• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brauche Tipps

TEST TEST TEST 123

darki

New member
Ich bin 15 und mein Freund 22, Sex hatten wir schon öfters doch manchmal haben wir beide schiss miteinander zuschlafen da und mal ein Kondom geplatzt ist, und die Pille nehme ich erst seit einem Monat...und wollte noch ein bisschen warten damit ich mir sicher sein kann das sie auch wirkt...Doch manchmal wenn ich meinem Freund Einen runter hole kommt er nicht vielleicht mache ich was falsch? Er sagte vielleicht muss ich was fester zupacken.könnt ihr mir tipps geben? Bin erst 15 und hab ja noch nicht soviele Erfahrungen er ist mein erster Freund und ist vielleicht gute Befriedigung gewohnt

Danke Leni

RE: Brauche Tipps

Hmmm, wie lange seid ihr denn schon zusammen? Bist du dir sicher, das er dich liebt?
Ich meine, 15 und 22 ist schon ne Sache......
Naja, zur Ehrenrettung: Hatte mit 22 auch was mit ner 15 jährigen.
Aber heute finde ich das bedenklich....

Meine Schwester

Meine Schwester

hat in deinem Alter auch mit der Pille angefangen.
10 Jahre später hat sie mir erzählt, dass sie noch nie (!) einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bekommen hat.
Warum macht ihr jungen Frauen es dann überhaupt?
Wollt ihr Rekorde brechen oder es allen anderen zeigen wie erwachsen ihr schon seid?
Lerne erst einmal Gefühle zu entwickeln, dann spürst Du intuitiv wie Du Deinen Freund anpacken kannst....
Jetzt geh ich schlafen, nix für ungut.

RE: Brauche Tipps

Mal ne dumme Frage,

warum fragst du nicht deinen Freund wie er es gerne hätte?

Ansonsten zu empfehlen von Lou Paget: "Die perfekte Liebhaberin".

Ich habe in diesem Alter...

Ich habe in diesem Alter...

...Fanny Hill gelesen. Hochgradisch erotisch, finde ich auch heute noch. <schwärm>

Hat mir bei der Gestaltung des Sexlebens aber auch nicht so wirklich weiter geholfen, weil ich mich bei der Beurteilung, was richtig oder falsch gemacht wird beim Sex, ganz auf meinen 11 Jahre älteren späteren Mann verlassen habe. Resultat: NULL Orgasmus durch Coitus überhaupt in dieser Beziehung und ständig Vorhaltungen seinerseits, dass er ja immer so lange "rumspielen" muss bei mir, damit ich feucht werde. Meine logische Schlussfolgerung, die mein Verhältnis zum Sex für 12 lange Jahre geprägt hat: ich habe Orgasmen vorgetäuscht (um den Mann bei mir zu halten, sonst hätte er Schluss gemacht) und bin dazu übergegangen, mich "coitusreif" selbst anzutörnen, damit er nicht so viel Arbeit mit mir hat. Tolles Sexleben! Alles, weil ich von nix eine Ahnung hatte - und ein schlechtes Gewissen wegen meiner "Gefühllosigkeit".

Mädel, lass Dich nicht um die schönsten Zeiten Deines Lebens bringen! Bestehe schon heute darauf, dass gleichberechtigt nach Möglichkeiten zur gegenseitigen Befriedigung gesucht wird und mach um Himmels Willen den Mund auf. FRAGE ihn nach seinen Vorlieben und besprich mit ihm, welche Dinge Dich besonders antörnen oder eben auch nicht. Steh zu Deinen Empfindungen, sonst wird das nie was für Dich. Im Bett darf man/frau egoistisch sein, wie selten sonst im Leben. TRAU DICH!

Liebe Grüße
Anke

RE: Ich habe in diesem Alter...

Hi Anke,
du hast vollkommen recht. Sie sollte wirklich den Mund aufmachen, Dann kommt ihr Freund garantiert

..im wahrsten sinne des wortes!!!!!!!!!!!!

...genauso war es bei mir-wahrscheinlich habe ich mir dabei welche runtergeholt! dann hat meine mutter (jahrgang 1915 (!)) dieses buch in meiner büchertasche entdeckt-das gab vielleicht ein theater; es wurde gleich konfisziert! später habe ich überlegt, ob sie es dann selbst
gelesen hat? die erziehung war damals dermaßen prüde, daß es dafür fast keine beschreibung gibt!

Hi bin auch erst 16 und hab meine ersten erfahrungen mit meinen Freund...hab mich leider oft blamiert und wusste nicht weiter,es hat aber geholfen mit ihm darüber zu reden,gib nicht einfach auf und frag ihn wie er es mag,dass ist nämlich am besten...viel glück un d viel spaß noch...

Hey,
ihr habt ja alle recht ich werde mit ihm offen darüber reden sonst geht es ja nicht ich kann ja nicht in ihn hereinschauen.
Vielen Danke nochmal, das ihr so zahlreich geantwortet habt.

Hi darki,
bin auch erst 15 hab aber schon ziemlich viel Erfahrung in sowas. Ich hab mir jetzt die anderen Beiträge nicht durchgelesen, aber ich hoffe dass ich dir trotzdem nichts erzähle, was du schon 10.000Mal gehört hast. Ich weiß, machst du mit deinem Freund auch Französisch? Also Oral? Wenn ja, dann spiele mit deiner Zunge ruhig etwas herum - lasse sie spielerisch um seinen Schwanz und auch an seiner Eichel (ganz wichtig) kreisen - verwöhn ihn (aber pass mit deinen Zähnen auf!!!!!). Auch der Mann hat einen G-Punkt, eher gesagt eine G-Linie. Sie verläuft vom Ansatz über die Mitte seiner Hoden, bis hoch zu Eichel. Berühre sie mit deinen Fingern oder sogar mit deiner Zunge und du wirst sehen, dein Tiger wird schnurren vor wohlgefallen. Wenn du es ihm nur mit der Hand machst, kommt es weniger darauf an, wie dolle du zufasst, sonderen auch hier musst du sehr kreativ sein. Mach es mal schneller und fester dann wieder etwas langsamer und (trozdem nicht allzu) lockerer. Massier ihn ruhig - varier in der Bewegung - nimm mal einzelne Finger (mit denen du seine G-Linie berüherst) und dann wieder die ganze Hand, und immer schön rhythmisch. Probiers einfach aus!

MFG Mushroom Girl

Danke Mushroom-girl
Endlich mal ein guter Beitrag. Ich werde es mal ausprobieren, kreativ sein.
Mach dir nen schönen Tag
Lena

Back