• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ein anekdötchen für claudia

• Thread starter Thread starter Petronius
  • Start date Start date
"Das Land der Blinden"

"Das Land der Blinden"

Es geht um einen Bergsteiger mit dem Namen Nunez, der in das Land der Blinden gerät und meint, dort wäre er als einzig Sehender der erwartete König: "In the Country of the Blind the One-Eyed Man is King." Anfangs ist der Neuling noch überheblich und wartet auf den Tag, an dem er seinen Thron besteigen kann, doch dieses Ereignis wird immer unwahrscheinlicher.

Die Blinden sind seit fünfzehn Generationen von der Aussenwelt abgeschnitten, sie wissen nichts mehr über "Sicht" und "die sichtbaren Dinge". Vielmehr haben sie neue, verbindliche Wahrnehmungserklärungen gefunden, die eine vollständige Welt bilden. Sie verstehen die Welt nicht nur anders, ihre (für sie) notwendigen Handlungen stellen auch die einzig richtige Art des Seins dar.

Wie sich schon bald herausstellt, kann Nunez sich bei seinen Rettern nicht verständlich machen, was er mit "Sehen" eigentlich meint. Anfangs noch belustigt, stehen sie bald schon seinen abenteuerlichen Behauptungen über eine "Welt des Sehens" ablehnend gegenüber, bemerken seine Ungeschicklichkeit bei einfachsten Dingen, besonders auffällig am "kalten Teil des Tages". Der Mann Nunez verwickelt sich in Widersprüche, in eine Rebellion sogar, bedroht blinde Menschen und muss sich verstecken, bis der Hunger ihn klein beigeben läßt.

Nach und nach wird ihm klar, dass im Land der Blinden etwas wie "Sehen" eine schwere Behinderung sein muss, die zu Abweisung durch die Gesunden führt.

Doch die Blinden sind nachsichtig und es findet sich sogar Hilfe, als ein aufmerksamer Arzt die Ursache für das Leiden findet. Schuld sind diese beweglichen, abnorm gewachsenen Organe über der Nase, die für ständige Irritation und Ablenkung des Gehirns sorgen. Vielleicht würde auch das kindische Phantasieren über eine Welt der "sichtbaren" Dinge aufhören, wenn diese Auswölbungen chirurgisch entfernt würden, die den Verstand belasten.

(Anmerkung der Autorin (dieses Postings))
Da bleibt mir nicht mehr als ein fröhliches Grinsen..:-))

RE: "Das Land der Blinden"

RE: "Das Land der Blinden"

Kennst du auch die anderen Geschichten aus seinen "Erzählungen"?

Die Zusammenfassung ist wirklich erstklassig. Woher hast du sie?

RE: immer das gleiche mit euch

RE: immer das gleiche mit euch

schlage vor: Fragt doch mal den WeltenWandler ! Der kennt sich in solchen Sachen aus. Der hat Erfahrung mit seiner Paula.

RE: es kann nicht sein, was nicht sein darf?

Hallo Zwillingsfrau !

Hab das Thema bissl mitverfolgt, und hab wohl mal wieder was gelernt :) Nun, der Sex mit meiner Freundin ist eigentlich klasse, und für uns beide auch befriedigend (bin mir dessen ziemlich sicher, da wir sehr offen darüber reden), nun schreibst Du:

"..ich weiss wie das ist, wenn frau den schwanz nach dem eindringen kaum noch spürt (ausser wenn's grad mal weh tut)"

Das hatten wir auch schon bei manchen Stellungen ...

Als besorgter Liebender würde ich darüber gern mehr erfahren (Details/Tricks) !

Würd mich sehr über Post freuen wenn Du es jetzt nicht mehr hier posten willst !

Danke und viele liebe Grüße

RE: oh nerea

nee, sowas gibts doch gar nicht. nachdem hier ja alles "wissenschaftlich" erklärt wurde, gibt es doch nur noch einen typ frau. und der rest hat hoden, zugenähte vaginas, etc... siehe oben

wer anders empfindet ist krank oder nicht vorhanden...

...oder ein mann!

;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

hi bulli!
wenn's bei euch nur bei manchen stellungen auftaucht, ist das vermutlich ein anderes thema. bei mir war's damals ein permanenter zustand. von daher ist fraglich, ob ich dir weiterhelfen kann.
aber wenn du mich so nett fragt, muss ich's wohl wenigstens versuchen.
hast du denn auch ne adresse für die 'post'?
lg zwilling

hallo Zwilingsfrau, hättest du vielleicht für mich auch ein paar Tips parat? du sagtest, dein erster vaginaler Orgasmus hattest du auch erst mit 24! Ich bin jetzt seit 5 Jahren sexuel aktiv, und habe "nur" klitorale Orgasmen.

Wie hast du das geschaft?

Kannst mir sonst mailen auf: [email protected]

Natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast!

Danke!

ist das ned scheissegal ob der orgasmus vaginal oder klitoral ist ???
hauptsache ist doch beide haben spass dabei und sind danach befriedigt
oder sehe ich das falsch?

Oh nein, ich wußtest ja noch garnicht, ich bin krank oder ein Mann *lol*
Na, zum Glück hat Claudinchen mich über meine Unwissenheit aufgeklärt und ich verneige mich in Demut ihrem unerschöpflichen Wissen und ihrer Weisheit *fg*

Back