• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Claudia hasst Frauen

• Thread starter Thread starter tacuisses
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tacuisses

Guest
Hallo Claudia,

was du hier abziehst, nicht nur aber auch mir gegenüber, ist eine ganz hinterfotzige Gemeinheit.
Erst winselst du über Wochen, du möchtest mal eine detaillierte Beschreibung von einer Frau lesen. Dann versuche ich mein Bestes, obwohl mir diese Art zu schreiben, wirklich zuwider ist. Und du? Du wirfst mit irgendwelchen lateinischen pseudowissenschaftlichen Begriffen um dich, statt auf inhaltliche Fragen einzugehen. Wer dir widerspricht, muss ein Mann sein, und wer nicht jeden Körperteil lateinisch benamsen kann ist doof? Das ist meine Quintessenz deiner Aussagen.

Ach ja, ein Mann (Petronius) hat dich übrigens sogar auf der technischen Schiene unter den Tisch argumentiert. Schade dass du nicht lesen kannst.

Erst mal schreibe ich hier seit Jahren und glaube nicht, mein Frausein noch beweisen zu müssen. Mit dem Abschreiben von Anatomiebüchern werde ich das sicher auch nicht erreichen. Mir die Fähigkeit abzusprechen, mich präzise auszudrücken, kannst du dir übrigens sparen, davon lebe ich nämlich ziemlich gut.
Was soll ich dir denn als Beweis meiner Weiblichkeit schildern? Das Gefühl im Körper einer Frau, die gerade vergewaltigt wird? Das Gefühl des eigenen Versagens ob der Unfähigkeit irgendwas zu fühlen? Oder die Scham über das eigene Handeln in ach so vielen Situationen? Den Zorn auf Männer oder das Mitleid? Die Suche nach dem doch Funktionieren mit viel zu vielen Männern? Das Verstehen oder das Vergeben? Das Verletztsein oder das dennoch wieder lieben können? Mädel, glaube mir eins: Es gibt hier niemanden, der mich um meine Erfahrenheit beneiden würde, wenn er den Preis dafür kennen würde.

Ich habe versucht, die positiven Dinge zu schildern. Wenn sich in mir etwas gegen diese zwanghaft detailverliebte Schreibe wehrt, dann hat das sicher viele Ursachen. Zum einen ein gewisses Schamgefühl, ein Sträuben dagegen meine allerintimsten Empfindungen breitzutreten. Das ich aber überwunden habe, weil es in diesem Forum nicht angebracht ist. Weißt du, wie gemein das ist, jemanden für seine Gefühle auszulachen, niederzumachen? Mir ist noch niemand begegnet, der dies in dem Maß macht wie du!

Zum anderen die - eingestandenen - medizinischen Defizite. Deshalb habe ich mich nicht auf diese Ebene begeben, sondern geschildert, was ich fühle. Vielleicht nicht perfektionistisch genug, aber es gibt Dinge, die sehr sehr schwer auszudrücken sind. Weil ich sie selber nicht bis ins Detail verstehe.

Ich habe auch keine Lust, meinen Körper unters Mikroskop zu legen, oder mich während des Höhepunktes zu filmen. Abgesehen davon, dass ich dann zu keinem Gefühl fähig wäre, finde ich diese Technisierung unerotisch. Wenn ich einen hübschen Mann sehe, denke ich auch nicht an Bizeps, Trizeps, Latissimus - sondern an das Gefühl, mich an den kräftigen Oberkörper anzuschmiegen. Und das, genau DAS ist in meinen Augen der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Betrachtungsweise. Wobei ich m/w ausdrücklich nicht mit Chromosomen dafiniere, sondern nach der Yin/Yang-Theorie. Das kalte Sezieren finde ich widerlich.

So viel zu mir, und jetzt zu Dir:
Was treibt dich zu deiner exhibitionistischen Show?
1. Du weißt sehr wohl, dass es mehr gibt als du empfindest, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben. Jeder Primatenforscher kann dir bestätigen, dass auch den Weibchen die Penetration Spaß macht.

2. Du beneidest jede Frau, die nicht so eine kaputte und zerstörerische Sexualität hat wie du. Du zerstörst dich und deine Partner damit. Und wirst zum glühenden Frauenhasser. Du hasst jede Frau, die weniger kaputt ist wie du selber.

