• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brüste

• Thread starter Thread starter Roberti
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Roberti

Guest
Wer steht auch ganz besonders auf kleine Brüste und kann sich "ewig" mit Brüsten beschäftigen (eingebettet in der Liebe zur Partnerin). Auch bin ich ganz wild darauf, das Frauenbrüste Milch geben. ...Vielleicht ein Ansatz von Fetisch. Habe sowas leider nur in der Stillzeit meiner Freundin erlebt.
Meine Frage an Frauen und Männer: wer hat ein ähnliches Faible und wer kann näheres über "adult nursing", "relaktation" usw. sagen (insoweit bin ich nur vom Internet "gebildet"). Mich würde jedenfalls besonders interessieren, ob Frauen die Milchbildung nach dem abstillen aus anderen Gründen (Partner etc.) aufrechterhaltn... Das geht mir so im Kopf herum und habe verschiedenes darüber schon gelesen. Aber gibt es das wirklich?
Danke

RE: Brüste

ach roberti. jetzt hüpfst du von forum zu forum und posteest (per copy paste, wie spannend!) immer den gleichen schrott immer wieder und immer wieder bis es niemand mehr lesen mag

welche anderen foren sind denn da gemeint, interessiert mich brennend, hey

Sind wohl alle von der Frage abgekommen...aber sorry, ich kann da auch nicht helfen..hoffe, in dem Forum schleichen sich nicht noch mehr spinner ein....

Kann es nicht lassen! Komisch die Geschichte, aber für wahr halte ich das ehrlich nicht! Muttermilch schmeckt nämlich nicht unbedingt süss, sondern eher bitter... Und wer mag das schon? Und ich möchte mal die Mutter erleben, die den Milchfluss für den Liebsten am Leben erhält, wenn sie dann endlich die Kids glücklich von der Brust los hat!

Hat aber die Olle von irgendeinem Promi (J.Drews?) gemacht und sogar in einer Talkshow gezeigt.

Back