Y
yasmund77
Guest
In den letzter Monaten der Stillzeit (17Monate) meiner Partnerin war es ein tolles Gefühl beim Sex ihre Milch fliessen zu sehen, fliessen zu lassen...zu saugen. Auch sie hat das genossen. Es waren sehr intensive Gefühle dabei. Ich glaube weil wir uns so mit den Brüsten "beschäftigt" haben, hatte sie so lange (bis 4Mt.) nach dem abstillen überhaupt noch etwas Milch.
Jetzt sind wir auf einen komischen Gedanken gekommen: wie wäre es wenn sie wieder Milch hätte? Deshalb meine ernstgemeinte Frage:
- finden es andere Frauen/Männer auch interessant bis geil (und nicht ekelig)?
- gibt es hier Frauen die ihre Laktation auch nach dem abstillen noch etwas aufrechterhalten haben?
- wie könnte die Milchbildung am besten angeregt werden, wenn man es doch mal probieren wollte? Oder stehen medizinische Gründe dagegen?
LG Y.
Jetzt sind wir auf einen komischen Gedanken gekommen: wie wäre es wenn sie wieder Milch hätte? Deshalb meine ernstgemeinte Frage:
- finden es andere Frauen/Männer auch interessant bis geil (und nicht ekelig)?
- gibt es hier Frauen die ihre Laktation auch nach dem abstillen noch etwas aufrechterhalten haben?
- wie könnte die Milchbildung am besten angeregt werden, wenn man es doch mal probieren wollte? Oder stehen medizinische Gründe dagegen?
LG Y.