• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

brustwarzen

• Thread starter Thread starter rahel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: brustwarzen

Hallo Hedonist,

ich bin froh, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag und sich der ein oder andere 'von euch' konstruktiv zu dem Thema geäussert hat.
Und ich finde u.a. deine Antworten sehr lehrreich.

:)

lg

India

Re: was gefunden

wäscheklammern sind dann also eher ungeeignet, schätze ich

hat diese kette keinen namen?...kann sie mir noch nicht so recht vorstellen, würde gern mal danach googeln

das möchte ich ja auch gern vermeiden, dass ich sie gefährde, aber es macht mich eben sehr an ():)

sorry, kenne keinen Namen.
Ist schon einige Jahre her, dass meine Partnerin sie bei Orion gekauft hat. Die Kette ist ca. 30 cm lang, verchromt und besitzt an beiden Enden verstellbare Gummischlaufen. Diese sind mittels verschiebbarem kleinem Gummi in ihrer Größe verstellbar. Kann man mit ein bischen Fantasie und Geschick selbst anfertigen.
Vorteil der Kette ist: man kann die Kraft, die auf die Nippel wirkt haargenau den Bedürfnissen anpassen.

naja +lacht+ wer's mag?

aber ich finde, Wäscheklammern sollten Wäsche klammern und keine Brüste.

Aber es gibt Leute, die sehen das anders.

lg
Teibar

so, habe mal was bestellt, die klemmen kann man regulieren, so mit kettchen, sieht auch ganz nett aus (8)) ... ist denn die donauweiberl hier noch aktiv?

lg rahel

also ich benutze diese klammer, aber auch andere klammer wie z.b. wäscheklammern und auch "gewichte".hin und wieder habe ich schon das gefühl das meine brustwarzen nicht mehr sooo empfindlich sind wie früher ebenso die form etc. hat sich verändert wenn ich die bilder von mir von früher ansehe und heute.

meinst du damit, du brauchst jetzt immer mehr und intensivere reize? .... wieviel zeit liegt bei dir zwischen "früher" und "heute"? danke. rahel

Frau Dr. Höllering hat recht. 1o Min. sind schon ok. Habe das auch so gehalten. Aber meist greift man dann später einmal wieder zu härteren Sachen.
Habe einmal eine Vakuumpumpe an die Brustwarzen angelegt. Irres Gefühl und sehr intensiv und das Ergenis : Natürlich mehr als bei Klammern. Sie werden dicker und länger. Aber das ist vielleicht ein anderes Thema einmal.

Jau, hab ich auch gemacht. Auch wenn es seinerzeit unter dem Deckmäntelchen der Milchpumpe gehandelt wurde.
Also, ich hab's nicht gemacht, weil's mir so tierisch Spass gemacht hat, sondern der Effizienz des Milchflusses wegen.
Fazit...zur sexuellen Stimulation hat's bei mir nicht getaugt.
Dann doch lieber die Dinger von denen hier die Rede ist....

ja richtig, mit der zeit brauchte ich immer stärkere reize an meine brustwarzen. als ich 16 war waren meine brustwarzen empfindlicher als jetzt mit 21. seit ich 18 bin, habe damals mit einen guten bekannten solche spiele mit nippelnklammern etc. "experimentiert", und seit über 1 jahr (kann es jetzt nicht genau sagen) brauche ich an meine brustwarzen stärkere reize. wie die anderen schon geschrieben haben, habe ich auch mit vakuumpumpe schon probiert was auch toll ist und dies mir auch große reize gibt. ich hatte die klammern länger als 10min. dran (teilweise mit "gewichte" über 1 stunde und manchmal über den halben tag ), und vielleicht liegt es daran. man denkt eben zu spät daran ob es folgeschäden gibt daher ist es gut das es ein solches forum gibt um sich aufzuklären.

danke für deine offenheit, kleine freche...also ich habe gemerkt, das mich das ganze nur vor dem orgasmus anmacht, wenn ich ihn dann hatte, ist es nur noch lästig und tut unangenehm weh...wie ist das bei euch?

nach meinen orgasmus habe ich schon noch lust zwar nicht mehr so wie vorher aber auch wiederrum nicht so wie bei dir das es dann vorbei ist. ist nicht so das ich mich dann anziehe und fertig bin. da kann es gerne noch weiter gehen.

weitermachen kann/will ich auch, aber eben nicht so extrem mit den brustwarzen, oder ich muss eben noch ein wenig üben (;))

schön :-)

das donauweiberl ist ja eher passiv *gg*

hat im Moment viel um die Ohren.

