• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Claudia hasst Frauen

• Thread starter Thread starter tacuisses
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Andras

RE: @Andras

Die deutsche Black/Pagan-Metal-Band Andras

RE: ich halte sie

RE: ich halte sie

eigentlich für ziemlich intelligent, muss ich ehrlich zugeben.

Nur befindet sie sich m. E. in ihrem ureigensten Fahrwasser mitten drinnen und macht nicht mal den Versuch aus dem Strudel wieder raus zu kommen. Im Gegenteil - sie versucht andere da mit reinzuziehen, unabhängig davon, ob diese vielleicht ebenfalls in ihrer eigenen Welt glücklich und zufrieden sind.

Eigentlich schade, wenn es für sie nur schwarz/weiß gibt und andere Farben keine Existenzberechtigung für sie haben. Aber letztendlich muss ein jeder nach seiner eigenen Facon glücklich werden. Missionarsarbeit kann nur dann ein wirklicher Erfolg werden, wenn die Aufgabe, bzw. das Ziel von anderen als erstrebenswert angesehen wird. Wenn dieses Ziel aber nicht wirklich erkennbar ist, kämpft man gegen Windmühlen. In ihrem Fall würde ich meinen, ein Kampf gegen die "Urinstinkte" der Menschheit.
Und das kann nicht wirklich einen Sieg ergeben.

Es mag garantiert auch Frauen geben, die ähnlich wie sie empfinden. Aber das Ganze auf die Allgemeinheit umzulegen und als Weisheit letzter Schluss anzusehen, ist mehr als nur fragwürdig - zumindest m. M. nach.
Manche Beiträge von ihr - sofern es nicht gerade um Sexualität geht, sind aber durchaus interessant. Nur auf diesem Gebiet hakt es bei ihr leider anscheinend aus.

LG Shanti

RE: Tacu

wahrscheinlich, weil ich blöd bin ... ich weiß, ich sollte den Kopf schütteln und es bleiben lassen. Es hat mich nur maßlos wütend gemacht, als Lügnerin tituliert zu werden, nachdem ich versucht habe, Worte zu finden.
Und dass es Frauen geben mag, die diesen ausgemachten Blödsinn glauben könnten ... das wollte ich nicht so stehen lassen. Wollte dagegenhalten, die anderen warnen. Das ist Missbrauch, was sie tut.
Sie hat mich so wütend gemacht, dass ich meine guten sprachlichen Manieren über Bord geworfen hat (Mädel ... hätte gern noch anderes gesagt ...).

Ich lass es bleiben.
Liebe Grüße dem Grölaz ;-))
Tacu

Zitat: "...die diesen ausgemachten Blödsinn glauben könnten ... das wollte ich nicht so stehen lassen. Wollte dagegenhalten, die anderen warnen. Das ist Missbrauch, was sie tut. "
-------------------

Das ist es meistens, wenn sich manche Menschen in Foren falsche Identitäten zulegen und beispielsweise über Themen oder speziell Frauen schreiben, indem sie vorgeben welche zu sein... obwohl der Verfasser dann und wann ein Mann ist.
Ich schreibe nicht von diesem Fall speziell, diesen hier habe ich nicht mitverfolgt, aber einen anderen ähnlichen.

Und du hast recht, wenn man eine solche Augenwischerei und solchen Blödsinn ausmacht, mit denen sich die hier ernsthaft bemühenden User auseinandersetzen und für bare Münze nehmen, dann macht das wütend und man möchte (und sollte) wenigstens ein Wort darüber verlieren.

Hallo

ich denke, Du hast ihr damit bewiesen, dass Du eine ernstzunehmende Frau mit Emotionen bist.