3. Du erkennst das unterbewusst, suchst aber krampfhaft nach Bestätigung, dass dieses Erkennen nicht richtig ist. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

4. Du reduzierst "Liebe machen" auf körperliche Prozesse und negierst das, was den Menschen ausmacht: Den Geist, die Seele.

Noch was zum Punkt "Wunder". Ich habe geschrieben, dass ich das Wunder, das mit mir geschieht, nicht zu sehr hinterfragen möchte, um es nicht zu zerstören. Das was passiert, spüre ich - die Ursache ist mir nicht bis ins Letzte bekannt. Und damit kann ich gut leben.

Diese Abhandlung gleitet jetzt ins religiös-philosophische ab - igitt wie kitschig! Aber es ist meine Entscheidung, ob ich z.B. an Gott glaube oder nicht. Es gibt keinen schlüssigen Beweis für oder gegen seine Existenz, und ich treffe aufgrund meines persönlichen Backgroundes meine Entscheidung.
Aber wenn ich für micht entscheide, nicht an Gott zu glauben, gibt mir das noch lange nicht das Recht, einen anderen wegen seiner Gläubigkeit zu kritisieren oder gar zu verlachen.
Den Glauben und das Gefühl anderer Menschen zu achten und zu respektieren - und natürlich darüber zu diskutieren, weil Erkenntnis auf Überlegung beruhen sollte - das ist die mindeste Basis menschlichen Zusammenlebens. Und die kennst du nicht.

Mir tut jeder leid, der miz dir leben muss. Aber es wird nicht viele geben, denn ich glaube an keinen Stefan. Du hast nämlich zu lange die allein seeligmachenden Vorzüge lesbischer Liebe gepriesen, und erst als der Gegenwind zu stark wurde, das Männlein aus dem Hut gezaubert.
Es gibt solche verkrachten Typen mit Kastrationssehnsüchten. Und ich hoffe nur, dass dir nicht wirklich einer davon in die Hände gefallen ist.

Gruß von Tacu

nur echte claudias bitte

nur echte claudias bitte

lass den scherz

Vergiss es einfach

Vergiss es einfach

es ist vergebene Liebesmüh,sogern ich mir auch wünschen würde mal etwas anderes als fachgerechte Abhandlungen seitens Claudinchen zu hören,allein..da wird nix kommen.
Wahrscheinlich hat sie gerade wieder ihr limbisches System ausgeschaltet.....
Ne,da kommt keine Entschuldigung von ihr.Claudinchen hat recht.Claudinchen hat Veto...und da können wir beide,Du und ich,zwei Frauen,machen was wir wollen.
Wir können ihr mal die andere ,emotionale Seite,runterleiern.Wir können ihr erzählen "Ja,doch es gibt den Weihnachtsmann.Und wenn Du mal deine konventionelle Vorstellung des Weihnachtmannes ad acta legen würdest,dann würdest Du uns zustimmen",..wir stehen auf verlorenem Posten.
47 anorgasmische Frauen sind ganz klar,auf die gesamte menschliche Weiblichkeit gesehen,die absolute Mehrheit.Da kommt nix drüber,da hat Claudinchen recht.

Ich fand deinen Beitrag übrigens 1.Wahl.
Hab ich aber weiter unten schon erwähnt.
Nimm´s Claudinchen nicht übel..sie kann nicht anders.
Scheuklappen-Mentalität sach ich da mal nett umschrieben.
Mir fällt da noch ein anderer Vergleich ein,den lass ich aber jetzt mal unausgesprochen.
Jedwedes Posting explizit an diese Dame gerichtet mit der unlauteren Absicht sie vom Gegenteil zu überzeugen sind vergeudete Zeit.