Ihr geht es wie mir - die ganzen Fakes haben uns beiden etwas den Spass verleidet, also ist da ein wenig Ruhe eingekehrt.

das ist bei vielen - du bist also kein Einzelfall ;-)

Das gilt übrigens auch für andere "Techniken". Ich habe z.B. oft die Erfahrung gemacht, dass nach dem Orgasmus Fesseln gelöst werden müssen/sollten, weil das, was vorher "nett" war, dann stört.

Nimm/lass sie einfach runter (machen) und genieße das Schweben hinterher.

das finde ich sehr schade, sie hat das Forum mit ihren fachlich ausgezeichneten Threads sehr bereichert. Im Zusammenhang mit Ratschlägen von Frau Dr. Höllering hatten wir durch sie oft eine fundierte 'Second Opinion'!(;))

Vielleicht übertreibt sie in letzter Zeit ihr passives Verhalten?. Vielleicht ist sie auch z.Z. nur zu stark gebunden. (;))
Grüße sie von uns.
Hedonist

Fr. Dr. Höllering hat wie so oft in gewisser Weise Recht

10 Minuten sind kein vatikanischer Wert, sondern ein Richtwert.

Die wirkliche Zeit richtet sich nach den 3 Faktoren, die ich oben genannt habe - also ist mehr oder aber auch weniger drin, zumal bei dosierbaren Klammern.

Hallo rahel,

ich würd sagen, dass du das einfach testen musst.
wenn du erregt keine Schmerzen mehr spürst, dann ist das zum Testen zu spät.
Also: in "Friedenszeiten" testen ;-)
UND - GANZ WICHTIG!!!! - dein(e) "aktive(r)" PartnerIn hat da mit Obacht zu geben - aber nicht nur! Auch DU musst da bitte aufpassen!
"im Bett devot/masochistisch zu sein" heisst ja nicht, das Hirn abgeben!!
Und um es gleich dazuzusagen (auch wenn das nicht die Frage war!) von blau angeschwollenen, ewig abgebundenen Brüsten (oder Hoden, ganz egal!) halte ich genau GAR NICHTS! Jemand, der sich aus (falsch verstandener!!) Liebe (??) "alles" antun lässt, der hat einen massiven Schaden!
Möge bitte jede(r) nach seiner/ihrer Facon selig werden, aber auch MasochistInnen haben keinen "Ersatzkörper" im Keller, den man schnell man holen kann, wenn was schiefgegangen ist!

Zurück zur Frage:

Wäscheklammern: ich persönlich finde sie dermaßen hässlich, dass ich sofort mental impotent werde - aber auch hier sind (zum großen Glück!!!) Geschmäcker verschieden.
Abgesehen vom Design haben sie aber den großen Nachteil, dass sie nicht verstellbar sind.

Es gibt - im Gegensatz dazu! - Brustwarzenklemmen, die ganz fein "dosierbar" sind und zwar mittels mittels Stellschraube.
Das Ganze sieht ein bissl ulkig aus,ich gebs ja zu, aber (finde ich zumindest!) nicht im mindesten so gewöhnungsbedürftig wie besagte Wäscheklammern.

Die großen Vorteile sind:
1)natürlich die Feineinstellung, passend zu DEINEN Brustwarzen (denn was mir mit kleinen Mamillen gut und lange passen kann, das kann dir mit ev. größeren schon wieder schnell zu eng sein! Also ist das mit den Pauschal-Zeitangaben also wirklich ein bissl sinnlos!)
2) kannst du sie auch länger tragen, denn man kann sie zwischendurch ein wenig lockern (im Grund gehts nur darum, die Nerven zu schonen und genügend Blut durchfließen zu lassen. Wenn Das gewährleistet ist, dann können sie auch ein bissl länger oben bleiben, würd ich sagen - wie gesagt, WENN beides zur Sicherheit des Gewebes gewährleistet ist!!)
3) Deine(e) "aktive" PartnerIn kann damit durchaus ein wenig herum"spielen", ohne sie abnehmen zu "müssen".
4) besagte Klemmen fühlen sich SEHR gut an. Lass dir das von jemandem sagen, die "manches" durchaus "fester" braucht um es zu mögen ;-)

Sie kommen übrigens MIT einem Kettchen, das ist also schon dabei. Der Name ist mit "Tittpress" ja nun nicht so ganz mein Fall, aber er steht ja nur auf der Verpackung, nicht auf den Klemmen selber... :)

Wo man sie bekommen kann musst du bitte Teibar fragen, er hat sie gekauft ;-)

Liebe Grüße,
donauweiberl

Back