Re: was gefunden
Re: was gefunden
Hallo rahel,
ich würd sagen, dass du das einfach testen musst.
wenn du erregt keine Schmerzen mehr spürst, dann ist das zum Testen zu spät.
Also: in "Friedenszeiten" testen ;-)
UND - GANZ WICHTIG!!!! - dein(e) "aktive(r)" PartnerIn hat da mit Obacht zu geben - aber nicht nur! Auch DU musst da bitte aufpassen!
"im Bett devot/masochistisch zu sein" heisst ja nicht, das Hirn abgeben!!
Und um es gleich dazuzusagen (auch wenn das nicht die Frage war!) von blau angeschwollenen, ewig abgebundenen Brüsten (oder Hoden, ganz egal!) halte ich genau GAR NICHTS! Jemand, der sich aus (falsch verstandener!!) Liebe (??) "alles" antun lässt, der hat einen massiven Schaden!
Möge bitte jede(r) nach seiner/ihrer Facon selig werden, aber auch MasochistInnen haben keinen "Ersatzkörper" im Keller, den man schnell man holen kann, wenn was schiefgegangen ist!
Zurück zur Frage:
Wäscheklammern: ich persönlich finde sie dermaßen hässlich, dass ich sofort mental impotent werde - aber auch hier sind (zum großen Glück!!!) Geschmäcker verschieden.
Abgesehen vom Design haben sie aber den großen Nachteil, dass sie nicht verstellbar sind.
Es gibt - im Gegensatz dazu! - Brustwarzenklemmen, die ganz fein "dosierbar" sind und zwar mittels mittels Stellschraube.
Das Ganze sieht ein bissl ulkig aus,ich gebs ja zu, aber (finde ich zumindest!) nicht im mindesten so gewöhnungsbedürftig wie besagte Wäscheklammern.
Die großen Vorteile sind:
1)natürlich die Feineinstellung, passend zu DEINEN Brustwarzen (denn was mir mit kleinen Mamillen gut und lange passen kann, das kann dir mit ev. größeren schon wieder schnell zu eng sein! Also ist das mit den Pauschal-Zeitangaben also wirklich ein bissl sinnlos!)
2) kannst du sie auch länger tragen, denn man kann sie zwischendurch ein wenig lockern (im Grund gehts nur darum, die Nerven zu schonen und genügend Blut durchfließen zu lassen. Wenn Das gewährleistet ist, dann können sie auch ein bissl länger oben bleiben, würd ich sagen - wie gesagt, WENN beides zur Sicherheit des Gewebes gewährleistet ist!!)
3) Deine(e) "aktive" PartnerIn kann damit durchaus ein wenig herum"spielen", ohne sie abnehmen zu "müssen".
4) besagte Klemmen fühlen sich SEHR gut an. Lass dir das von jemandem sagen, die "manches" durchaus "fester" braucht um es zu mögen ;-)
Sie kommen übrigens MIT einem Kettchen, das ist also schon dabei. Der Name ist mit "Tittpress" ja nun nicht so ganz mein Fall, aber er steht ja nur auf der Verpackung, nicht auf den Klemmen selber...
Wo man sie bekommen kann musst du bitte Teibar fragen, er hat sie gekauft ;-)
Liebe Grüße,
donauweiberl