• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brustsex/italienisch (wie auch immer)

• Thread starter Thread starter Damien
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Damien

Guest
Hi!

hab grad in nem anderen Threat ne Frage zu dem Thema gesehen, und ich würd da auch gern was wissen:

Bringt Brustsex der Frau irgendwas? Ich mein jetzt abgesehen davon die Lust des Mannes zu sehen und ihm ein schönes Gefühl zu schenken.
Die Brustwarzen sind ja halbwegs sensibel, aber im 'tiefen Tal'...?

RE: Brustsex/italienisch (wie auch immer)

Also,ich hab das zwar noch nicht ausprobiert,aber ich glaub nicht,dass man da irgendwas fühlt.Sicher ist es schön,dem Mann zuzusehen,und vielleicht ist das auch erregend,aber das Hauptvergnügen liegt sicher bei ihm!Bye Minnie

RE: Einseitig

Wenn er mich vorher ordentlich befriedigt hat.....o.k.
:-))

Es ist so wie Dus sagst. Ich freu mich natürlich an der Erregung meines Freundes, aber körperliche Stimulation bringt das nicht. Macht ja auch nix, solange er mich vorher oder nachher noch befriedigt.

Back