• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Chatrooms und Cybersex

• Thread starter Thread starter Damien
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Damien

Guest
Hi!

hier und da wurde schon CS erwähnt, daher denke ich, dass einige hier Erfahrung damit haben.

Meine Frage: Wie findet ihre eure PartnerInnen?

In Sex-Chats wie auf coupe.de gibt´s zwanzig Männer auf eine Frau und in normalen Chats wäre es wohl eher 'unhöflich' danach zu fragen...
Eine Seite wo CS-Partner vermittelt werden hab ich mal gesucht aber nicht gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben :)

RE: Chatrooms und Cybersex

Na,es gibt auch in "normalen" Chatrooms Erotikräume,zB. superchat.at--->Tschuldigung,Minnie=Ösi!(-:Liebe Grüße!

oder schau mal beim www.uboot.com . Hab dort mein jetziger Freund kennengelernt und bin im siebten Himmel....
Ciao

das gibt's wohl in fast jedem chat...muß sich halt ergeben...in einigen bestimmt auch mehr.
www.playground.de <-da z.B. in den E-chats

Hallo,
ich chatte oft in verschiedenen Chats. Dort kommen ca. auf 3 Männer/Boys eine Frau/Girl, aber ich nehme an, dass eine ganze Menge Girls in Wirklichkeit Männer sind, vor allem in Lesben-Chats. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, dass da viel Fake und Lüge im Spiel ist, aber es macht auch mitunter Spass zu raten wer sich wohl hinter dem Chatter verbergen mag und einige habe ich mit direkten Fragen auch "entlarvt".
Einen realen Partner kann man im Chat sicher kaum kennenlernen. Für mich ist es ein Zeitvertreib.

Back