RE: Vergiss es einfach

RE: Vergiss es einfach

Warum regt ihr euch da auf, und schreibt meterlange Beiträge die man gar nicht lesen kann und mag. Lasst ihr doch einfach ihre meinung und ignoriert sie

RE: Claudia hasst Frauen

Liebe Claudia
Deine Reaktionen find ich auch eine Spur zu übertrieben....Du bringst zwar viel Interessantes und einiges kann ich auch gut nachvollziehen, doch.......wärst du wirklich glücklich in deiner Situation, hättest du keinen dermassen Drang andere Meinungen und vor allem subjektive Erlebnisse und Erfahrungen anderer Frauen zu dementieren....das ist ziemlich suspekt. Ich glaube nämlich daran, dass es Unterschiede gibt im Erleben und Empfinden der eigenen Sexualität bei Frauen. Natürlich kann ich auch nicht alles glauben, aber wenn die Frau etwas wirklich so erlebt, dann interpretiert sie das vielleicht anders oder kann sich nicht anders ausdrücken oder ganz einfach....für sie ist es so!
Es ist wie mit dem Farbensehen.....anscheinend kann man nicht davon ausgehen, dass jeder Mensch Farben in der Umgebung ganau so wahrnimmt, wie man selbst......jeder sieht es anders und bezeichnet Farben in ihren Nuancen auch anders......das nur nebenbei....mir ist eigentlich wichtiger, dass dieses unterschwellige Konkurrenzdenken (vaginal oder klitoral besser?) endlich aufhört....

"Claudia hasst Frauen"

Wo ist das Unverständliche *harharhar*

Gynäkologie Forum

Gynäkologie Forum

Sie kann nicht anders, sie führt mit sich selbst einen Kampf, mit ihrer Identität, mit ihrer Wahrnehmung in Bezug auf die Realität im Allgemeinen.
Siehe dazu auch Ihre Beiträge, die ich erst heute gelesen habe, im Forum Gynäkologie.

ich beachte deine mühe soviel zu schreiben. du hast jedoch details die mir es unmöglich machen, dir zu glauben; ich haette mich wahrhaft sehr gefreut. nicht die details, daß es untypisch ist von einer frau "maedel" genannt zu werden, nein, aber das mit der harnröhre, die bei der von dir beschriebenen variante aufs übelste gequetscht werden würde, es sind so einige sachen. ich möchte sie nicht wiederholen. und zu deinen primaten; lies mal ein bischen über bonobo-weibchen. und lies mal über "vergewaltigung bei aeffinnen". unter den fischen wird das weibchen (zb. guppys) solange umschwimmt und umwimmelt, bis es erschöpft nachgibt. bei straußen flieht das weibchen und nur wenn er es einholt, kann er es begatten, aber nur weil sie nicht entkommt. ich habe selbst papageien. ich sehe zb. die weibchen sich haeufig lieber an einem ast reiben als einen hahn zu nehmen. und obwohl sie anders gebaut sind, als saeugetiere - müßten noch mehr spaß davon haben. deine beobachtungen in der natur müßten noch genauer werden. ganz deutlich wird es bei sogennanten harmestieren. da reicht ein maennchen. warum? weil sich die weibchen nur dann darauf einlassen, wenn sie junge haben wollen. zerstört man im versuch zb. den muttertrieb, wird sie auch die penetration abwehren. haremsweibchen sind das extremste, sie machen es überhaupt nicht aus spaß, sonst haetten sie dauerhaften anspruch auf ein maennchen. aber sie leben wochenlang ohne penetration, machen es dann ein mal (fruchtbarkeit) und das war es. das leben geht deshalb weiter, weil maennchen hartnaeckig sind, ausdauernd. nur die sollen/dürfen sich fortpflanzen.
lg

RE: Claudia hauen

RE: Claudia hauen

tacuisses akzeptiere, dass sie auf einer ganz anderen Schiene lebt/fährt und lass dich nicht nerven. Das ist die Sache doch wirklich nicht wert.

Abgesehen davon ist es doch schön, wenn das Forum vor lauter Intelligenzbolzen und Genies (zwischendurch) nur so strahlt ;-)

LG Shanti

RE: sollte natürlich

RE: sollte natürlich

nicht Claudia "hauen" heissen, sondern Claudia u. Frauen

Sorry,

*lol*

*lol*

Das ist der berühmte Freud´sche Versprecher.
Hier darf man ihn sozusagen mal am lebenden Objekt studieren,ganz im Sinne von Urvater Siegmund.
Klasse......nur weiter so

RE: *lol*

RE: *lol*

nein mein Gedanke war wirklich nicht hauen, im Sinne vom schlagen bei diesem Beitrag. Welcher Gedanke mir aber so nebenbei durch den Kopf ging, lass ich jetzt mal. ;-)

"du siehst dich nciht mit den frauen verwandt? welche frauen, es gibt soviele??? was sind für dich frauen? sehr weiblich erscheinende menschen oder sind für dich frauen grundsaetzlihc alle die zu hause kinder hüten, auch wenn sie maennliche körper haben? ich schaffe chaos in deinem kopf weil das sein muß."

dies war die Antwort Claudias von 9.1.2004 auf einen männlichen Poster !

