RE: Nachtrag
RE: Nachtrag
Hallo mein Freund,
>wie ich erst jetzt gesehen habe, hat ägstlich die Frage von lust_los sehr sachlich beantwortet und hat es vermieden untergriffig zu werden um den Fragesteller nicht in jenem Ausmaß in eine Ecke bringen zu wollen wie Du. Vielleicht kannst Du Dir an ihr ein Beispiel nehmen und diffamierende Mutmaßungen wie Du sie von dir gegeben hast einfach unterlassen>
Wovon konkret sprichst Du? Wo sind die Fakten, wen habe ich wo diffamiert?
Welche Mutmaßungen sollte ich deiner Meinung nach unterlassen?
Wurde ich nicht von Dir und auch von los_lust angeschrieben, oder habe ich mich wie ihr ungefragt aufgedrängt? Wir wollen doch hier bei der Wahrheit bleiben.
> Es wäre auch mein Kommentar ausgeblieben, wenn Du nicht den Richter gespielt hättest und eine andere Wortwahl vorgezogen hättest. Aber wie es in einem öffentlichen Forum gang und gäbe ist, werden Missverständnisse, wenn sie aus Unwissenheit geschehen sind, nicht von jedem gleich bewertet. Und seine oder meine Frage in diesem Zusammenhang relevant ist hast Du auch nicht zu entscheiden, sondern die Thread Erstellerin, der ich auf diesem Wege alles Gute wünsche.<
Wer spielt denn hier den Richter? Aus dem thread hatte ich mich bewusst zurückgezogen, weil ich der Auffassung bin, deine Privatfehde mit mir gehört nicht in diesen thread. Welche Wortwahl habe ich vorgezogen und sollte das hier wieder eine Unterstellung werden, bitte FAKTEN.
>Und Deine andere Unterstellung die dann weiter unter folgt ist eine Frechheit die ihres gleichen erst suchen muss. Der Eintrag von " ich habe meinen A**** hergehalten" stammt nicht von mir, auch wenn Du Dir das nur sehnlichst wünschen würdest weil es in Dein Konzept passt. Ich schreibe mit meinem Original Nick und bleibe auch dabei. <
Offensichtlich scheint der Schuh zu passen, denn ich habe keine konkrete Beschuldigung ausgesprochen. Aber gerne zu den Fakten:
>Du unterstellst mir ich hätte HIV?
Du unterstellst ich prangere andere an?
Du glaubst HIV ist tatsächlich eine Strafe Gottes?
Du schreibst in einer unsachlichen Art und Weise über mich, ohne dazu einen Grund zu haben!
Ich bin der Meinung es reicht, offensichtlich bist du ja für eine Entschuldigung nicht groß genug. Solltest Du außer Lügen und Unterstellungen, etwas zu sagen haben - oder wolltest Du einfach mal Fakten nachliefern, spar es Dir.
Du hast hier in einer Art und Weise zugetreten, die mir unverständlich ist.
Wenn du diskutieren willst, zeig gefälligst Deinen richtigen Nick. <
Nachdem ich in Abwesenheit offensichtlich ganz freundlich verleumdet werde.
Mir ist auch egal, aus welchem kranken eingebildeten Hirn, diese grundlosen Attacken stammen. Auch hier also nur Unterstellungen deinerseits, aber du kannst ja gerne Fakten nachreichen.
Gruß
Marcello