Dein Schreiben wird sie mit Argusaugen lesen, ihre Theorien neu überdenken und schlussendlich feststellen, dass sie hier in diesem Forum letztendlich gescheitert ist.
Wieder an einer Frau... Die Frau, die sie gerne sein möchte...

schönen abend noch

schönen abend noch

frauen haben seit jeh her orgasmen vorgemacht um eigene macht und ernaehrung zu sichern und maenner haben diesen frauen seit jeh her geglaubt weil sie es glauben wollen, weil sie es brauchen um nicht in die tiefe abzustürzen. deshalb haben frauen wie ich viele feinde unter den frauen und unter den maennern. mir glaubt manm nicht. mann glaubt den süßholzraspelnden tussis, den mamas, den huren usw.
maenner waehlen ihr schicksal selbst, sie wollen solche frauen. und frauen waehlen es auch selbst. sie verkaufen die eigene möglichkeit zu vollkommener und ehrlicher sexualitaet um ihren stand zu sichern, und macht auszubauen.
einen schönen abend noch, wünsche ich euch allen. da ich selbst eristischer dialektik nicht anhaenge, sondern mich eher in der analytik und philosophie mit dem ziel die echte wahrheit aufzuspühren wiederfinde, möchte ich mich mit dem satz "veritas est in puteo" verabschieden (deutsch: die wahrheit ist in der tiefe)
lieben gruß von claudia

mal so angemerkt

mal so angemerkt

abgesehen davon, dass ich eigentlich alle "-claudia" Themen in Zukunft ignoriere
Ich kannte mal eine Frau, der war penetrieren lästig, der Grund lag aber in ihrer Kindheit:
Ihre Stiefmutter schob ihr Beruhigungszäpfchen ins falsche Loch, nämlich in die MuMu.
Komischerweise gefile dieser Frau anal penetriert zu werden. Vielleicht sollte Claudia mal auf diesen Eingang umschwenken.

RE: schönen abend noch

RE: schönen abend noch

was für ein erbärmliches menschenbild du doch hast

das leben auf erden muß für dich die hölle sein

RE: Claudia hasst Frauen

Liebe tacu,

du schreibst mir aus der Seele. Und die Art der Antworten die sie gegeben hat, bestätigt doch nur alles.

Sie nimmt nicht Stellung zu den Vorwürfen, sondern hängt sich an Kleinigkeiten auf um wieder ihr pseudowissenschaftliches Gewäsch loszulassen. Siehe Vergewaltigung von Weibchen. *lol* Ich glaube größeren Quatsch habe ich noch nie gehört! Allein die bildliche Vorstellung davon wie ein Huhn dem Hahn davon rennt um sich an einem Baum zu reiben, ist doch absurd...

Außerdem kommt doch immer wieder die selbe Leier: Frauen - Machtposition-Orgasmus-Evolution. Keine Ahnung wo sie diesen Mist ausgegraben hat, aber sie wiederholt sich immer und immer wieder. Entweder sie hat sich wirklich schlau gemacht und das Ganze völlig falsch interpretiert, oder sie hat es sich ausgedacht und in schöne Worte gefaßt.

Aber es ist immer wieder das selbe. Und das größte Problem: sie ist überzeugt von sich und der Richtigkeit ihres Weltbildes. Und solange sie davon überzeugt ist, wird sie keine anderen Meinungen und TATSACHEN an sich heranlassen. Die Welt ist nun mal schwarz weiß und dazwischen gibt es nichts. Solche Menschen können einem Leid tun. Sie wissen, daß sie anders sind als die Mehrheit, halten sich für die einzig wahren, und wer mit solchen Leuten argumentiert, verrennt sich sehr schnell. Denn man hat keine Chance gegen die "absolute Wahrheit" anzukommen.

Eine Diskussion ist ohne Einsicht nicht möglich. Und solange claudia glaubt, daß sie einen gerechten Kampf gegen uns Ungläubige führt, und daß sie nur auf soviel Widerstand stößt, weil die Wahrheit ja so schwer zu ertragen ist, hast du keine Chance.

