Ich habe in diesem Alter...
Ich habe in diesem Alter...
...Fanny Hill gelesen. Hochgradisch erotisch, finde ich auch heute noch. <schwärm>
Hat mir bei der Gestaltung des Sexlebens aber auch nicht so wirklich weiter geholfen, weil ich mich bei der Beurteilung, was richtig oder falsch gemacht wird beim Sex, ganz auf meinen 11 Jahre älteren späteren Mann verlassen habe. Resultat: NULL Orgasmus durch Coitus überhaupt in dieser Beziehung und ständig Vorhaltungen seinerseits, dass er ja immer so lange "rumspielen" muss bei mir, damit ich feucht werde. Meine logische Schlussfolgerung, die mein Verhältnis zum Sex für 12 lange Jahre geprägt hat: ich habe Orgasmen vorgetäuscht (um den Mann bei mir zu halten, sonst hätte er Schluss gemacht) und bin dazu übergegangen, mich "coitusreif" selbst anzutörnen, damit er nicht so viel Arbeit mit mir hat. Tolles Sexleben! Alles, weil ich von nix eine Ahnung hatte - und ein schlechtes Gewissen wegen meiner "Gefühllosigkeit".
Mädel, lass Dich nicht um die schönsten Zeiten Deines Lebens bringen! Bestehe schon heute darauf, dass gleichberechtigt nach Möglichkeiten zur gegenseitigen Befriedigung gesucht wird und mach um Himmels Willen den Mund auf. FRAGE ihn nach seinen Vorlieben und besprich mit ihm, welche Dinge Dich besonders antörnen oder eben auch nicht. Steh zu Deinen Empfindungen, sonst wird das nie was für Dich. Im Bett darf man/frau egoistisch sein, wie selten sonst im Leben. TRAU DICH!
Liebe Grüße
Anke