• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

brauche hilfe

• Thread starter Thread starter judith8798708
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

J

judith8798708

Guest

Hallo ihr Lieben !

Oje, ich weiss das das hier garnicht reinpasst, aber ich kenne kein andres Forum wo soviele Leute sind ...

Es geht darum : Ich hab seit etwa November einen 2 Jahres Vertrag bei MobilCom .. ehm also Handyvertrag. Jetzt fidne ich das Handy aber irgenwie voll scheisse und ich bin wirklich in GELDNOT! würde den Vertrag gern kündigen ..ja,blos bei einem 2 Jahres Verrtag geht das ja nicht ..oder geht das doch? Muss ich dann extra was zahlen ? Kennt sich vielleicht jemand aus udn kann mir schreiben ?
Das wäre super nett ! DANKE

RE: brauche hilfe

Nein das geht nicht, schließlich hast Du für 2 Jahre unterschrieben. Das hat aber hier nix zu suchen... Also vergiss es , hier hilft Dir deswegen keiner. es gibt Foren über Recht. Siehe www.recht.de

Schließe mich da an, da kannste zwar JETZT schon kündigen aber kommt auch wirklich erst nach 2 Jahren aus dem Vertrag. Auf jeden Fall musst du 3 Monate vor Vertragsende die Kündigung geschrieben haben, sonst verlängert der sich Stillschweigend um weitere 12 Monate.
Dafür haste eben nen Preisgünstiges Handy gehabt, also Vorsicht für die Zukunft. Viel Glück Gruss Jürgen
P.S. Mit Mobilcom ist in der Regel nicht gut Kirschen Essen

echt ?

oh oh und warum?was ist an mobilcom nicht gut?

Hi du!

Ich hab dasselbe Problem wie du. Ich komm nicht raus....
Mausi

das ist doof ... vielleicht kommt noch jemand der weiss wies geht

Was ist, wen du dein Vertrag, auf jemand anderst überschreiben lässt, der es braucht ? such doch mal in die richtung.
mit den 3 monaten kündigung frist, ist es nicht zu spassen, sonst bist wirklich drin, für weitere 12 monate :-(
véro

Hat dein Handy Vibration und du weißt nicht wie du das am besten anwenden tust, dann bist du schon richtig in diesem Forum. Dann mußt du uns das aber erkären. Ich warte ...
Gruß teufel

Wahrscheinlich schränkt Dich die Enttäuschung über dieses doofe Handy in Deiner Libido ein..........

...........Gott ! Geh doch auf www.alberne-teenie-problme.de !

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back