Ich kann verstehen, daß du dich verletzt und beleidigt fühlst, wenn sie dich als Lügnerin darstellt. Aber das ist bloß ihre Hilflosigkeit. Alles gegen das man keine Gegenargumente findet (weil es sie nicht gibt) wird als Lüge hingestellt. Eine bekannte Masche. Und es wird immer wieder das selbe Gewäsch wiederholt, jedesmal etwas anders formuliert. Das erinnert mich an diverse Glaubensgemeinschaften, die ihre Mitglieder auf diese Art und Weise psychisch kaputt machen und die Menschheit, die dieser Glaubensrichtung nicht angehört, systematisch schlecht machen und als arme Lügner titulieren.

Es würde mich nicht wundern, wenn Claudia aus so einer Gruppe kommt. Ihr Argumentationsstil läßt ziemlich darauf schließen. Verbohrtheit und herablassende Schreibweise.

Laß dich nicht mehr herausfordern, solche Leute überzeugst du nicht einmal mit Fakten. Im gegenteil, du bestätigst sie in ihrem Weltbild, denn du bist ja schließlich ein Mann ;) Da hilft nur Ironie oder Ignoranz. Alles andere ist verlorene Zeit.

Und claudia zielt doch genau darauf ab, daß wir anfangen ihr Beschreibungen zu liefern, die sie in der Luft zerreißen kann. Und sie will provozieren. Sie weiß, daß sie mit ihrer Meinung so ziemlich alleine da steht (abgesehen von den 47 anderen Claudias, die ihrer krankhaften Phantasie entsprungen sind). Also setzt sie gewagte Thesen in die Welt, fühlt sich wie der Messias ( der ja auch nicht von allen akzeptiert wurde) und wartet auf die Reaktionen die zwangsläufig kommen müssen. Und dann hat sie ihr Ziel erreicht und kann drauflosschießen und -giften.

Gebt ihr einfach keine Chance über dieses Thema zu reden.

Tacu, wir glauben dir, denn wir wissen ebenfalls wie es ist. Und jeder, der das nicht einsieht ist eben ein armes Würstchen.

Und was "ihren" Stefan betrifft, entweder der Mann ist tatsächlich so blöd sich mit einer wie claudia zufrieden zu geben und hat nicht das Bedürftnis nach vernünftigem Sex, oder er ist ein Hirngespinst, oder ein Kuscheltier. Denn daran kann man sich ja schließlich gut reiben ohne daß es protestiert.

Falls Stefan echt ist, würde es mich nicht wundern, wenn er eines Tages freudestrahlend nach Hause kommt, weil ihn endlich mal eine Frau vernünftig rangelassen hat. Und dann steht ein Beitrag im Partnerschaftsforum:

"Hilfe, mein Stefan hat mich verlassen. Ich weiß gar nicht warum. Dabei hatten wir doch so tollen Sex, sind uns täglich mehrmals in die Arme gefallen und haben uns gefreut wie schön die Welt doch ist. Und er hat mir immer gesagt wie recht ich doch mit meiner Einstellung habe. Und jetzt ist er weg, heul....

-claudia "

Im Ernst Leute, könnt ihr euch folgendes Szenario vorstellen?

-claudia: mein stefan, wollen wir mal wieder reiben gehen?

stefan: au ja, claudia, laß uns sofort loslegen.

-claudia: du weißt, daß penetration voll doof ist?

stefan: genau, claudia, ich reibe viel lieber herum.

Absolut lächerlich. Genau wie Claudias Rechtfertigungsversuche.

Liebe Tacu, ärger dich nicht und ignorier sie einfach. Es gibt wichtigeres über das man sich ärgern sollte. Und jeder in diesem Forum (auch jeder Neuling) der auch nur ein bißchen Grips im Kopf hat, wird das falsche Spiel sofort durchschauen und dir rechtgeben. Du brauchst dich also nicht zu rechtfertigen.

Liebe Grüße

M.

RE: veritas est in puteo

RE: veritas est in puteo

da ich neusprachlich verbildet wurde, würde ich das so verstehen:
En verdad el Claudia es un Puto !!

