V
Vanessa79
Guest
Hat von euch jemand Erfahrungen mit einer Brustverkleinerung bzw -reduktion? Oder besser gesagt, mit der Genehmigung von der Krankenkasse? Ich habe nach Anraten meiner Frauenärztin einen Antrag auf Genehmigung gestellt. Diese möchte sich nun selbst ein Bild davon machen und ich muß deshalb zum medizinischen Dienst, Außerdem soll ich Berichte etc von anderen Ärzten besorgen. Mein Orthopäde,. bei dem ich einen Bericht bzgl meiner Rückenschmerzen beantragt habe, sagte mir nun, daß ich einen steinigen Weg vor mir habe.
Deshalb die Frage, ob mir vielleicht jemand Tips geben kann, was man beachten muß, zB wenn auch ein psychologisches Gutachten angefordert wird.
Noch bin ich richtig motiviert das Ganze durch zuziehen, aber ich habe Angst davor, daß mir die Krankenkasse richtig grosse Hürden in den Weg legt,
Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen!
Deshalb die Frage, ob mir vielleicht jemand Tips geben kann, was man beachten muß, zB wenn auch ein psychologisches Gutachten angefordert wird.
Noch bin ich richtig motiviert das Ganze durch zuziehen, aber ich habe Angst davor, daß mir die Krankenkasse richtig grosse Hürden in den Weg legt,
Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen!