• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brustvergrößerung

TEST TEST TEST 123

RE: Wart mal

RE: Wart mal

Und das Unterbewußtsein braucht den Chirurgen,der da kommt mit dem Messerchen,wäre das Unterbewußtsein clever (wobei ich seiner Frau nicht unterstelle sie sei doof),dann würde sich das Unterbewußtsein selber zu helfen wissen und mit seinem Wissen an die Bewußtsseinoberfläche sprudeln,die da sagen würde....lass es einfach,es lohnt nicht,heute die Brust,morgen die Krähenfüsse...ein Rattenschwanz ungeahnten Ausmaßes und ungeahnter Gefahren die da lauernderweise unter´m OP-Tisch liegen.

RE: Brustvergrößerung

wie kann bei körbchengröße a etwas hängen?

RE: *lol*

RE: *lol*

Du hast Dich im Vorfeld geschämt (wegen der harten Worte getreu dem Motto: Finger weg von der Schnippelei), Schägi versteht offenbar nicht, warum Du bereits VOR einer Meinungsäußerung mit dem Schämen anfängst, und dafür sollte SIE sich dann schämen (so wenig Mitdenken zur frühen Mittagszeit <tztztz>). Und ich schäm mich einfach mal mit, weil ich auch zu harten Tatsachen neige und so gar nicht verstehen will, warum sich hier irgendwer überhaupt für irgendeinen Gedanken schämen sollte - ob im Vorfeld oder im Mittelfeld! ;-)

Schließlich ist das hier kein psychologisches Fachseminar und auch kein Fußballplatz sondern ein Forum - das muss halt nehmen watte krichs! :-)

In dem Sinne noch einen schönen Abend.

Grüßkes
Anke

RE: Brustvergrößerung

wenn 2 x gestillt wurde, wird eben der busen, der sich während des stillen um vielleicht das doppelte vergrößert hat,schlaff und hängt

Back