RE: @ CMS
Aber du hast auch munter draufloss debatiert,solche wörter "wusstest du ..."und das mit dem HIV und Aids,die Problematik ist zu ernst,weisst du ,stell dir mal vor da sitzt ein Hiv-infizierter,und liest das,der denkt doch auch das Aids liegt nicht an meinem Sex-Partner sondern die Schulmedizin hats verbockt,darum gehts.
Ein bisschen mehr Vorsicht wäre angebracht,das Argument mit dem Aids,liegt mir auch vor,aber solange es nur Privatpersonen sind die das sagen,poste ich so`n Schmand auch nicht rein.
franco
Franco, tue mir einen gefallen und lies meine Beiträge genau.
Ich habe lediglich geschrieben, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen Aids und Impfen, der nicht widerlegt ist.
Wie das zusammenhängt kann man bei der aegis e.V. in Erfahrung bringen, da sitzten Fachleute.
CMS
liebe cms,
wie immer, so gehst du auch hier nicht auf meine frage ein. diese lautete: warum soll es nicht möglich sein, durch impfen krankheiten auszurotten?
oder soll das deine antwort sein: daß impfen epidemien auslöst?
der beste beweis, daß impfen schützt, ist in meinen augen z.b. eben die ausrottung der pocken
bitte nicht herumeiern, sondern fakten nennen und erklärungen liefern für deine behauptungen
"Die meisten Menschen dürfen aus unterschiedlichen Gründen gar nicht geimpft werden, da bei ihnen schwerste Nebenwirkungen zu befürchten sind"
sagst du. wer noch? welche gründe, welche nebenwirkungen sind das?
.
"Außerdem kann ein Pockenausbruch und andere Erkrankungen wie Masern, Mumps durch andere Maßnahmen unter Kontrolle gebracht werden"
hochinteressant. du hast also endlich einen weg gefunden, virusinfektionen zu therapieren? bitte näheres dazu, auch wenn der diesjährige medizin-nobelpreis bereits vergeben ist.
das hab ich ganz anders gehört
pocken sind ausgestorben, was von der who auch als großer erfolg herausgestellt wird. und jetzt, wo es pocken in der freien natur nicht mehr gibt, diskutiert man, ob auch die erreger in den laboratorien vernichtet werden sollen
cms, so gehts nicht
das ist genau deine masche: du unterstellst hier was (raunst dunkel von zusammenhängen zwischen impfen und aids), ohne zu erklären, was genau sache sein soll. auf nachfrage wird dann an irgendeinen e.v. verwiesen, nach dem motto: wenn dich interessiert, wovon ich eigentlich rede, dann such dir doch den scheiß alleine zusammen
was glaubst du, wie viele jetzt anfangen zu googeln? kaum ein skeptiker wird diese mühe auf sich nehmen, etwas zu recherchieren, dem er ohnehin kaum glauben schenken kann. aber andere mögen beindruckt sein: oh, cms nennt quellen. dann muß ja was dran sein (auch wenn ich selbst das nie nachprüfen werde)
ich finde, wer so provokante thesen verbreitet wie du, ist auch in der pflicht, roß und reiter zu nennen
wenn du selbst dich nicht intensiv genug mit einer sache befaßt hast, um sie auch erklären zu können, solltest du sie hier auch nicht als tatsache ausgeben
Lieber Petronius,
Pocken wurden nicht durch impfen ausgerottet.
Durch die handhabung der Viren, eben durch den Impfvorgang werden Pocken wieder übertragen.
Man kann aus folgendem Grund die Krankheiten nicht durch Impfen ausrotten, aber das habe ich schon in einem Beitrag geschrieben.
In letzter Zeit ist es sogar so, dass die Geimpften erkranken und die Ungeimpften nicht.
Das was ich behaupte kannst Du jederzeit auch nachlesen.
es gibt Bücher davon.
Gruss CMS
Du möchtest doch immer Quellenangaben!
Gruss CMS
Liebe CMS,
Quellenangaben heißt nicht, auf jemanden zu verweisen, der den gleichen Stuss verbreitet......................
meine liebe,
du solltest vielleicht auch mal auf meine beiträge eingehen, z.b.
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=18334&thread=18007
da habe ich dir direkt geantwortet, wie ich aussagen belege und belegt haben will
nämlich nicht mit quellzitaten (der verweis auf irgendeinen eingetragenen verein ist im übrigen kein quellzitat!), sondern durch eine plausible erklärung des sachverhalts und des mechanismus, wie es dazu kommt
bisher warst du leider noch nie in der lage, zu erklären, warum und wie etwas so funktionieren soll, wie du behauptest
"Pocken wurden nicht durch impfen ausgerottet"
ja, wodurch denn dann?