Dieser (obige) Satz von ihr ist doch sehr bemerkenswert, er schließt meiner Meinung nach aus, dass sie Frauen generell hasst. Ich denke, sie sieht in der Verdrängung der Penetration die einzige Chance auch als weibliches Wesen anerkannt und geliebt zu werden. Die Methode, die sie dabei anwendet ist allerdings eine andere Sache.

Das Mädchen ist entweder hochgescheit und führt uns hier alle am Näschen herum.
Oder
Das Mädchen ist strohdumm und versucht die Dummheit durch angelesene Abhandlungen,die sie lehrbuchmäßig vorträgt,zu kompensieren.

Sollte solch ein Wesen wie Stefan existieren ist er im ersteren Falle nur zu beglückwünschen.
Im zweiteren Falle wäre er ein bedauernswertes armes Schwein.

Und..ich glaube kaum das Claudinchen irgendein Problem hat.Sie erscheint mir glücklich in ihrer selbsterschaffenen Welt,und hat die Absicht,uns,koste was es wolle , direkt mit zu beglücken.
Wenn sie mal auf den Trichter kommen sollte ihr Anliegen etwas überzeugender mit weniger Militanz rüberzubringen,dann bin ich mir sogar sicher,wird sie die ein oder andere begeisterte Anhängerin finden.

ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß claudia ein problem hat

wie profiler glaube ich auch, daß sie sich nicht als echte frau fühlt, und gerade deshalb sich als einzige echte frau stilisiert. klar, daß dann die anderen frauen keine sein können - ein klassischer verdrängungsmechanismus

und ich glaube auch, daß der bedauernswerte stefan existiert. claudias lesbenkarriere mag ja recht schön gewesen sein, aber gerade unter lesben gibts ja auch nicht wenige außerordentlich "weibliche" frauen (ja, es soll sogar lesben geben, die tatsächlich mit dildos spielen!), also konfliktpotential für claudia

verständlich, daß sie sich da stefan sofort gekrallt hat. einen (physischen) mann, der schon durch seine erziehung in seiner männlichkeit schwerst verunsichert war, und der psychischen kastration (ja, so seh ich das) durch claudia keinen widerstand entgegengesetzt, ja, sich völlig vereinnahmen lassen hat

mir ist es kalt über den rücken gelaufen, als und in welchem ton claudia von stefan und seinen problemen berichtet hat. für sie ist er doch kein eigenständiger mensch, sondern eine marionette, die an den fäden tanzt, die claudia zieht

auch das ein klassiker: die schwache sucht sich einen noch schwächeren, um sich selbst zu bestätigen

disclaimer: psychologische ferndiagnosen sind im einzelfall immer falsch ;-)

Ja natürlich hat Claudia ein Problem.Sie erkennt es nur nicht als solches.Für sie ist die Welt gut ,sowie sie sie sich selbst erschaffen hat.Um um sich dieses Weltbild zu erhalten geht sie nicht hin und sucht sich einen Mann,sondern ein Neutrum.
Einen Mann der den Quatsch mitmacht weil er entweder zu verunsichert und zu feige ist,oder schlicht und ergreifend zu blöd ist um ihr Paroli zu bieten.
Ich glaube auch nicht das sie mit diesem Flammenschwert,mit dem sie hier auftritt,durch das reale Leben zieht.Hier hat sie nichts zu befürchten.Wir sind alle irgendwelche Nicks.
Im wahren Leben hätt sich Claudinchen schon längst ein blaues Auge geholt.
Weil...sowas kann man einfach nicht ertragen ohne,über kurz oder lang ob dieser Ignoranz,agressiv zu werden.
Zumindest geht es mir so..und ich möchte wetten ,einigen anderen Frauen aus diesem Forum geht es ähnlich

Back