• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Chronische Schmerzen

• Thread starter Thread starter Engie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Engie

Guest
Wer kann mir helfen? Habe seit ca. 6 Jahren
einseitige Kiefergelenkschmerzen mit einseitigen Juckreiz im Ohr, einseitigen Nackenschmerzen und Nackensteife. Aufbißschiene, Zahnentfernungen, Muskelentspannungsmittel und Krankengymnastik haben keine Besserung gebracht. Die Schmerzen sind tagtäglich da, mal stärker, mal schwächer, sind nicht stechend sondern eher dumpf und kommen einschleichend. Bin dankbar für jeden Hinweis der mir hilft diese Schmerzen loszuwerden.

RE: Chronische Schmerzen

Engie schrieb:
-------------------------------
einseitige Kiefergelenkschmerzen mit einseitigen Juckreiz im Ohr, einseitigen Nackenschmerzen und Nackensteife. Aufbißschiene, Zahnentfernungen, Muskelentspannungsmittel und Krankengymnastik haben keine Besserung gebracht. Die Schmerzen sind tagtäglich da, mal stärker, mal schwächer, sind nicht stechend sondern eher dumpf und kommen einschleichend. Bin dankbar für jeden Hinweis der mir hilft diese Schmerzen loszuwerden.

RE: Chronische Schmerzen

Engie schrieb:
-------------------------------

Back