Die Wahrheit liegt in der Hurerei

Die Wahrheit liegt in der Hurerei

Bei Claudia würd man sagen "es una puta".
Aber.......ich hab´s bis jetzt vornehm verschwiegen:
"Puteo" würde man mit "Hurerei" übersetzen.
Man könnte also hingehen und sagen:
"Die Wahrheit liegt in der Hurerei"

RE: Die Wahrheit liegt in der Hurerei

no te fijaste por "el" ni "puto"
los Latinos dicen Puto, Maricon, Joto....ya entiendes ?

En el latino no existe "el puto" en respecto a un hombre (varón).
Se puede decir "es un puto hombre" pero no se puede decir "el hombre es un puto"
Entendido?

Um´s mal auf deutsch klarzumachen.Im spanischen,zumindest im europäischen Spanisch gibt es keine Bezeichnung in Form eines Substantivs wie "puto".Es gibt kein männliches Pendant zu "puta" (Hure).Man kann aber hingehen und zum Beispiel sagen "el puto hombre" das hieße übersetzt "der verhurte Mann".
Will man den Mann so betitulieren wie man es bei der Frau tun würde,dann müsste man (in Ermangelung des Substantives "Puto") "cabrón" sagen.
"Maricón","Mariquita" ist,umgangssprachlich, der Homosexuelle....und "el puteo" die Hurerei.

Puto wird verwendet wie Maricon oder Joto, es bedeutet das gleiche.
Das Spanisch, welches die Conquistadoren verbreitet haben und sich im Laufe der Zeit verändert hat ist oft sehr different.
Als Beispiel die Unterhaltung an einer bushaltestelle:
Spanier: "Mierda, ya se fue, tuve que cojer el autobus Numero 32"
Latino: " Por el escape si lo puedes pero los camiones 32 siempre estan caliente, entonces te vas a quemar tu palito"

Ja ,mein Schatz.Wie Du meinst.
Keine Ahnung was sich die conquistadores so auf dem Weg nach Amerika haben einfallen lassen.Als sie in Europa losgezogen sind,hatten sie das Wort "puto" jedenfalls nicht im Köfferchen.
Hier,wo ich mein kümmerliches Dasein friste,existiert das Wort "puto" nicht.Was aber nicht bedeutet das nicht jeder Depp verstehen würde,was damit gemeint ist,sollte es einem "nicht-latino" mal rausrutschen,aber als Substantiv schlechthin gibt es "puto" nicht.

RE: Claudia hasst Frauen

Liebe tacu,

du schreibst mir aus der Seele. Und die Art der Antworten die sie gegeben hat, bestätigt doch nur alles.

Sie nimmt nicht Stellung zu den Vorwürfen, sondern hängt sich an Kleinigkeiten auf um wieder ihr pseudowissenschaftliches Gewäsch loszulassen. Siehe Vergewaltigung von Weibchen. *lol* Ich glaube größeren Quatsch habe ich noch nie gehört! Allein die bildliche Vorstellung davon wie ein Huhn dem Hahn davon rennt um sich an einem Baum zu reiben, ist doch absurd...

Außerdem kommt doch immer wieder die selbe Leier: Frauen - Machtposition-Orgasmus-Evolution. Keine Ahnung wo sie diesen Mist ausgegraben hat, aber sie wiederholt sich immer und immer wieder. Entweder sie hat sich wirklich schlau gemacht und das Ganze völlig falsch interpretiert, oder sie hat es sich ausgedacht und in schöne Worte gefaßt.

Aber es ist immer wieder das selbe. Und das größte Problem: sie ist überzeugt von sich und der Richtigkeit ihres Weltbildes. Und solange sie davon überzeugt ist, wird sie keine anderen Meinungen und TATSACHEN an sich heranlassen. Die Welt ist nun mal schwarz weiß und dazwischen gibt es nichts. Solche Menschen können einem Leid tun. Sie wissen, daß sie anders sind als die Mehrheit, halten sich für die einzig wahren, und wer mit solchen Leuten argumentiert, verrennt sich sehr schnell. Denn man hat keine Chance gegen die "absolute Wahrheit" anzukommen.