"Durch die handhabung der Viren, eben durch den Impfvorgang werden Pocken wieder übertragen"
dann habe ich als gegen pocken geimpfter womöglich tausende menschenleben auf dem gewissen? und würde man nicht viele gegen tetanus impfen, existierte wohl auch kein wundstarrkrampf mehr?
"Das was ich behaupte kannst Du jederzeit auch nachlesen.
es gibt Bücher davon"
zur zeit stehen auch in allen bestsellerlisten bücher ganz oben, in denen behauptet wird, die amis selber hätten das wtc in die luft gejagt. auch däniken hat jede menge bücher geschrieben
mir scheint, den unterschied zwischen einer infektion und einer impfung hast du einfach nicht begriffen. bzw. du behauptest ja eigentlich, das wäre dasselbe. lies doch bitte mal bei thomas nach, der hat das sehr schön erklärt
Petronius
Petronius
Hallo Petronius.
Ich denke, Du musst CMS aufmerksamer lesen. Sie schreibt:
>Durch die handhabung der Viren, eben durch den Impfvorgang werden Pocken wieder übertragen.<
----------------------------
Das stimmt eindeutig. Was sonst ist denn eine Impfung, als den Körper mittels inaktiver Viren, eine Immunisierung zu erreichen? Im Klartext: Bei einer Impfung werden zum Schutz des Patienten kontrolliert Pockenviren oder Bestandteile davon auf den Menschen übertragen
Ein anderes beliebtes Argument von CMS ist, dass geimpfte Patienten den Erreger auf nicht geimpfte übertragen. Auch das ist richtig. Natürlich ist das keine Einbahnstrasse. Auch nicht geimpfte übertragen den Erreger auf andere nichtgeimpfte und auf geimpfte. Nur im ersten Fall ist natürlich sind die Wirkungen ungleich dramatischer. Aber das hat CMS ja nicht angesprochen, und damit auch nichts gegenteiliges Behauptet.
VG Frodo
Was habe ich behauptet?
CMS
RE: @ Petronius & Frodo
Weiterhin viel Spaß beim Diskutieren mit CMS
grinst

)
Momo
Hi Momo,
ich amüsiere mich köstlich. Muss unbedingt aufpassen, nicht CMS-süchtig zu werden

))
ja, ohne sie wär's echt langweilig hier.
grins immer noch
Momo
RE: Petronius
RE: Petronius
geb dir teilweise recht, frodo
aber cms hat nicht von der übertragung inaktiver viren gesprochen, sondern behauptet, durch die impfung würden pocken verbreitet - weshalb eine ausrottung durch impfung unmöglich sei
daß auch ein geimpfter oder sonstwie immuner die erreger übertragen kann, ist selbstverständlich
aber daß impfen selbst die hauptansteckungsquelle bzw. der wesentliche übertragungsweg krankmachender erreger sei - so habe ich (und wohl auch andere) cms verstanden, und das halte ich für gefährlichen unfug
sollte ich sie mißverstanden haben, bitte ich um entschuldigung
jetzt wirds langsam lächerlich
willst du mich verarschen oder dich auf alzheimer herausreden? du hast behauptet, "dass es einen Zusammenhang gibt zwischen Aids und Impfen, der nicht widerlegt ist. "
also noch mal höflich nachgefragt: wie soll dieser zusammenhang aussehen?
hi momo und frodo,
ihr habt ja recht. noch lieber aber würde ich mich in meiner eigenen gewichtsklasse prügeln ;-)
nein, eigentlich ist es jammerschade. ich bin nämlich gar nicht der vom kartesischen denken geprägte naturwissenschaftler, in dessen rolle ich hier praktisch gedrängt werde. viel lieber würde ich auch über all die dinge zwischen himmel und erde diskutieren, die - wie schon hamlet wußte - sich unsere schulweisheit nicht träumen läßt
cms hätte dazu sicher etwas beizutragen. auf diesem niveau allerdings nicht - da stehen einfach jedem normal skeptischen menschen die haare zu berge
außerdem wäre es schön, wenn sie nach dem anfänger- auch den vhs-fortsetzungskurs in rhetorik belegen würde. ihre ausweichstrategien der in der diskussion fachlich unterlegenen sind einfach zu durchsichtig
das erklärt allerdings vieles ;-)