• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Bitte um Hilfe!

TEST TEST TEST 123

Hallo kann mir bitte jemand helfen? :(

Wie denn nur?
Ihr seid beide nicht erwachsen, sondern im Trotzphasenmodus stecken geblieben.

und dann habe ich ihm gesagt ich treffe mich mit diesem Typen habe endlich feilen Sex usw :

Du sagst ja nicht zum ersten Mal so Sachen und mit so etwas triffst du ihn natürlich mitten ins Herz, da brauchst du dich nicht zu wundern wenn er so reagiert wie er reagiert.

Sein Auto steht immernoch neben meiner Tür er hat getrunken und ist zu einem Kumpel oder so...Ich erreiche ihn garnicht mehr:(

Warum kann das nicht mal funktionieren

Ist doch klar das er dich grad nicht sprechen mag.
Warum das nicht funktioniert?
Wohl weil ihr Phasen habt in denen es mehr darum geht den anderen mehr zu verletzen, als man sich selber verletzt fühlt (auch wenn es zu unrecht ist) und weniger darum sich konstruktiv miteinander auseinander zu setzen.
Ihr benehmt euch wie die Kinder und deine Eifersucht ist da auch nicht unbedingt hilfreich.
Er hat doch gar keine Chance, du wirst deinem Eifersuchtsgefühl immer mehr trauen als ihm, immer wieder Beweise verlangen die er nicht erbringen kann.
So wird das niemals funktionieren.

Übrigens, nicht in jedem Portal werden die Daten zuverlässig gelöscht.
Manchmal bleiben sie stehen, man muss extra an den Admin schreiben, weil es für das Portal nicht günstig ist wenn jemand seinen Account löscht wird dies oft so schwer wie möglich gemacht und manche merken dann gar nicht das sie dort noch angemeldet sind.

Egal wie es nun wirklich ist, solange ihr nicht einander vertrauen könnt wird das nie was und ihr beide versucht alles dafür, um das gegenseitige Vertrauen so klein wie möglich zu halten.
Solange du so unsägliche Sachen raus haust, einfach nur um ihn in deiner (vielleicht unbegründeten) Wut zu verletzen, kann es einfach nicht funktionieren.

Ihr solltet euch trennen und erst Mal jeder für sich nachreifen, lernen wie man in einer Partnerschaft miteinander umgeht, das was ihr macht ist einfach nur ein Schauspiel der verletzten Emotionen und Eitelkeiten, teilweise ohne wirklichen Grund.
Du willst die Macht über alles was er tut, immer wissen wo er sich herumtreibt, mit wem er Kontakt hat.............dafür sind Beziehungen aber nicht gedacht.
Die echten Beziehungen leben vom Vertrauen und vom Gönnen, nicht von Eifersucht und Kontrolle, oder durch Verletzungen die stattfinden sobald etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte.

Ich glaube ihr braucht andere Partner, die euch lehren können was Partnerschaft ist, ihr zwei wisst es offensichtlich nicht und so ist es fraglich ob ihr es je lernt wenn ihr weiterhin diese Spiele spielt.

Ich habe ihm eben in aller Ruhe einen Brief geschrieben und an sein Auto geklemmt.
Er hat mich kurz angeschrieben aber nur weiter gemacht..."na wie geht es daniel? Ich gehe jetzt auch ficken...blond ist echt gut...geilere brüste usw. Jedes babbkind ist besser wie du" und dann meinte er so ich hab jetzt keine Zeit ficke und sein Auto würde er erst Montag wieder abholen und heute nach seinem entspannten Mittag würde halt was gutes passieren im Sinne von treffen mit ner anderen und ja...Da sein Auto jetzt bis Montag hier steht..Wird er den brief wohl nicht lesen.

Denkt ihr er geht nun wirklich fremd.. ? Warum führt er das Spiel genauso weiter und verletzt mich jetzt ? Obwohl er heute morgen noch geheult hat und so Angst hatte und meinte er könnte niemals was mit andern machen?

Obwohl er heute morgen noch geheult hat und so Angst hatte und meinte er könnte niemals was mit andern machen?

Da hattest du dich Chance ihm zu zeigen, das du vertraust.
Du hast es vorgezogen ihm zu erzählen das du einen Kerl hast, der viel besser im Bett ist als er.

Was erwartest du?
Das er sich entschuldigt, nachdem du ihm so etwas an den Kopf wirfst?
Er zahlt es dir nun mit gleicher Münze heim.

Du musst mal verstehen das deine Lügen und die Verletzungen die du ihm zufügst, nicht besser sind nur weil du weißt das sie erlogen sind und du nicht klar denken kannst.
Bei ihm wird es auch nicht besser sein, aber am Ende soll immer er der gemeine sein.

Was ich davon halte habe ich ja schon mehrmals geschrieben.
Zwei Kinder können eben keine vollwertige Beziehung führen, der Streit um die Bobons ist vorprogrammiert, auch wenn jeder mehr als genug Bobons hat.

:( ich könnte nur noch heulen....

Das wird dir nur nicht viel helfen.
Überlege lieber wie du dein Verhalten und deine Reaktionen, verändern kannst, so das es nicht immer dasselbe Spiel wird.

Ohne die Eifersucht zu beherrschen wird es aber wohl kaum gehen.

Aber wenn du etwas dagegen tust, dann tu es für dich und dein Leben, nicht für irgendeine Hoffnung.

Ich bin einfach so am Ende...Ich gehe auch nicht mehr zur Schule. Weil es finanziell nicht geht....Wir hatten eigentlich drüber geredet er und ich und er wollte mir da auch helfen und mit dem Therapeuten habe ich auch geredet....Mir tut mein Verhalten so Leid...Aber wo gibt er mir denn Sicherheit...indem er ständig wieder trinkt und mit seinem dummen Kollegen abghängt, die ihn ermutigen im Internet nach iwelche Weibern zu suchen....Ich kann nicht mehr kämpfen...Immer kämpfe ich gegen alles an irgendwie und nie ist es das Wahre...Nie kommt was Gutes dabei raus

Ich kann nicht mehr kämpfen...

Zumindest solltest du nicht mehr um ihn kämpfen, ihr passt nicht zusammen für eine konfliktarme Beziehung.
Du kämpfst ja auch weniger, als das du dich hochschaukelst und darin verlierst, spar deine Kräfte für das was wichtig ist, dein Leben.
Mit etwas weniger Theatralik wird es sicher leichter fallen, alles.

Übrigens, kein Mann mag es wenn Frau seine Kumpels degradiert.

Arbeite ja nebenher....
Ich hab Angst dass er wirklich fremdgeht...loslassen is immer schwer weiß ich...Aber ich versteh das einfach nicht...Er schreibt mir er geht ficken blockiert mich und sanft jetzt wieder oder ist vlt wirklich bei ner anderen und meldet sich wieder garnicht.
Seine Freunde haben mich alle geblockt....Ich verstehe nicht warum er so macht wenn er morgens hier zwei Stunden in der kälte steht weil er Angst hat dass ich jemand anderen hätte??? WARUM ist er so? IST ES DER alkohol...Ich begreife es einfach nicht. ..Ei Jahr Beziehung 6 Jahre Kontakt...Wie kann man alles immer so in die Tonne klopfen oder ignorieren wenn man es gerad will? Und lachen und froh sein während man einem anderen Menschen weh tut? ...Ich werde bekloppt zuhause....

Irgendwie geht an dich gar nichts ran.
Warum ist er so?
Warum bist du so?

Löse dich aus dieser Abhängigkeit, dann hast du einen klareren Blick.

Back