Tired_
New member
Hallo kann mir bitte jemand helfen?![]()
Wie denn nur?
Ihr seid beide nicht erwachsen, sondern im Trotzphasenmodus stecken geblieben.
und dann habe ich ihm gesagt ich treffe mich mit diesem Typen habe endlich feilen Sex usw :
Du sagst ja nicht zum ersten Mal so Sachen und mit so etwas triffst du ihn natürlich mitten ins Herz, da brauchst du dich nicht zu wundern wenn er so reagiert wie er reagiert.
Sein Auto steht immernoch neben meiner Tür er hat getrunken und ist zu einem Kumpel oder so...Ich erreiche ihn garnicht mehr
Warum kann das nicht mal funktionieren
Ist doch klar das er dich grad nicht sprechen mag.
Warum das nicht funktioniert?
Wohl weil ihr Phasen habt in denen es mehr darum geht den anderen mehr zu verletzen, als man sich selber verletzt fühlt (auch wenn es zu unrecht ist) und weniger darum sich konstruktiv miteinander auseinander zu setzen.
Ihr benehmt euch wie die Kinder und deine Eifersucht ist da auch nicht unbedingt hilfreich.
Er hat doch gar keine Chance, du wirst deinem Eifersuchtsgefühl immer mehr trauen als ihm, immer wieder Beweise verlangen die er nicht erbringen kann.
So wird das niemals funktionieren.
Übrigens, nicht in jedem Portal werden die Daten zuverlässig gelöscht.
Manchmal bleiben sie stehen, man muss extra an den Admin schreiben, weil es für das Portal nicht günstig ist wenn jemand seinen Account löscht wird dies oft so schwer wie möglich gemacht und manche merken dann gar nicht das sie dort noch angemeldet sind.
Egal wie es nun wirklich ist, solange ihr nicht einander vertrauen könnt wird das nie was und ihr beide versucht alles dafür, um das gegenseitige Vertrauen so klein wie möglich zu halten.
Solange du so unsägliche Sachen raus haust, einfach nur um ihn in deiner (vielleicht unbegründeten) Wut zu verletzen, kann es einfach nicht funktionieren.
Ihr solltet euch trennen und erst Mal jeder für sich nachreifen, lernen wie man in einer Partnerschaft miteinander umgeht, das was ihr macht ist einfach nur ein Schauspiel der verletzten Emotionen und Eitelkeiten, teilweise ohne wirklichen Grund.
Du willst die Macht über alles was er tut, immer wissen wo er sich herumtreibt, mit wem er Kontakt hat.............dafür sind Beziehungen aber nicht gedacht.
Die echten Beziehungen leben vom Vertrauen und vom Gönnen, nicht von Eifersucht und Kontrolle, oder durch Verletzungen die stattfinden sobald etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte.
Ich glaube ihr braucht andere Partner, die euch lehren können was Partnerschaft ist, ihr zwei wisst es offensichtlich nicht und so ist es fraglich ob ihr es je lernt wenn ihr weiterhin diese Spiele spielt.