Hallo ihr Lieben !
Oje, ich weiss das das hier garnicht reinpasst, aber ich kenne kein andres Forum wo soviele Leute sind ...
Es geht darum : Ich hab seit etwa November einen 2 Jahres Vertrag bei MobilCom .. ehm also Handyvertrag. Jetzt fidne ich das Handy aber irgenwie voll scheisse und ich bin wirklich in GELDNOT! würde den Vertrag gern kündigen ..ja,blos bei einem 2 Jahres Verrtag geht das ja nicht ..oder geht das doch? Muss ich dann extra was zahlen ? Kennt sich vielleicht jemand aus udn kann mir schreiben ?
Das wäre super nett ! DANKE
RE: brauche hilfe
Nein das geht nicht, schließlich hast Du für 2 Jahre unterschrieben. Das hat aber hier nix zu suchen... Also vergiss es , hier hilft Dir deswegen keiner. es gibt Foren über Recht. Siehe
www.recht.de
Schließe mich da an, da kannste zwar JETZT schon kündigen aber kommt auch wirklich erst nach 2 Jahren aus dem Vertrag. Auf jeden Fall musst du 3 Monate vor Vertragsende die Kündigung geschrieben haben, sonst verlängert der sich Stillschweigend um weitere 12 Monate.
Dafür haste eben nen Preisgünstiges Handy gehabt, also Vorsicht für die Zukunft. Viel Glück Gruss Jürgen
P.S. Mit Mobilcom ist in der Regel nicht gut Kirschen Essen
echt ?
oh oh und warum?was ist an mobilcom nicht gut?
Hi du!
Ich hab dasselbe Problem wie du. Ich komm nicht raus....
Mausi
das ist doof ... vielleicht kommt noch jemand der weiss wies geht
Was ist, wen du dein Vertrag, auf jemand anderst überschreiben lässt, der es braucht ? such doch mal in die richtung.
mit den 3 monaten kündigung frist, ist es nicht zu spassen, sonst bist wirklich drin, für weitere 12 monate :-(
véro
Hat dein Handy Vibration und du weißt nicht wie du das am besten anwenden tust, dann bist du schon richtig in diesem Forum. Dann mußt du uns das aber erkären. Ich warte ...
Gruß teufel
Wahrscheinlich schränkt Dich die Enttäuschung über dieses doofe Handy in Deiner Libido ein..........
...........Gott ! Geh doch auf
www.alberne-teenie-problme.de !