Eine Diskussion ist ohne Einsicht nicht möglich. Und solange claudia glaubt, daß sie einen gerechten Kampf gegen uns Ungläubige führt, und daß sie nur auf soviel Widerstand stößt, weil die Wahrheit ja so schwer zu ertragen ist, hast du keine Chance.

Ich kann verstehen, daß du dich verletzt und beleidigt fühlst, wenn sie dich als Lügnerin darstellt. Aber das ist bloß ihre Hilflosigkeit. Alles gegen das man keine Gegenargumente findet (weil es sie nicht gibt) wird als Lüge hingestellt. Eine bekannte Masche. Und es wird immer wieder das selbe Gewäsch wiederholt, jedesmal etwas anders formuliert. Das erinnert mich an diverse Glaubensgemeinschaften, die ihre Mitglieder auf diese Art und Weise psychisch kaputt machen und die Menschheit, die dieser Glaubensrichtung nicht angehört, systematisch schlecht machen und als arme Lügner titulieren.

Es würde mich nicht wundern, wenn Claudia aus so einer Gruppe kommt. Ihr Argumentationsstil läßt ziemlich darauf schließen. Verbohrtheit und herablassende Schreibweise.

Laß dich nicht mehr herausfordern, solche Leute überzeugst du nicht einmal mit Fakten. Im gegenteil, du bestätigst sie in ihrem Weltbild, denn du bist ja schließlich ein Mann ;) Da hilft nur Ironie oder Ignoranz. Alles andere ist verlorene Zeit.

Und claudia zielt doch genau darauf ab, daß wir anfangen ihr Beschreibungen zu liefern, die sie in der Luft zerreißen kann. Und sie will provozieren. Sie weiß, daß sie mit ihrer Meinung so ziemlich alleine da steht (abgesehen von den 47 anderen Claudias, die ihrer krankhaften Phantasie entsprungen sind). Also setzt sie gewagte Thesen in die Welt, fühlt sich wie der Messias ( der ja auch nicht von allen akzeptiert wurde) und wartet auf die Reaktionen die zwangsläufig kommen müssen. Und dann hat sie ihr Ziel erreicht und kann drauflosschießen und -giften.

Gebt ihr einfach keine Chance über dieses Thema zu reden.

Tacu, wir glauben dir, denn wir wissen ebenfalls wie es ist. Und jeder, der das nicht einsieht ist eben ein armes Würstchen.

Und was "ihren" Stefan betrifft, entweder der Mann ist tatsächlich so blöd sich mit einer wie claudia zufrieden zu geben und hat nicht das Bedürftnis nach vernünftigem Sex, oder er ist ein Hirngespinst, oder ein Kuscheltier. Denn daran kann man sich ja schließlich gut reiben ohne daß es protestiert.

Falls Stefan echt ist, würde es mich nicht wundern, wenn er eines Tages freudestrahlend nach Hause kommt, weil ihn endlich mal eine Frau vernünftig rangelassen hat. Und dann steht ein Beitrag im Partnerschaftsforum:

"Hilfe, mein Stefan hat mich verlassen. Ich weiß gar nicht warum. Dabei hatten wir doch so tollen Sex, sind uns täglich mehrmals in die Arme gefallen und haben uns gefreut wie schön die Welt doch ist. Und er hat mir immer gesagt wie recht ich doch mit meiner Einstellung habe. Und jetzt ist er weg, heul....

-claudia "

Im Ernst Leute, könnt ihr euch folgendes Szenario vorstellen?

-claudia: mein stefan, wollen wir mal wieder reiben gehen?

stefan: au ja, claudia, laß uns sofort loslegen.

-claudia: du weißt, daß penetration voll doof ist?

stefan: genau, claudia, ich reibe viel lieber herum.

Absolut lächerlich. Genau wie Claudias Rechtfertigungsversuche.

Liebe Tacu, ärger dich nicht und ignorier sie einfach. Es gibt wichtigeres über d

OT

OT

googel oder esel mal nach "molotov puto", das ist sehr bekannt

Back