• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@bronco

• Thread starter Thread starter Nebukadnezar
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Zur Tragik

Wenn auch die ernstesten Bemühungen und Klarstellungen nicht fruchten und Du trotzdem von falschen Tatsachen ausgehst, kann ich Dir nicht helfen. Wäre ich an Deiner Stelle, so hätte ich erst gar nicht mein Problem geschildert, weil ich - sofern ich einen Menschen liebe, ihn mit allen erdenklichen gesundheitlichen Problemen annehme. Und das kannst Du mir glauben !
Aber ich würde ihn trotzdem fragen wie es zu einer Infektion gekommen ist. Schon allein deshalb, weil mich ALLES was meinen Partner bewegt auch mich bewegen würde. Dazu gehören auch eventuelle Unsicherheiten, die ein Betroffener mit sich schleppt. Damit könnte ich ihn, die aus seiner Sicht eventuell vorhandenen Unsicherheiten im Vorfeld nehmen und gezielter damit umgehen und ihm dabei helfen, damit fertig zu werden.

Schönen Tag noch und alles Gute

also langsam solltest du echt mal deine augen auf machen.
glaubst du wirklich das man allein mit so einer tatsache umgehen kann?
und ausserdem habe ich bereits geschildert woher seine infektion stammt aber leider bist du ja viel zu beschäfftigt damit dich mit den anderen anzulegen ...aber das is mir nun auch egal, ich weiss dass ich ihm beistehen werde und das ist meiner meinung nach auch gut so
und für dich hoffe ich das du niemals in eine solche lage kommst, da es mit sehr viel leid zu tun hat und einen seelisch sowie auch psychisch sehr mitnimmt in diesem sinne tschüss

Reicht es Dir eigentlich nicht mal irgendwann?
Jetzt noch mal einen Vorwurf hinterher...Du bist wirklich ein toller Mensch.
Mir ist wirklich schlecht!

Gruß
Marcello

nun habt ihrs geschafft ich werde mich zurückziehen....hoffe es hat euch spass gemacht dises ernste thema so zu vergaukeln

Leider muß ich Dich darauf hinweisen, dass ich schon Deine Klarstellung wahrgenommen habe und mich auf darauf bereits bezogen habe. Bitte nachlesen.
Und zum andern mußt Du mir schon gestatten auch auf andere Beiträge einzugehen, vor allem dann wenn sie explizit an mich gerichtet sind.

RE: Sachverhaltsdarstellung

"nicht der Nick sondern der Inhalt eines Beitrages ist beurteileswert. "

es geht hier nicht darum, unter welchem nick ihr schreibt, sondern darum, dass es sehr wohl einen unterschied macht, ob man sich mit zwei personen unterhält oder zwanzig.
es ist ein verwirrspiel, das ihr treibt und das wisst ihr selbst am besten.
mir ist das übrigens wurscht, aber peinlich wird's, wenn ihr dann plötzlich anfangt, über menschlichkeit, courage und sonstige hehre qualitäten zu schwadronieren und allen ernstes 'ehrliche' stellungnahmen von anderen fordert.
ihr könnt nicht verlangen, dass jeder sich ernsthaft mit euren hirngespinsten auseinandersetzt, ganz einfach.
kann sein, dass ich mich hinreißen lasse, mit einer märchenfigur zu plaudern, aber ich fühle mich ihr gegenüber nicht zur wahrheit verpflichtet.

im übrigen liegt speziell in dieser diskussion der verdacht tatsächlich nahe, dass das ganze eine eurer selbstausgedachten zündstoff-geschichten ist, und daran seid ihr selbst schuld. die vehemenz, mit der ihr euch an bronco festgebissen habt, dessen vergehen gegen die menschlichkeit ich beim besten willen nicht zu erkennen vermag, lässt einfach diesen schluss zu, zumal auch "ägstlich" mehr und mehr auf dingen herumreitet, die bronco nunmal gar nicht behauptet hat.

Alles Gute

Alles Gute

Ich wünsche Dir alles Gute.
Du solltest Dich mit diesem thread auch nicht weiter auseinandersetzten, kümmere Dich um die Frage die Dich in dieses Forum geführt hat. Danke, für deine Beiträge.
Es wäre wohl klüger gewesen, bronco einfach zu ignorieren. Entschuldigung, mein Fehler.

Gruß
Marcello

RE: Gratuliere

RE: Gratuliere

herzlichen Applaus für diese Vorstellung !
<KOPFSCHÜTTEL>

Dito

Dito

Es ist einfach nur peinlich, wie Du nichts vorbringst. Den thread hatte ich aufgemacht, um nicht agstlich mit diesem Mist zu belasten - auch das verstehst du natürlich nicht.
Das hier ist und war keine Vorstellung, ich habe auch im Gegensatz zu Dir keine Unterstellungen zum Besten gegeben.
Ist das Gerichtsverfahren gegen mich jetzt beendet und versuchst Du jetzt wieder die Opferrolle auszukosten?
Schade eigentlich.

Gruß
Marcello

RE: Dito

Du nervst nur mehr, bleib Deinen eigenen Vorsätzen treu und ignoriere mich.

Ich habe auf einen ganz normalen Beitrag geantwortet.
Sowohl los_lust als auch bronco, haben statt auf den Beitrag auf mich geantwortet.
Warum? Wer ist hier mit mehreren Nicks in einem thread?
Ich habe dort ausschließlich unter Nebukadnezar geantwortet, auch wenn es meiner Meinung nach nicht darum geht.
Worum geht es euch wirklich, darf ich nicht klar sagen, dass eine Krankheit nichts mit Gott zu tun hat? Wozu muss ich mich mit der Frage der Herkunft der Infektion beschäftigen, gibt es gute HIVler und schlechte HIVler.
Ist es nicht das, worum es im Kern geht?

