbst zum arschloch?

RE: rki

RE: rki

>macht mich das gleich selbst zum arschloch? <
--------------------------------
Hallo Petronius.

Ich lese Deine Antworten viel zu gerne, als dass ich zu Deiner Frage Stellung nehme :-)))

Einen schönen Abend wünscht Dir
Frodo

Das Robert-Koch-Institut (RKI), oberste deutsche Gesundheitsbehörde,

--> Da bringst Du was durcheinander, das rki ist nicht die oberste deutsche Gesundheitsbehörde.
------------------------------
arbeitet äußerst eng mit der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) zusammen.

--> Wie arbeiten sie denn zusammen? Woher stammt die Information?

Thomas

Ich habe mit Herrn Tolzin persönlich Kontakt aufgenommen und wie ich es Dir geschrieben habe, kommt dieses Gerücht nur zustande, weil er mit einem Ehepaar, welches sich zu Scientology bekennt, befreundet ist.
Ich bin auch mit einem Scientologen verwandt, deswegen bin ich aber noch lange nicht deren Anhängerin.
Nicht alles was im Internet unter den verschiedenen Hinweisen zu finden ist, muss der Wahrheit entsprechen. Denke gerade mal an die vielen unsinnigen Ernährungsempfehlungen, wo wir genau wissen, woher diese stammen und dass diese absolut falsch sind.
Gruss CMS

da muss ich Dir aber energisch wiedersprechen, sehr wohl hat die haut, als unser größtes Ausscheidungsorgan etwas mit unserem Immunsystem zu tun.
Stimmt das Immunsystem treten auch keine Hauterkrankungen auf.
Gehört die Haut bei Dir nicht zum Menschen? Die hat doch auch Funktionen.
Da liegt der große Irrtum, alles wird von außen behandelt, wenn man die Sachen von innen anginge, käme man zu ganz anderen Ergebnissen.
Gruss CMS

Von den Impfkritikern, die sich mit dem Thema SARS auseinandergesetzt hat.
Gruss CMS

Aber CMS - ist das Deine ganze Antwort? Kein weitere Hinweis, Zeichen für Zusammenarbeit etc.? Wie soll ich jetzt erkennen können, ob das stimmt oder nur eine bösartige Unterstellung ist?

Thomas

Dann nehme ich es zurück,die aussage entnahm ich einem KA b. aus frankfurt der das auf seiner homepage immer dieses suggeriert hat,das herr tolzin in dem Verein ist,bzw, das da eine nähe besteht,aber gut im zweifelsfalle für den angeklagten,
liebe grüsse franco

"Stimmt das Immunsystem treten auch keine Hauterkrankungen auf. "

das ist wieder mal eine großartige ansage. ohne echten aussagewert. denn im umkehrschluß heißt es: wer krank wird, dessen immunsystem ist nicht in ordnung. hilft uns dies irgendwie weiter?

den beweis, daß jemand durch eine bestimmte ernährung sein immunsystem derartig auf vordermann bringt, daß er nicht mehr krank wird - den hat ja wohl auch noch keiner erbracht ;-)

stimmt

stimmt

Stimmt hast recht,das wird nach meinen Recherchen nur von Gegnern behauptet,hab mittlerweile gegendarstellungen im Internet,aber siehe da,wenn man nicht drüberredet.... .Liest man genauer können die Iolzin- Gegner es nicht untermauern,liebe CMS
LG Franco

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back