• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@claudia 1.auflage

• Thread starter Thread starter xmanrique
  • Start date Start date
RE: schön

um gottes willen nicht anrufen das war ein witz

nicht dass die nummer wirklich existiert.

NICHT ANRUFEN

Nein, nein, ist schon klar.

Habe NATÜRLICH nicht angerufen.

du hast recht

du hast recht

der 21. ist der erste tag im stier. fehler von mir. ich schreib dir nun für sonne stier mond krebs; " sie haben ein tolles geschenk des schicksals mitbekommen, naemlich ein ausgezeichnetes gedaechtnis. das hilft ihnen, enormes wissen aufzunehmen und zu speichern. das brauchen sie auch, denn im allgemeinen gelten sie als langsamer denker, und das gedaechtnis hilft ihnen da über manches hinweg. sie sind ein sehr praktischer mensch, konzentrieren sich auf wesentliches und strahlen sicherheit aus. bei ihren mitmenschen wecken sie vertauen - und das enttaeuschen sie auch nicht. werden sie allerdings enttaeuscht, oder greift man sie an, können sie nur schwer vergessen und verzeihen. das spielt auch in der liebe mit; sie selbst sind treu und hilfsbereit, anhaenglich und suchen die harmonie einer familie. doch wehe sie werden darin enttaeuscht!!". xmanrique, da du im ersten tag des stiers bist, strahlt auch noch der widder herüber. du dürftest eine mischung sein. die eklyptik hat keine scharfen grenzen.
lg claudia

RE: telefonnummer

26.01.05 23:57

da hat sich ein herr krolikowsky gemeldet. der kennt keine claudia. der war vielleicht sauer

zu spät

zu spät

Hi

ich spreche gerade mit deiner Vorzimmerdame. Die erzählt ja vielleicht Sachen, da bekommt man ja direkt rote Ohren. Ist die immer so? :)

Tolot

RE: du hast recht

RE: du hast recht

also lt. chin. zeichen bin ich im jahr der schlange geboren. das triffts besser.
aber auch beim stier trifft vieles zu. wenn denn was dran sein sollte.

So Ihr lieben, dann telefoniert mal noch 'nen bisschen.

Ich für meinen Teil, nehme jetzt erstmal 'ne Mütze voll Schlaf.

Wünsch' Euch eine angenehme Nacht und träumt was Süßes.

RE: zu spät

RE: zu spät

au sch...... mannmannmann wenn man nicht immer alles selber in die hand nimmt. :-)

mach du das mal auch.
wir träumen vom mega orgasmus.
möge die erkenntnis vom klitoralen orgasmus alsbald den globulus umrunden.

sayonara

telefonieren

telefonieren

als ich nach einer pause hier wieder hinzugekommen bin, habe ich die frage nach der telefonnummer als frage an mich verstanden und auch als gag. deshalb habe ich geantwortet "gibts nicht", gemeint war "gebe ich nicht raus". erst dann hab ich gelesen, daß xmanrique eine 0190 er als witz angegeben hat. ich hab den witz sofort begriffen. auch hab ich dann festgestellt, daß die frage gar nciht an mich ging.
lg claudia

RE: @claudia 1.auflage

*lol* das wird dann neben bohlens biographie und naddels buch der neue bestseller. und mindestens genauso seriös :)

RE: @claudia 1.auflage

also mit seriosität hat das schon mal gar nichts zu tun.
das thema hat eine dimension, die schwer abschätzbar ist.

lg
xmanrique

Ja,nicht wahr??

Ja,nicht wahr??

Nur hat unser liebes Claudinchen mal wieder etwas entscheidendes übersehen.
Bei der Erstellung eines genauen Horoskopes reicht es mit Datum und Uhrzeit der Geburt nicht aus.
Und wenn sie Bücher darüber gelesen hätte,dann wüsste sie das..

Geburten

Geburten

Oh-oh, zum Thema Kinder kriegen und Geburten könnte ich ein neues Fass aufmachen, das schreit fast danach. Aber mir fehlt die Zeit.
Mitreden kann ich aus eigener Erfahrung, und zu dem Thema habe ich mit mindestens 47 Frauen Erfahrungsberichte im Detail getauscht. Komisch, da reden Frauen wirklich sehr offen drüber ;-)
Geburten außerhalb des Körpers, Orwell lässt grüßen, die armen Kinder.

Nur eine ziemlich ketzerische Meinung von mir:

Da sich die Dummen schneller und fleißiger vermehren, ist eine Degeneration der Menschheit programmiert und eingeläutet. Die laut Darwin fitteren Individuen sind in unserer Spezies bis weit in die 30-er mit Studium, Ausbildung, Karriere etc. beschäftigt - da ist die Wurstverkäuferin schon Oma. Und dann überlegen sich die Gebildeten, ob sie sich a) den Stress noch antun sollen und b) ob man in diese Welt überhaupt Kinder setzen soll. Und wenn sie sich dazu durchringen, spielt oft die Biologie mit der reduzierten Fruchtbarkeit des Alters einen Streich.

In meinem engen Freundeskreis haben einige tolle Frauen dann Mitte 30 doch noch gemuttert - das gibt mir eine gewisse Hoffnung zurück.
Zu dem Thema führe ich übrigens oft sehr kontroverse und spannende Debatten.
Für mich sind Kinder ein Teil von mir - anstrengend, wunderbar, die einzige unumkehrbare Entscheidung meines Lebens, ein fast nicht zu tragende Verantwortung, die Zukunft und der Sinn meines Daseins. Männer kommen und gehen, Mutter bleibe ich bis zum letzten Atemzug. Wenn ich etwas in meinem Leben nie missen möchte und nie bereut habe, dann sind es meine Kinder.

lg Tacu

RE: kaiserschnitt

RE: kaiserschnitt

es ist manchmal durchaus zu begrüßen, wenn eine frau sich nicht fortpflanzt

Back