Mir ist das nämlich ziemlich egal - ich wollte helfen.
Ok, ich habe mich an bronco festgebissen? Was liefert bronco denn an Fakten, found?
Es ist mir auch gleichgültig, ob Du meiner Meinung bist oder nicht, jedoch ist ein Fair Play im Sinne der Sache. Schön finde ich jedoch, dass Du deinem Freund hier beistehst.

Es ist jedoch trotzdem unangemessen und in der Summe nur ein Verleumdungskonstrukt.

Gruß
Marcello

Du hast mir nicht zu sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe.
Zumindest das solltest du als Lügner und Verleumder doch verstehen,oder?
Fakten sehe ich immer noch keine, dafür langt wohl die Software nicht?
Wer hat denn wen angeschrieben? Geh doch einfach aus dem thread und trommel stolz auf die Brust.
Meine Güte, bist du peinlich.

Gruß
Marcello

Der mich nicht liebt der soll mich wenigsten hassen, so stellst Du Dir das wohl vor.
Aber ohne mich, Du tust mir in Deiner Hilflosigkeit einfach nur sehr leid.

auch diese Masche funktioniert nicht !
Lies bitte meinen Eintrag und die Begründung um 15:07- ich mache es Dir leichter, hier eine Kopie:

Aber ich würde ihn trotzdem fragen wie es zu einer Infektion gekommen ist. Schon allein deshalb, weil mich ALLES was meinen Partner bewegt auch mich bewegen würde. Dazu gehören auch eventuelle Unsicherheiten, die ein Betroffener mit sich schleppt. Damit könnte ich ihn, die aus seiner Sicht eventuell vorhandenen Unsicherheiten im Vorfeld nehmen und gezielter damit umgehen und ihm dabei helfen, damit fertig zu werden.
.....................
Nur Kaffesudleser können daraus jenes von Dir gewolltes Bild von mir aufrechterhalten und zurechtschustern.

Hilflos?
Glaubst Du wirklich ich bin hilflos?
Du bist eben ein Lügner und Verleumder - wo bleiben die Fakten?
Du findest bestimmt jemanden, der Dir sagt wie toll Du bist :-7

Was glaubst Du, was Du heute alles zerstört hast - in deiner Welt?
Der thread wird gelesen, dann kommt klopf,klopf - toll gemacht.
Du hast überzogen und bleibst alle Fakten schuldig.

Gruß
Marcello

Hört sich doch gut an...

Hört sich doch gut an...

Ich habe kein Bild von Dir.
Du hast mir etwas unterstellt und nicht umgekehrt.
Was bitte willst du mir eigentlich sagen, ohne deine Polemik.

Ein schöner und warmer Text, jedoch solltest du nicht versuchen die Tatsachen umzuschreiben. Du hast doch klar die Mitschuld abklären wollen, oder ist das nicht so gewesen?
Es steht unter deinem Nick in diesem thread und bislang hast du es nicht relativiert.
Wieso Du mich angreifst ist dann immer noch offen, ebenso die Behauptung ich prangere irgendwen an.

Gruß
Marcello

Alles dreht sich im Kreis - wieder Schuldzuweisungen wieder Beleidigungen.
Ich kann Dich nicht hassen, versteh das doch. Du tust mir einfach nur Leid.

Nachtrag...soviel zur Begründung

Nachtrag...soviel zur Begründung

>Wenn auch die ernstesten Bemühungen und Klarstellungen nicht fruchten und Du trotzdem von falschen Tatsachen ausgehst, kann ich Dir nicht helfen. Wäre ich an Deiner Stelle, so hätte ich erst gar nicht mein Problem geschildert, weil ich - sofern ich einen Menschen liebe, ihn mit allen erdenklichen gesundheitlichen Problemen annehme>

Du solltest schon immer alles komplett darstellen, nicht nur die Passagen die Dir gefallen. Sie posted den Beitrag also nur, weil sie ihren Freund nicht wirklich liebt.
Meine Güte...bin ich dankbar, dass ich nicht Du bin! Natürlich würdest Du sowas nicht tun und Recht willst Du ja auf jeden Fall haben.

Schön bei den Fakten bleiben und vor allem nicht Teile vergessen…Lügen haben kurze Beine

Gruß
Marcello

RE: Hört sich doch gut an...

RE: Hört sich doch gut an...

ja - Du auch. Der Unterschied zwischen uns beiden doch ist nur der, das ich diesbezüglich damit offensichtlich besser umgehen kann.

Was bist du doch von Dir selbst eingenommen(grins).
Wie sollte ich Dich fehlerfreien Menschen verstehen, du bist doch offensichtlich nicht bereit Dein seichtes Niveau zu verlassen.

War noch was außer Behauptungen...die ich solange Du keine Fakten vorlegst, einfach als das bezeichne was sie sind: Verleumdung und Lüge!
Du bist mehrfach und nachhaltig aufgefordert worden, nunmehr bitte Fakten zu nennen.

Kannst Du nicht? Dann nenne ich Dich einen Lügner und Verleumder...und das ist keine Beleidigung, sondern schlicht das Ergebnis.
Danke!

Gruß
Marcello

Back