• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

brüste

• Thread starter Thread starter Franky
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

mein speiseplan - mein leben...

mein speiseplan - mein leben...

:-)

eigentlich lebe ich ganz normal (das behauptet jeder), und versuche das zu essen, wonach mir ist und vor allem wann. das entspricht zwar nicht der klassischen art der hierzulande praktizierten lebensführung, jedoch tut es mir gut. mein bodymass index liegt bei 24 (habs heute zufällig gemessen).
ich muss jedoch sagen, dass ich vor allem pflanzliche kost vorziehe, selten und wenig fleisch, jedoch auch mal nen döner oder entgegen dem gesunden menschenverstand bei mc fress mir nen burger genehmige - jedoch mit weniger gutem gewissen und das auch noch zurecht.
ich mags mediterran, olivenöl, knoblau, rotwein, von dem ich zum essen auch gern mal ein glas trinke (ausser in der SS, da habe ich alles gemieden)
vollkornbrot, käse, wurzelgemüse, kräuter, kefir, echten ginseng, brauche ich für meine energie und ab und an auch mal was süsses, vorzugsweise dunkle schokolade.
zusätzlich achte ich auf die jahreszeiten und kaufe nach möglichkeit das, was unser gärtner gerade anbaut. von südfrüchten und allen supermarktobst halte ich nichts und lehne es ab. sommerfrüchte könnte ich kiloweise vom strauch wegessen.
ich fühle mich jedoch topfit, auch aufgrund der körperlichen beanspruchung durch zwei kinder(weniger durchs stillen als durch die anderen arbeiten um die familie und im garten), die erspart mir sportliche extravaganzen. *no sports**
rauchen finde ich unsinnig, weil es keinen adäquaten lustgewinn im bezug auf die nebenwirkungen bringt.
medikamente meide ich und behalte sie dem notfall vor. mittleren wehwehchen versuche ich mit homöopathie und geeignetem verhalten entgegenzuwirken. kleinere ignoriere ich oder verwende kräuter, jedoch nicht als tabletten, sondern zubereitungen, möglichst eigene.

also eine normale vernünftige lebensweise, genügend kalorien, nach gusto sind vollkommen ausreichend.
vor kurzem habe ich mir blut entnehmen lassen um es auf mangelerscheinungen untersuchen zu lassen- vorsorgehalber, weil ich dachte kann nicht schaden.
alle werte im normalen bereich.

schönes frühlingsfest und liebe grüße

f.

RE: mein speiseplan - mein leben...

RE: mein speiseplan - mein leben...

Hallo Franka,
das war nun wirklich ausführlich. Da bleibt keine Frage offen.
Danke!!

Der Blubb

RE: @blubb

RE: @blubb

Der Beitrag von Franka gefällt mir außerordentlich. Auch ihre Einstellung zum Stillen. Das "Abstillen", denke ich, werden die kids selbst regeln, denn jedes Kind (meist nachdem es den Kindergarten besucht) will irgendwann kein Baby mehr sein, sonder zu den "Großen" zählen. Und so wie andere dann freiwillig auf ihren Schnuller verzichten, werden Frankas Kinder vermutlich das Gestilltwerden plötzlich ablehnen oder es zumindest eine Übergangszeit nur noch abend verschämt oder bei großer Traurigkeit annehmen. Ich halte es jedenfalls für mehr als unwahrscheinlich, dass "Muttersöhnchen" bzw. besonders verwöhnte Gören dadurch entstehen, dass das natürlichste aller Bedürfnisse gewährt wird.

RE: brüste

Hallo Stiepel und Andere,,
Danke für Eure Beiträge (besonders nochmals an Franka), waren zum Teil wirklich interessant.
Beim durchlesen ist mir aufgefallen, das ich auf Deine Frage, Stiepel, nicht geantwortet habe (obwohl es sich zum Teil aus meinen anderen Beiträgen ergibt):
In meiner Fantasie sehe ich die Frau nicht als "Milchkuh" . Es geht in meiner Fantasie (bzw. Sehnsucht) um das probieren von der Brust) und die sinnliche Erfahrung überhaupt - dabei überlege ich natürlich auch wie die Frau mit solchen Brüsten umgehen könnte (z.B. beim Sex etwas auf mich spritzen oder so) - jedenfalls stelle ich mir das erotisch und heiter vor.
Das wollte ich noch sagen.

RE: brüste

Das schmeckt wie H-Milch mit sehr viel Fett so
10,5% ungefäar so schmeckt die Milch von der Frau

Back