• Dr. Nicolas Gumpert

Was hilft gegen chronische Rückenschmerzen? Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall am besten? Und wann muss operiert werden? Wann ist es Zeit für ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk wegen Arthrose? In unserem Forum "Orthopädie & Rückenschmerzen" können Sie sich mit anderen Usern austauschen und unserem Experten Ihre Fragen stellen: Dr. med. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie am Orthopaedicum in Frankfurt am Main und betreibt unter www.dr-gumpert.de ein eigenes Gesundheitsportal.

Vater hat Schmerzen beim Gehen in linkem Bein und Pobacken

TEST TEST TEST 123

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es ist gut zu lesen, dass es Ihrem Vater nun nach der OP besser geht und die OP wegen der vermuteten Zyste gemacht worden ist.

Nun wünsche ich Ihrem Vater alles Gute für die anstehende OP. Ich hoffe, er wird anschliessend zur Ruhe kommen können und das Leben wieder ohne Schmerz aktiv genießen können.

Alles Gute auch für Sie.

Viele Grüße

Victoria

Den Grüßen schließe ich mich an.

Alles Gute führ die weitere Genesung u. die noch
ausstehende OP.
......:);)

Hallo nochmal,
was ich noch vergessen habe, ich soll hier Allen von meinem Vater auch noch ein Dankeschoen ausrichten fuer die Hilfe.
Gruss Stefan

Hallo stefan234,

vielen Dank für die Grüße. Das ist wirklich sehr nett, dass Sie diese hier noch ausrichten.

Alles Gute für Sie und Ihren Vater.

Viele Grüße

Victoria

Back