• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@claudia 1.auflage

• Thread starter Thread starter xmanrique
  • Start date Start date
RE: aszendent

RE: aszendent

Ja, das würde mich schon interessieren.
Werde mal googlen, oder wie kann ich das noch rausfinden?

kaiserschnitt

kaiserschnitt

gerade meldet mir stefan, daß auf dem ersten eine sendung über kaiserschnitt kommt, dieser sei mit einem dreifach höheren risiko für die mutter dabei zu sterben verbunden. immer noch wird durch geburt gestorben. aber ich bin ja eine ausnahme. nur seltsam, daß ich auch viele frauen kannte/kenne, die kein kind aus angst vor der geburt bekommen wollen. jede dritte frau in meiner generation bekommt kein kind mehr. sollten die sich lieber dran machen, wie babys außerhalb einer mutter entstehen könnten. aber sicherlich bin ich da auch wieder verrückt in meiner vorstellung.
lg claudia

finde ich nicht...

finde ich nicht...

Also einer solchen Veröffentlich würde ich sehr kritisch entgegen blicken. Viele Frauen beginnen ja gerade erst, ihren Körper zu entdecken und lockerer mit ihrer Sexualität umzugehen. Von claudia werden Thesen ausgeführt, die so nicht ganz stimmen. also nicht der Realität entsprechen und das währe ein fataler Fehler. Auch wenn (vielleicht) die Vagina keine Nerven haben sollten, so werden doch durch die Penetration Nerven stimuliert, die sich im inneren der Frau befinden und somit einen inneren (wie viele meinen vaginalen) Orgasmus auslösen, der sich durch den ganzen Körper durchzieht. Wiederlegt sie das ganze und behauptet, daß durch die Penetration nichts passiert, (was schon mal nicht stimmt, denn es passiert durchaus etwas) werden viele Frauen frustriet, Männer auch, gehen vielleicht Ehen deswegen auseinander, sie lenkt die ganze Aggression auf sich... usw. usw.

goggeln

goggeln

ich hab bücher da. wenn es dir nix ausmacht, schreib dein datum auf, mit jahrgang und möglichst uhrzeit. dann guck ich eben mal nach.
lg

RE: finde ich nicht...

Also einer solchen Veröffentlich würde ich sehr kritisch entgegen blicken.

da hast du vollkommen recht. aber weisst du, wieviele leute der nächsten ausgabe der bildzeitung kritisch entgegen blicken.
gerade das ist doch die garantie für den erfolg.
wenn ich da dran denke, hab ich dollarzeichen in meinen augen.
wie wolfram immer so schön sagt. ich wette eine flasche nicht so teuren sekt, dass JEDER hier, der claudia´s ausführungen kritisch bis feindlich gegenüber steht, das buch kauft, wenn er erfährt, dass es erschienen ist. wobei erschienen in diesem zusammenhang gar nicht so schlecht klingt.

lg
xmanrique

RE: goggeln

Entschuldige, musste erst mal nach der Uhrzeit suchen.

Also:

12.03.1971
Geburtszeit: 23.35 Uhr

Vielen Dank für die Mühe.

RE: Realsatire

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher.

Denn das sozialistisch-materialistische Weltbild hat mit Sicherheit eine besondere Wirkung, je nachdem auf welchen "Boden" es fällt.
Die Zeugen Jehovas "dienen" ja noch in scheinbarem Auftrag einer höheren Macht. Und die können schon in ihrem Missions-Eifer ganz schön nerven.

Bei "-claudia" aber dreht sich alles nur um sie selbst.
Wobei sich jedem vernunft-begabten Menschen bei ihren pseudo-wissenschaftlichen Ausführungen die Nackenhaare sträuben.

Sie hat ein kindlich-naives Weltbild, dass sie selbst lediglich in ihrem Gedankenleben in einen infiniten Regress führt.

Ich würde es nicht kaufen.
Und das meine ich absolut ehrlich und nicht angreifend!

die uhrzeit . es ist grad 22.30

aber die telefonnummer hast du vergessen.;-)

lg
xmanrique

Ich würde es kaufen.
Ich kann mich da nur xmanrique anschliessen.
Ich sehe zwar keine Dollarzeichen, aber ich verspüre ein aufgeregtes kribbeln...
Etwas Neues beginnt.

Vielleicht wenn ich ein Buch zum einschlafen brauche,aber sonst bleibe ich bei HdR und Co!

RE: kaiserschnitt

RE: kaiserschnitt

ja claudia, entweder man ist "normal" und geht die ausgetretenen pfade, oder man ist verrückt und schlägt sich mit der machete seinen eigenen weg durch´s dornige unterholz.

lg
xmanrique

schlaflos in mainhattan

schlaflos in mainhattan

glaub mir, wenn du dieses buch liest, wirst du nicht mehr schlafen KÖNNEN. es wird dir nicht mehr aus dem kopf gehen. vergiss kinderbücher wie hdr.

lg
xmanrique

RE: schlaflos in mainhattan

HdR ein Kinderbuch??????
Überhaupt Bücher die in solchen Welten angesiedelt sind sind meist gut!z.B. Gotrek und Felix(ist im Warhammer Universum angesiedelt*werbungmach*)!
Also ich würde ma sagen das ich nach 10-20 Seiten,ich bin eine Rebellin sehr sehr gut einscchlafen kann,und überhaupt!
Ich glaub ich weiß selber ob ich nach etwas gut einschlafen kann oder nicht!

Hi

das man vieles anders sieht mit diesem Weltbild das mag sein. Aber das hat mit Claudia's Sicht der Dinge und erst recht nicht mit ihrer Art und Weise der Selbstdarstellung nichts aber auch gar nichts zu tun.
Du musst übrigens nicht diese Zeugen ins Feld führen wenn es um eine angeblich höhere Macht geht, es reicht wenn du dafür eine Religion deiner Wahl einsetzt. Aber da kommen wir vom Thema ab.,
Für den Rest bin ich bei dir.

Tolot

du meinst doch herr der ringe

was um gottes willen ist ein vernunft-begabter mensch

lg
xmanrique

Ja Herr der Ringe,das ist in ner Fantasy Welt angesiedelt oder?
Und das Beispiel Gotrek und Felix ist im Warhammer Fantasy angesiedelt und das ist auch in ner Fantasie Welt angesiedelt!

Hi

ich glaube da braucht man(n) keine Angst haben. Sie wird nie einen Verleger und/oder breiteres Publikum finden. Ich würde mir deutlich mehr Sorgen machen wenn sie Stil hätte. Wenn sie in der Lage wäre eloquent mit Widersachern umzugehen, wenn sie überzeugend und verbindlich zu ihren Befürwortern ist, wenn sie in der Lage wäre Leute für sich und ihre Sache zu vereinahmen, wenn sie in der Lage wäre hier ein Netzwerk aufzubauen. Sie kann es nicht. Im Gegenteil selbst der Hauch einer Kritik wird in Selbstherrlichkeit niedergemacht. Von Diskussion oder Austausch von Argumenten mit eingehender Betrachtung der unangenehmen ganz abgesehen. Was ihr ausserdem fehlt um eine breite Masse zu erreichen - das handwerkliche Können komplizierte Themen strukturiert und klar verständlich in Schriftform rüberzubringen. Glaubst du wirklich "Lieschen Müller" tut sich so was an und liest und versucht das zu verstehen selbst wenn sie am Thema Interresse hätte?

Tolot

Back