• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@-claudia

• Thread starter Thread starter <nobody>
  • Start date Start date
N

<nobody>

Guest
Ich habe zwar den Großteil deiner Beiträge nicht gelsen bzw. nur überflogen, aber allein schon die "Überschriften"......nun der Inhalt ist einfach abstrus. Ich habe nur selten in meinem Leben so einen Schwachsinn in Hinsicht auf die Sexualität gehört/gelesen oder sonstiges. Außerdem was hat die Intelligenz der Männer in einem Sexualforum zu suchen ?Ich glaube ein Großteil dieses Forums würde sich freuen, wenn du deine sinnlosen Äußerungen nicht mehr hier ins Forum stellst. Erzähl deine Weisheiten deinem "Mann" (wenn der überhaupt ein "Richtiger" ist, Sex ohne Penetration *amüsant*) !In dem Sinne adieu

RE: @-claudia

Ich schliesse mich dem voll an! Es wäre schön, wenn es Claudia hier nicht mehr gäbe!

RE: @-claudia

dann fangt mal schon einstweilen zu überlegen an, worüber ihr euch dann die nett frisierten köpfchen zerbrechen wollt