RE: Claudia hasst Frauen
Liebe tacu,
du schreibst mir aus der Seele. Und die Art der Antworten die sie gegeben hat, bestätigt doch nur alles.
Sie nimmt nicht Stellung zu den Vorwürfen, sondern hängt sich an Kleinigkeiten auf um wieder ihr pseudowissenschaftliches Gewäsch loszulassen. Siehe Vergewaltigung von Weibchen. *lol* Ich glaube größeren Quatsch habe ich noch nie gehört! Allein die bildliche Vorstellung davon wie ein Huhn dem Hahn davon rennt um sich an einem Baum zu reiben, ist doch absurd...
Außerdem kommt doch immer wieder die selbe Leier: Frauen - Machtposition-Orgasmus-Evolution. Keine Ahnung wo sie diesen Mist ausgegraben hat, aber sie wiederholt sich immer und immer wieder. Entweder sie hat sich wirklich schlau gemacht und das Ganze völlig falsch interpretiert, oder sie hat es sich ausgedacht und in schöne Worte gefaßt.
Aber es ist immer wieder das selbe. Und das größte Problem: sie ist überzeugt von sich und der Richtigkeit ihres Weltbildes. Und solange sie davon überzeugt ist, wird sie keine anderen Meinungen und TATSACHEN an sich heranlassen. Die Welt ist nun mal schwarz weiß und dazwischen gibt es nichts. Solche Menschen können einem Leid tun. Sie wissen, daß sie anders sind als die Mehrheit, halten sich für die einzig wahren, und wer mit solchen Leuten argumentiert, verrennt sich sehr schnell. Denn man hat keine Chance gegen die "absolute Wahrheit" anzukommen.
Eine Diskussion ist ohne Einsicht nicht möglich. Und solange claudia glaubt, daß sie einen gerechten Kampf gegen uns Ungläubige führt, und daß sie nur auf soviel Widerstand stößt, weil die Wahrheit ja so schwer zu ertragen ist, hast du keine Chance.
Ich kann verstehen, daß du dich verletzt und beleidigt fühlst, wenn sie dich als Lügnerin darstellt. Aber das ist bloß ihre Hilflosigkeit. Alles gegen das man keine Gegenargumente findet (weil es sie nicht gibt) wird als Lüge hingestellt. Eine bekannte Masche. Und es wird immer wieder das selbe Gewäsch wiederholt, jedesmal etwas anders formuliert. Das erinnert mich an diverse Glaubensgemeinschaften, die ihre Mitglieder auf diese Art und Weise psychisch kaputt machen und die Menschheit, die dieser Glaubensrichtung nicht angehört, systematisch schlecht machen und als arme Lügner titulieren.
Es würde mich nicht wundern, wenn Claudia aus so einer Gruppe kommt. Ihr Argumentationsstil läßt ziemlich darauf schließen. Verbohrtheit und herablassende Schreibweise.
Laß dich nicht mehr herausfordern, solche Leute überzeugst du nicht einmal mit Fakten. Im gegenteil, du bestätigst sie in ihrem Weltbild, denn du bist ja schließlich ein Mann

Da hilft nur Ironie oder Ignoranz. Alles andere ist verlorene Zeit.
Und claudia zielt doch genau darauf ab, daß wir anfangen ihr Beschreibungen zu liefern, die sie in der Luft zerreißen kann. Und sie will provozieren. Sie weiß, daß sie mit ihrer Meinung so ziemlich alleine da steht (abgesehen von den 47 anderen Claudias, die ihrer krankhaften Phantasie entsprungen sind). Also setzt sie gewagte Thesen in die Welt, fühlt sich wie der Messias ( der ja auch nicht von allen akzeptiert wurde) und wartet auf die Reaktionen die zwangsläufig kommen müssen. Und dann hat sie ihr Ziel erreicht und kann drauflosschießen und -giften.
Gebt ihr einfach keine Chance über dieses Thema zu reden.
Tacu, wir glauben dir, denn wir wissen ebenfalls wie es ist. Und jeder, der das nicht einsieht ist eben ein armes Würstchen.
Und was "ihren" Stefan betrifft, entweder der Mann ist tatsächlich so blöd sich mit einer wie claudia zufrieden zu geben und hat nicht das Bedürftnis nach vernünftigem Sex, oder er ist ein Hirngespinst, oder ein Kuscheltier. Denn daran kann man sich ja schließlich gut reiben ohne daß es protestiert.
Falls Stefan echt ist, würde es mich nicht wundern, wenn er eines Tages freudestrahlend nach Hause kommt, weil ihn endlich mal eine Frau vernünftig rangelassen hat. Und dann steht ein Beitrag im Partnerschaftsforum:
"Hilfe, mein Stefan hat mich verlassen. Ich weiß gar nicht warum. Dabei hatten wir doch so tollen Sex, sind uns täglich mehrmals in die Arme gefallen und haben uns gefreut wie schön die Welt doch ist. Und er hat mir immer gesagt wie recht ich doch mit meiner Einstellung habe. Und jetzt ist er weg, heul....
-claudia "
Im Ernst Leute, könnt ihr euch folgendes Szenario vorstellen?
-claudia: mein stefan, wollen wir mal wieder reiben gehen?
stefan: au ja, claudia, laß uns sofort loslegen.
-claudia: du weißt, daß penetration voll doof ist?
stefan: genau, claudia, ich reibe viel lieber herum.
Absolut lächerlich. Genau wie Claudias Rechtfertigungsversuche.
Liebe Tacu, ärger dich nicht und ignorier sie einfach. Es gibt wichtigeres über das man sich ärgern sollte. Und jeder in diesem Forum (auch jeder Neuling) der auch nur ein bißchen Grips im Kopf hat, wird das falsche Spiel sofort durchschauen und dir rechtgeben. Du brauchst dich also nicht zu rechtfertigen.
Liebe Grüße
M.