• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@claudia 1.auflage

• Thread starter Thread starter xmanrique
  • Start date Start date
Mondzeichen waage

Mondzeichen waage

das ist deines. seelisch brauchst du viel harmonie um glücklich zu sein. ich schreibe aus dem buch ab: "gefühlstiefe, anpassungsfaehigkeit und kreativitaet sind ihre wesentlichen talente. dazu kommen noch ein gut ausgepraegtes selbstbewußtsein - was wollen sie mehr? die konstellation ist im allgemeinen sehr ausgeglichen. negative züge stellenkeine unüerwindbaren gegensaetze dar. oftmals haben sie einen hang zum übersinnlichen und interesse an religion, esotherik, mystik. den schönen dingen des lebens sind sie sehr zugetan - auch in der liebe! sie müssen allerdings darauf achten, daß sie sich nicht an einen partner binden, der sie zu sehr dominiert: sie lassen sich naemlich leicht unterdrücken."
lg claudia

ja ja xmanrique

ja ja xmanrique

du hast ja richtig witz!
lg claudia

RE: Realsatire

tolot schrieb:
-------------------------------
das man vieles anders sieht mit diesem Weltbild das mag sein. Aber das hat mit Claudia's Sicht der Dinge und erst recht nicht mit ihrer Art und Weise der Selbstdarstellung nichts aber auch gar nichts zu tun. --

claudias' Sicht der Dinge offenbart doch die Sicht eines naiven Realisten, ganz so wie es einer Funktionärs-Weltsicht entgegenkommt.

-Du musst übrigens nicht diese Zeugen ins Feld führen wenn es um eine angeblich höhere Macht geht, es reicht wenn du dafür eine Religion deiner Wahl einsetzt. --

Nö.
Ich kenne sonst keine Religion, die so impertinent ihre Sicht der Dinge unters Volk bringen will.

schön

schön

daß du mir das heutige datum und die uhrzeit sagst. sag mir lieber mal dein geburtsdatum. das astrologiebuch liegt vor mir.
lg claudia

RE: schön

ok dann machen wir den versuch.

21.04.1953 uhrzeit 5.32

Hi

ich glaube du verwechselst da gerade Inhalt mit Art und Weise. Art und Weise mag sein, Inhalt definitiv nicht.

Dir fällt keine Religion dazu ein? Mir würde spontan der Islam einfallen. Die klingeln vielleicht nicht an deiner Tür dafür sprengt man schon mal was in die Luft. Auch die Christen sind nicht ohne wenn sie losgelassen sind.

Tolot

tolot schrieb:
-ich glaube du verwechselst da gerade Inhalt mit Art und Weise. Art und Weise mag sein, Inhalt definitiv nicht.-

Inhalt doch nicht. Das ist doch klar!!
Der Materialismus kommt in vielen Gewändern daher.

-Dir fällt keine Religion dazu ein? Mir würde spontan der Islam einfallen. Die klingeln vielleicht nicht an deiner Tür dafür sprengt man schon mal was in die Luft. Auch die Christen sind nicht ohne wenn sie losgelassen sind. -

Die "Zeugen" sind doch Christen.

mondzeichen

mondzeichen

krebs, sonnenzeichen widder" (fein, wir würden gut passen...), es steht:"typisch maennliche eigenschaften des feuerzeichens widder stehen den ebenso typisch weiblichen des wasserzeichen krebs gegenüber. kein wunder, daß sie etwas unausgeglichen wirken! sie fühlen sich zwischen fröhlichkeit und schwermut hin und hergerissen. dennoch schaffen sie es, neue gedanken und ideen im beruf umzusetzen und entschlossen die stufen der karriereleiter emporzuklettern. ihre besondere begabung ist die spontanitaet, mit der sie selbst konfliktsituationen meistern. hüten sie sich jedoch vor zuviel selbstkritik, die hindert nur ihr vorwaertskommen. in der liebe ist ihnen sicherhiet wichtig - allein deshalb schon vermeiden sie jeden konflikt. sie gelten als treu und verlaeßlich, sollten sich aber in ihrer partnerschaft zu behaupten lernen". ich persönlich kenne genau zwei menschen mit deiner konstellation. beide mag ich sehr gerne. beide sind eigenbrödler, reden nur schwer über ihr innerstes. bist du auch so im leben draußen?
lg claudia

RE: mondzeichen

RE: mondzeichen

hm versteh ich jetzt nicht dachte immer ich wäre stier

RE: Mondzeichen waage

RE: Mondzeichen waage

Nochmal vielen Dank für's Nachschauen.

Also, außer dem starken Selbstbewußtsein (was ich wahrhaftig nicht habe), trifft alles haargenau zu.

Hi

man kann da noch etwas diskutieren. Aber das gehört dann doch nicht hierher. Claudias Ansichten haben nichts mit Materialismus als Weltanschaung zu tun. Es sei denn du kommst aus einer sehr religösen Ecke und jeder Versuch irgendwas zu erklären ohne direkten Bezug zur höheren Macht deiner Wahl wäre bereits Materialismus. Im übrigen auch wenn du jetzt erschrocken sein solltest, ich halte Materialismus den ich hier mit Atheismus gleichsetze (alle anderen Bedeutungen usw. sind mir egal) als durchaus vernünftiger als alles andere was so gängig ist im Moment..

Tolot

ja ich weiss doch nicht ich hab mich doch noch nicht selber angerufen.

Hi

ach damit verdienst du dein Geld? Nun wird mir auch der Thread hier klar. :)))

Tolot

Na klar, jetzt ist der Groschen gefallen.
Vielen Dank auch.

tolot schrieb:
-Claudias Ansichten haben nichts mit Materialismus als Weltanschaung zu tun. -

Nicht als Weltanschauung.
Aber in ihrer Denkweise offenbart sich der Materialismus. Schon die banale Methode, stets von sich auf andere zu schliessen ist hochnotpeinlich dazu.

-Im übrigen auch wenn du jetzt erschrocken sein solltest, ich halte Materialismus den ich hier mit Atheismus gleichsetze (alle anderen Bedeutungen usw. sind mir egal) als durchaus vernünftiger als alles andere was so gängig ist im Moment.. -

Bist du Atheist?

Back